Eishockey Forum - Ritten Sport vs Asiago

Ritten Sport vs Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.10.12 - 15:41:28

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
http://www.rittensport.it/de/eishockey/news-detail.asp?lProductID=535786


Tippe heute auf eine enge Partie. Jedoch ist Asiago`s Hintermannschaft sehr dünn besetzt und heute fehlt so viel ich weiß auch noch Dan Sullivan.

Bin gespannt ob Wilson heute endlich mal von Beginn an die erste Linie mit Ramsay, Jacina und Tudin aufbietet. Bisher war das die einzige Formation, die vor dem gegnerischen Tor stets gefährlich wurde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 22:48:15

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Zum heutigen Spiel finde ich keinen passenden Kommentar.

Positiv:
- Mit Abstrichen die ersten 1 1/2 Drittel
- Die Spiellaune von Tudin, und generell die Linie Tudin-Frei-Jacina, die im Vergleich zum Rest der Mannschaft sehr gut gespielt hat.
- Die 2 Tore und 1 Assist von Ramsay und das Spiel von Daccordo, passt m.M.n. ganz gut zu Ramsay.
- Der eine (von zwei!!!) gehaltenen Penalty von Pogge

Negativ:
- Die gesamte Abwehr, vor allem Mitchell und Gruber machten heute ein schlechtes Spiel und das hatte enorm schlechte Auswirkungen Smilie
- Perna Smilie - ich hoffe, er wird irgendwo in die A2 oder sonstwo abgeschoben, hat in der A1 gar nichts zu suchen - körperlich zu schwach, langsam und NULL Einsatz. Und vom scheinbaren Torinstinkt der vergangenen Jahre hat er alles eingebußt. Ist für die Fische, für die Katze oder für sonst irgendwen, aber nicht für Ritten Sport Smilie
- Die Schiedsrichter waren auch nicht auf der Höhe, aber die sind ja nicht besser, bei denen weiß man es ja schon im Voraus...

Ritten hat ja noch eine Transfercard frei. Hoffe sehr, dass statt Perna ein starker Flügel für Daccordo-Ramsay geholt wird und in der dritten Linie die jungen Einheimischen spielen, die aber dann auch wirklich Einsatz und Biss zeigen müssen.

Und warum spielt Rampazzo nie? Lass den Jungen doch mal statt Ploner oder Hafner spielen, bin mir sicher, dass er eine gute Partie abliefern wird.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 04.10.12 - 22:54:37 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 22:49:16

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ritten Sport Renault T - HC Asiago Migross 4:5 (2:1, 1:2, 1:2)

1. Drittel:
RIT - Lorenz Daccordo (Ryan Ramsay, Fabian Hackhofer) 1:09
ASI - (SH) Paul Zanette (David Borrelli, Layne Ulmer) 6:34
RIT - Daniel Tudin (Kevin Mitchell, Fabian Hackhofer) 9:19
2. Drittel:
ASI - Mirko Presti 8:00
RIT - Ryan Ramsay (Lorenz Daccordo, T.J. Kemp) 8:46
ASI - (SH) Sean Bentivoglio (Chris Di Domenico, Layne Ulmer) 14:52
3. Drittel:
ASI - Sean Bentivoglio (Chris Di Domenico, Layne Ulmer) 0:33
RIT - Ryan Ramsay (Lorenz Daccordo, Domenico Perna) 7:11
ASI - Chris Di Domenico (Federico Benetti, Michele Strazzabosco) 16:32

Überzahlsituationen: RIT 6, ASI 3
Torschüsse: 31:18 (10:4, 11:7, 10:7)
Zuschauerzahl: 724
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:01:24

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Michl86:
- Die Spiellaune von Tudin, und generell die Linie Tudin-Frei-Jacina, die im Vergleich zum Rest der Mannschaft sehr gut gespielt hat.
-
ich hoffe, er wird irgendwo in die A2 oder sonstwo abgeschoben, hat in der A1 gar nichts zu suchen - körperlich zu schwach, langsam und NULL Einsatz. Und vom scheinbaren Torinstinkt der vergangenen Jahre hat er
Ritten hat ja noch eine Transfercard frei. Hoffe sehr, dass statt Perna ein starker Flügel für Daccordo-Ramsay geholt wird und in der dritten Linie die jungen Einheimischen spielen, die aber dann auch wirklich Einsatz und Biss zeigen müssen.

zu 1: Gebe dir nur teilweise Recht. Für mich ist Jacina ein komplettes Phantom. Wäre langsam an der Zeit wenn er aufwachen würde.

zu 2: Du irrst! Ritten hat keine Transfercard mehr frei. Du meinst wohl ein Visa, und da würde sicher Coassin dran glauben müssen.
Perna belastet ja das Kontingent nicht.

So eine offene Verteidigung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
5 Tore- 5 Capelle Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:07:03

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
[Zitat]
Original von hons:
So eine offene Verteidigung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
5 Tore- 5 Capelle Smilie

Hab das Spiel nicht gesehen, die torschussstatistik (sofern sie stimmt) gibt einem aber schon den richtigen eindruck! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:08:22

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hons:
zu 2: Du irrst! Ritten hat keine Transfercard mehr frei. Du meinst wohl ein Visa, und da würde sicher Coassin dran glauben müssen.
Perna belastet ja das Kontingent nicht.

Ja, meinte ein Visa. Aber Coassin bringt zwar wenig, aber doch noch wesentlich mehr wie Perna. Dieser bringt wirklich 0, keine gscheiden Pässe, kein Einsatz, langsam, träge, körperlich schwächer wie die Ballerinas des letzten Jahres, "oanfoch umsuscht" auf gut Deutsch Smilie Er belastet zwar nicht das Kontingent, aber die Mannschaftsleistung und das Spiel, oanfoch letz.

Also ein Visa für einen starken Flügel gibt es ja noch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:09:59

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
@pipo

Torstatistik dürfte diesmal stimmen. 2 Shorthander, + 1 Penalty gehalten.

Wie gesagt so ein offene Verteidigung hab ich am Ritten schon lange nicht mehr gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 04.10.12 - 23:10:09

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hons:
So eine offene Verteidigung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
5 Tore- 5 Capelle Smilie

Da haben ein paar Spieler das mit der Waldcapelle wohl etwas missverstanden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:11:15

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Smilie

1. Drittel ok.

Der Rest...ai ai ai.

Was war denn heute mit den Verteidigern los? Smilie

Die erste Linie spielt ok, mehr auch nicht. Vor allem Jacina sollte endlich mal zeigen was er kann...
In der zweiten Linie ist Ramsay einfach genial und auch Daccordo ist ok, aber dann bräuchte es halt noch einen Flügel mit Torriecher, nicht so einen "Möchtegern-A1" Spieler wie Perna, der ist schon extrem schwach...
Coassin zeigt im Vergleich zu ihm wenigstens Einsatz.

Pogge hat zwar keine Schuld an der Niederlage, aber auch er hatte nicht seinen besten Tag, obwohl ich die Leistung trotzdem akzeptabel fand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:12:01

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Michl86:
Also ein Visa für einen starken Flügel gibt es ja noch Smilie

Ja das schon, aber da muss einer auf die Tribüne oder muss ausgetauscht werden, und da kommt nur Coassin in Frage.

Es dürfen nur 6 Transfer auf dem Spielerbogen aufscheinen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.12 - 23:15:11 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.10.12 - 23:21:56

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Homepage Ritten Sport:

Heimpleite gegen starkes Asiago
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.12 - 08:15:13

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Das war gestern so ein Spiel wo es einfach nicht klappt....das 1. Drittel war ok (bis auf den Bock von Mitchell), danach waren einige Spieler total von der Rolle. Die Tore für Asiago waren alles Geschenke der Rittner
Smilie Smilie

Top:
- Ramsay (schon allein seine Pässe sind den Eintritt wert)
- Tudin (wieder in alter Spiellaune)
- Lollo (gefällt mir sehr gut in dieser Saison)

Flop:
- Perna....ich glab das wird nix in der Serie A führ.....leider (mir kommt vor, dem geht das alles viel zu schnell und er kann dem Spiel nicht folgen.... Smilie
- Jacina....von dem sieht man gar nix derzeit, wenig Laufbereitschaft, kaum Körpereinsatz, das schlägt sich auch in der Scorerliste nieder
- Abwehr (vor allem Mitchell und Gruber hatten eine Rabenschwarzen Tag)


Diese Niederlage ist sicher kein Beinbruch, da die Abwehr viel mehr drauf hat als gestern gezeigt....
Im Sturm muss sich Wilson langsam Gedanken machen wie er die Linien zusammenstellt. Das ständige Wechseln bringt auch nur Verwirrung....(meiner Meinung nach fehlt heuer ein ordentlicher Stürmer anstelle Coassin oder Perna)...

Am Samstag ist Wiedergutmachung angesagt
Grüße
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.12 - 08:18:58

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@Mortl

Genau deiner Meinung Mortl! Smilie

Bin auch überzeugt, dass die Abwehr viel mehr drauf hat als gestern, war einfach schon Weihnachten für die Asiaghesi gestern mit zu vielen Geschenken Smilie

Aber einen starken und vor allem schnellen (im Kopf und auf den Beinen) Flügel für Ramsay braucht es, Lollo kann ihm schon noch folgen, aber bei den restlichen sieht es leider sehr schwach aus Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.12 - 08:28:41

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Naja, dass sich Domenico (Perna) nach etlichen Saisonen in der A2 in der ersten Liga schwer tun würde, war abzusehen oder etwa nicht ? Smilie. Nach ein paar Spielen muss man ihn aber nicht unbedingt gleich in die Wüste schicken finde ich, ein bissssschen Geduld bitte.Smilie ..zumindest eine Hinrunde dürfte er wohl noch auf Probe sein denke ich mal, oder müsst ihr jetzt schon Meister werden ? Smilie Dom ist nicht mehr der Jüngste aber als geborener Knipser müsste er schon noch etwas mehr drauf haben...... ich jedenfalls wünsche es ihm ehrlich gesagt von Herzen, denn seine Freude war groß als er hörte, in unserer "Höheren Liga" spielen zu dürfen ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.12 - 08:34:30 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.10.12 - 08:34:29

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Hab noch eine Frage an die Regelexperten:

Kurz vor dem 4 zu 5 für Asiago gab es einen Schuss von Coassin (glaube ich), welcher entweder an den Pfosten oder ins Tor ging und sofort wieder zurücksprang....im Gegenzug erzielte Asiago das 5. Tor.
Könnten die Schiris in diesem Fall eigentlich den Videobeweis zu Hilfe nehmen?? Smilie
Was wäre wenn der Schuss von Coassin effektiv ein Tor gewesen wäre???

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top