Eishockey Forum - Alleghe - HC Pustertal

Alleghe - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.12.11 - 13:46:22

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Alleghe schwebt zur Zeit auf Wolke 7, Dennis hat als einziger Tormann 3 Shot-Outs hintereinader geschafft und für unsere Jungs wird es sicher nicht ganz einfach das gestrige Spiel so schnell zu vergessen.
Zudem wird Max sicher fehlen, und ich denke Ling wird auch nicht dabei sein, auch wenn er wirklich zurückkommen sollte.
Also meiner Meinung nach wirds sehr schwierig zu Zeit aus Alleghe einen Punkt zu entführen, auch wenn Mikko sicherlich einiges Gut machen will
Schau mer mal...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 14:10:50

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Koa problem, mir giwing loggo zu eins, 4-2 tipp i desmol Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 17:23:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ich glaube den Rekord von 3 Shotouts in fuenf Tagen wird so schnell niemand dem Dennis streitig machen koennen!! Smilie

schaumermal wie es dem HCP ergeht!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 17:24:21 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 17:40:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
eishockeyhistorienfrage cream: wer hatte schon 3 shutouts geschafft? (ich bin mir selbst nicht zu 100 % sicher, denke mich aber erinnern zu können)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 18:42:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

wegen dem habe ich ja auch geschrieben in 5 Tagen - Smilie
wenn Du dich erinnerst heraus damit....ich kann mich ehrlich nur an Jack Siemon erinnern der sowas einmal geschafft hat....aber nicht in 5 Tagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 18:53:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.611
Fan von: HC Pustertal
ich denke jim corsi war mal in diese richtung unterwegs. 3 shutouts, aber ob es tatsächlich mehr als 200 minuten waren? ich weiss es nimmer. es gibt aber hinter dennis` minutenkalkulation steht noch ein fragezeichen: es gab eine penaltyniederlage am ritten, und dieses siegtor durch may per penalty wird in den offiziellen stats immer als tor, also auch als gegentor gewertet.
deshalb, wenn man ganz ganz genau sauber rechnen will sind wir bei 180 minuten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 19:06:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Patza

ich dachte auch an Corsi aber nachdem wir in Italien ja keine Statistiken haben weil sich keine Sau damals darum gekuemmert hat wird man das auch nie genau erfahren.. Smilie .ausser von den direkten Protagonisten oder vom Hoerensagen...
ich kann mich an Jack Siemon (Sg Cortina) erinnern weil mir Heini Bacher damals sagte er wolle ihm unbedingt ein Tor machen da er schon seit drei Spielen ungeschlagen waere..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 19:38:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Mikko Strömberg hatte übrigens in Innsbruck 2007 auch mal eine Torsperre von fast 250 Minuten!

http://ebel.hockeyfans.at/?gcid=7545
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 20:32:50

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von cream:
Ich glaube den Rekord von 3 Shotouts in fuenf Tagen wird so schnell niemand dem Dennis streitig machen koennen!! Smilie

naja, man hat auch nicht immer das Glück, gegen 3 Gurkentruppen in 5 Tagen zu spielen! Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 23:49:46

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
@rz1979

in dieser Saison gibts (bis dato) keine "Gurkentruppen" ,keinen Punktelieferant, keine eindeutige Favoriten - jeder kann jeden schlagen und jeder kann gegen jeden verlieren! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 10:42:19

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
die torschussstatistik heute im voraus: 36:116...das spiel geht 4:3 aus, für wen lass ich mal offen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 17:14:12

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Dein Tipp mit zu 1 wird stimmen, aber 5:1, denn es macht Heute wieder KLINGELINGELING Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 23:00:32

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.541
Fan von: HC Pustertal
Sehr wichtiger Sieg! Ab nächster Woche kommen ja Crepaz und Glira zurück und ab Samstag wieder Max Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 23:00:51

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
na also , man braucht sich nicht immer gleich aufregen wenn zwischendurch mal ein spiel verloren wird. wir sind wieder auf der siegerstrasse. bravo wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 23:02:23

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
dem dennis und seiner abwehr momentan 4 tore reinhängen ist sicher nicht schlecht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top