Eishockey Forum - Meisterderby Bozen-Milano

Meisterderby Bozen-Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.11.06 - 17:18:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]
Das ist leider keine Antwort, wenn man so etwas schreibt muss man auch die Quelle linken.... das Drew nicht spielen kann ist nicht ne schoene Nachricht


wie soll ich von meinem Windows Messenger eine Quelle linken?? warten wir bis heute abend, dann wissen wir ob er spielt oder nicht...
Smilie


Die Quellen sind nun mal nicht elektronisch...!!!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.06 - 20:46:03

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
10:09 (1.Drittel): Bozen geht durch Roland Ramoser im Powerplay in Führung!!!Smilie

15:31 (1.Drittel): Mailand gleicht durch Sisca aus...

6:51 (3. Drittel): Bozen geht durch Nelson wieder in Führung!!!Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.06 - 22:12:19 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.06 - 22:21:38

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
10:09 (1.Drittel): Bozen geht durch Roland Ramoser im Powerplay in Führung!!!Smilie

15:31 (1.Drittel): Mailand gleicht durch Sisca aus...

6:51 (3. Drittel): Bozen geht durch Nelson wieder in Führung!!!Smilie

14:26 (3.Drittel): Bozen führt nun mit 3-1 durch Zisser Smilie

AUS,AUS,AUS, das Spiel ist aus... BOZEN gewinnt 3-1!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.06 - 22:30:10 von gaga17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.11.06 - 22:36:15

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
UND DIE FOXES BOZEN GEWINNEN!!!!!!!!!!
ICH WUSSTE ES, IHR KOENNT ES DOCH....jetzt haben die Foxes alle Mannschaften einer nach der anderen besiegt...

GO FOXES GO.... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 08:45:32

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 420
illani Bozen gewinnt Spitzenspiel in Mailand mit 3:1-Toren
30.11.2006 - 22:30

Im Spitzenspiel der der 17. Runde der Serie A bezwang der HC Villani Bozen auswärts Italienmeister Mailand mit 3:1-Toren. Mit diesem Sieg kommen die Weiß-Roten in der Tabelle auf einen einzigen Punkt an Spitzenreiter Mailand heran und sind nun seit acht Spieltagen ungeschlagen (sieben Sieg und ein Unentschieden). Bozen revanchierte sich gleichzeitig auch für die 4:6-Niederlage in der Hinrunde und feierte den 18. Sieg im 52. Spiel gegen die Mailänder.

Der Rekordmeister musste heute auf Stürmer Drew Omicioli verzichten (Leistenprobleme), während beim Italienmeister die verletzten Paolo Della Bella, Dino Felicetti und Luca Rigoni sowie der gesperrte Armin Helfer fehlten.

HCB-Trainer Moran Samuelsson startete erneut mit Günther Hell anstelle des Letten Sergejs Naumovs im Tor. In der 4.00 Minute hatte Bozen die erste gute Torchance, aber Christian Walcher, der glänzend von Mike Omicioli frei gespielt wurde, scheiterte an Torsteher Magnus Eriksson. Vier Minuten später musste Ryan Christie auf die Strafbank und Bozen nutzte die Überzahl, um in Führung zu gehen. Torschütze war Kapitän Rolly Ramoser, der einen Pass von Robin Bouchard zum 1:0 verwertete. Für den 34-jährigen Stürmer war es bereits der 10. Saisontreffer. In der 13.11 Minute schickte Schiedsrichter Pianezze Florian Ramoser vom Eis und nur 25 Sekunden später vergab Stefan Zisser in Unterzahl eine Riesenchance zum 2:0. Gleich darauf musste auch noch Jon Coleman auf die Strafbank, aber auch mit drei gegen fünf Feldspielern blieben die Weiß-Roten gefährlicher als die Lombarden. Erneut war es der überragende Eriksson, der einen Konter von Mike Omicioli mit einer Glanzparade zunichte machte. In der 15.31 Minute schaffte jedoch Mailand den Ausgleich mit Daniel Sisca, der vor dem Tor von Günther Hell zum 1:1 abstaubte. Dreißig Minuten lang fiel dann zwar kein Treffer mehr, aber die Partie stand auf einem hochklassigen Niveau und beide Tormänner wuchsen mehrmals über sich hinaus. In der 46.51 Minute brachte Jeff Nelson auf Zuspiel von Bouchard Bozen wieder in Führung und auch dieses Tor erzielte der Rekordmeister in Überzahl. Für Mailand saß Ryan Savoia wegen Stockschlags auf der Strafbank. Drei Minuten später hielt Eriksson innerhalb weniger Sekunden gleich dreimal seinen Kasten mit Glanzparaden sauber, aber in der 54.34 Minute war auch er machtlos, als Mike Omicioli Stefan Zisser frei spielte und dieser zum 3:1 erhöhte. Für die Bozner war es ein verdienter Sieg, während sich die ersatzgeschwächten Mailänder bei ihrem Torsteher Eriksson bedanke müssen, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.

Der HCB bestreitet auch das nächste Meisterschaftsspiel auswärts: Am Samstag (2. Dezember) sind die Weiß-Roten beim heurigen Überraschungsteam Pontebba zu Gast.



Stefan Zisser erzielte das 3:1-Endergebnis


Rolly Ramoser schoss sein 10. Saisontor


HC Junior Mailand - HC Villani Bozen 1:3 (1:1, 0:0, 0:2)

HC Junior Mailand Vipers: Magnus Eriksson (Ilario Marchetti); Christian Borgatello, Michele Strazzabosco, Jeremiah McCharty, Riku Lehtonen; Brett Lysak, Ryan Christie, Blake Evans, Ryan Savoia, Daniel Sisca, Pat Iannone, Mario Chitarroni, Davide Mantovani, Federico Lorini, Marco Pozzi
Trainer: Adolf Insam

HC Villani Bozen Foxes: Günther Hell (Sergejs Naumovs); Florian Ramoser, Jan Nemecek, Chris Bahen, Jon Coleman, Leo Insam, Alex Avancini, Jan Mair; Enrico Dorigatti, Jeff Nelson, Robin Bouchard, Stefan Zisser, Mike Omicioli, Carlyle Lewis, Roland Ramoser, Flavio Faggioni, Christian Walcher, Daniel Peruzzo
Trainer: Morgan Samuelsson

Schiedsrichter: Claudio Pianezze (Fabrizio De Toni, Giulio Soia)

Tore: 0:1 Rolly Ramoser (10.09), 1:1 Daniel Sisca (15.31), 1:2 Jeff Nelson (46.51), 1:3 Stefan Zisser (54.34)

Strafminuten: Mailand 16 - Bozen 14

Torschüsse: Mailand 32 - Bozen 40

Zuschauer: 1.870

www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 08:48:21

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von iceman:
Zuschauer: 1.870


Smilie Smilie Smilie stimmt das??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 09:42:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von store:
[Zitat]
Original von iceman:
Zuschauer: 1.870


Smilie Smilie Smilie stimmt das??? Smilie Smilie


Finde ich gar keine Überraschung, in Mailand waren schon immer viele Leute beim Spiel gegen Bozen dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 10:18:56

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
Danke Jungs Smilie !!!
Endlich, endlich, endlich auch gegen Mailand gewonnen Smilie ! Die Mannschaft scheint sich wirklich gefangen zu haben, und es trifft jede Linie das Tor. Wir haben zwei starke Goalies (Günther Gestern wieder 31 gehaltene Schüsse)!
Jetzt wäre nur noch wünschenswert dass der gute Lauf des HCB auch auf die Bozner abfärbt, und sich ein paar mehr in die Eiswelle getrauen!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 13:28:34

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von store:
[Zitat]
Original von iceman:
Zuschauer: 1.870


Smilie Smilie Smilie stimmt das??? Smilie Smilie


Finde ich gar keine Überraschung, in Mailand waren schon immer viele Leute beim Spiel gegen Bozen dabei.




Ich wargestern Abend in Mailand und hab den Fantastischen Spiel gesehen, Bozen ist wirklich fitt.... und, was ich nie geglaubt haette, im Agorà waren fast 600 Suedtiroler...
DANKE FOXES!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 14:11:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]

Ich wargestern Abend in Mailand und hab den Fantastischen Spiel gesehen, Bozen ist wirklich fitt.... und, was ich nie geglaubt haette, im Agorà waren fast 600 Suedtiroler...
DANKE FOXES!!!





Smilie wie bitte?? haben alle südtiroler studenten die in mailand studieren freikarten bekommen oder wie kommen 600 leute nach mailand an einen donnerstag???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 14:12:44

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von luke1989:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von store:
[Zitat]
Original von iceman:
Zuschauer: 1.870


Smilie Smilie Smilie stimmt das??? Smilie Smilie


Finde ich gar keine Überraschung, in Mailand waren schon immer viele Leute beim Spiel gegen Bozen dabei.




Ich wargestern Abend in Mailand und hab den Fantastischen Spiel gesehen, Bozen ist wirklich fitt.... und, was ich nie geglaubt haette, im Agorà waren fast 600 Suedtiroler...
DANKE FOXES!!!




Smilie Smilie Smilie
Das glaubst du doch selbst nicht.
BZ mag froh sein, wenn zu Hause 600 Zuschauer kommen, und dann sollen 600 nach Mailand fahren? Ja sicher!

Und warum warst du dann gestern um 22.30 im Internet?
Bist ins nächste Internet-Cafe in Mailand gerannt um uns den Sieg mitzuteilen? Hast du einen Laptop mitgehabt?

Weißt du, lügen macht nicht unbedingt sympathisch!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 14:13:26

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 629
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
[Zitat]

Ich wargestern Abend in Mailand und hab den Fantastischen Spiel gesehen, Bozen ist wirklich fitt.... und, was ich nie geglaubt haette, im Agorà waren fast 600 Suedtiroler...
DANKE FOXES!!!





Smilie wie bitte?? haben alle südtiroler studenten die in mailand studieren freikarten bekommen oder wie kommen 600 leute nach mailand an einen donnerstag???




Ach, glaub dem nicht alles Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 14:27:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von sapelza:
[Zitat]
Original von luke1989:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
[Zitat]
Original von store:
[Zitat]
Original von iceman:
Zuschauer: 1.870


Smilie Smilie Smilie stimmt das??? Smilie Smilie


Finde ich gar keine Überraschung, in Mailand waren schon immer viele Leute beim Spiel gegen Bozen dabei.




Ich wargestern Abend in Mailand und hab den Fantastischen Spiel gesehen, Bozen ist wirklich fitt.... und, was ich nie geglaubt haette, im Agorà waren fast 600 Suedtiroler...
DANKE FOXES!!!




Smilie Smilie Smilie
Das glaubst du doch selbst nicht.
BZ mag froh sein, wenn zu Hause 600 Zuschauer kommen, und dann sollen 600 nach Mailand fahren? Ja sicher!

Und warum warst du dann gestern um 22.30 im Internet?
Bist ins nächste Internet-Cafe in Mailand gerannt um uns den Sieg mitzuteilen? Hast du einen Laptop mitgehabt?

Weißt du, lügen macht nicht unbedingt sympathisch!


Lügen und Bozner Fan auch noch, damit kann man auch auf Sonice probleme bekommen

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 15:17:47

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084


Weißt du, lügen macht nicht unbedingt sympathisch!


Dieser Junge ist nicht glaubwürdig glaub mir s !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.12.06 - 15:52:17

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
600 Sùdtiroler zuschauer?? Smilie Smilie Smilie
kannst du das selbst im ernst glauben, Luke??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top