Eishockey Forum - ritten - milano vipers

ritten - milano vipers Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.10.06 - 09:16:06

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 93
Fan von: Rittner Buam
Das erste Spiel zwischen dem Meister und dem Vizemeister steht morgen abend an! Meiner Meinung nach stehen die Chancen für Ritten nicht besonders gut, Mailand jedoch wird alles für einen Sieg tun und wird dabei tatkräftig von seinem Fanclub unterstützt. Wäre es da nicht angebracht, sich zusammenzuschließen und endlich mal die Rittner mit einem Fanclub unterstützen!? Smilie Aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall hoffe ich auf ein spannendes Spiel und natürlich auf einen Sieg von Ritten!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 13:44:14

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 441
Fan von: Rittner Buam
Recht viele chancen sig i für di Rittner zwor a net,obor men terf di Hoffnung jo nia aufgebm, dasses dechtor ondorsch kimb!Jedes spiel isch erst entschiedn,wenns vorbei isch!
Wert sichor interessant! Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.06 - 13:44:55 von store editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 16:42:49

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Meiner meinung kann ritten durch die aussenseiter rolle auch eine ùberraschung bringen. Ein einderer unsicherheitsfaktor ist erikson!!er hat bis jetzt nur eine fangquote von ca. 88%.Der rittner torwart steht in der meisterschaft auf platz eins mit ca.96% Smilie
Trotz allem denke ich dass ritten nicht viel chancen hat, aber das werden wir ja morgen sehen!!
Smilie


Zum Fanclub kann ich nur eines sagen, dass es jedes jahr das selbe ist!, keiner hat lust sich mal richtig dahinterzusetzen, ich frage mich nur wieso es andere mannschaften schaffen! Smilie
Sicherlich wàre ein fanclub der die mannschaft auch bei rùckstànden anfeuert nur gutes fùr die mannschaft.
Ich denke ein spieler ist mit einem fanclub der seine mannschaft anfeuert sicher mehr motiviert als ob er auf einem Friedhof(!!) spielen wùrde, oder noch schlimmer wenn er die anderen fans der anderen mannschaft schreien hòrt.
Naja einer alleine kann da auch nichts àndern!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 16:45:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von pipo:
Meiner meinung kann ritten durch die aussenseiter rolle auch eine ùberraschung bringen. Ein einderer unsicherheitsfaktor ist erikson!!er hat bis jetzt nur eine fangquote von ca. 88%.Der rittner torwart steht in der meisterschaft auf platz eins mit ca.96% Smilie
Trotz allem denke ich dass ritten nicht viel chancen hat, aber das werden wir ja morgen sehen!!
Smilie


Zum Fanclub kann ich nur eines sagen, dass es jedes jahr das selbe ist!, keiner hat lust sich mal richtig dahinterzusetzen, ich frage mich nur wieso es andere mannschaften schaffen! Smilie
Sicherlich wàre ein fanclub der die mannschaft auch bei rùckstànden anfeuert nur gutes fùr die mannschaft.
Ich denke ein spieler ist mit einem fanclub der seine mannschaft anfeuert sicher mehr motiviert als ob er auf einem Friedhof(!!) spielen wùrde, oder noch schlimmer wenn er die anderen fans der anderen mannschaft schreien hòrt.
Naja einer alleine kann da auch nichts àndern!! Smilie Smilie



Ich denke bei Rene` und Eppan kann man lernen zwecks Fanclub !! Bei Meran klappt das auch sehr gut mit Manny Alex und C.O. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 17:55:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von pipo:
Ich denke ein spieler ist mit einem fanclub der seine mannschaft anfeuert sicher mehr motiviert als ob er auf einem Friedhof(!!) spielen wùrde, oder noch schlimmer wenn er die anderen fans der anderen mannschaft schreien hòrt.

Also an Motivation scheint es den Rittner Spielern nicht zu fehlen, siehe Vizemeistertitel voriges Jahr und siehe Heimstärke letztes Jahr und heuer. Smilie
Wenn da jetzt noch ein Fanclub dazukommt, werdet ihr noch Meister ... Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 18:13:20

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
Eriksson ist ganz sicher kein unsicherheitsfaktor!!!
statistiken der tormänner sind immer mit vorsicht zu genießen, besonders nach dem 6. spieltag!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 18:14:13

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von Dan17:
Eriksson ist ganz sicher kein unsicherheitsfaktor!!!
statistiken der tormänner sind immer mit vorsicht zu genießen, besonders nach dem 6. spieltag!


Und besonders wenn die Mannschaft mit nur 4 Verteidigern auskommen musste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.10.06 - 18:15:59

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Registriert seit: August 2006
Posts: 217
Fan von: Rittner Buam
ganz genau!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.06 - 14:48:25

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
sorry hab da das "kònnte" vergessen! Smilie
also erikson kònnte ein unsicherheitsfaktor sein!! Smilie
ihr habt schon recht!!wollte nur unterstreichen dass rittens tormann an erster stelle liegt!! Smilie
wer dann heute besser ist wird sich noch herausstellen!! Smilie
was ist eigendlich mit strazza los??spielt er? hat er schon gespielt? spielt er heute?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.06 - 22:08:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Vipers Mailand - RITTEN SPORT 4:5 !!!

KACHUR TUDIN KAYE UND EMANUEL SCELFO (2) erzielten die Tore der RITTNER BUAM !!! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie

Ein Gruß vom Agora`- der T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 28.10.06 - 22:47:34 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.06 - 22:08:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
H.C.J. MILANO VIPERS – RITTEN SPORT 4-5 (2-1; 1-1; 1-3)
Marcatori: 7.27 Rigoni (Helfer-Savoia), 15.34 Borgatello (Lysak-Christie), 18.49 Kachur (Tudin-Scelfo), 24.59 Kaye (Ploner), 30.17 Chitarroni (Helfer-Iannone), 43.55 Lysak (McCarthy-Sisca), 47.12 Tudin in doppia sup.num. (Dagenais-Gruber), 48.14 Scelfo in sup.num. (Gruber-Kachur), 58.38 Scelfo in sup.num. (Kachur-Tudin)

Formazione Milano: Eriksson (Della Bella); Helfer-Borgatello, McCharty-Lehtonen; Lysak-Christie-Evans, Felicetti-Savoia-Rigoni, Sisca-Iannone-Chitarroni
All. Insam

Formazione Ritten: : Bergevin (Favre); Egger-Gruber, Dagenais-Hafner, Ploner; Daccordo-Kaye-Kalmikov, Bustreo-Scelfo-Kacur, Rasom-Tudin-Rottensteiner
All. Adey

PENALITA’: Milano 14’ (0’-6’-8’), Ritten 10’ (2’-6’-2‘)

ARBITRI: Cassol; Biacoli e Zatta

All’Agorà va di scena il remake della finale scudetto dello scorso anno e della Supercoppa Italiana giocata ad inizio ottobre. Sul ghiaccio i Vipers Milano, primi in classifica a punteggio pieno, e il Renon di coach Adey.

Ad inizio partita c’è da registrare il debutto stagionale di Strazzabosco davanti ai propri tifosi dopo l’esperienza nordamericana ed è proprio il numero 96 rossoblu a colpire subito un palo clamoroso. Il tema dei primi minuti di gioco è un lungo monologo rossoblu con i ragazzi di Insam che spingono alla ricerca del vantaggio. Spinta che trova il giusto premio al 7.27 quando Rigoni a tu per tu con Bergevin non sbaglia e firma la rete milanese. Trovato il vantaggio, il Milano continua ad avere la supremazia sul piano del gioco e, infatti, trova il guizzo vincente al 15.34 per il raddoppio con Borgatello. Il Renon non si scoraggia e proprio sul finire del tempo dimezza le distanze con Kachur che batte Eriksson da posizione ravvicinata.

Il Renon comincia bene il drittel centrale andando vicino al gol con Scelfo, sul quale è bravissimo Eriksson, e raggiungendo il pareggio al 24.59 con Kaye che raccoglie una respinta del goalie svedese e insacca in mischia. La partita ora decolla con entrambe le formazioni che attaccano lasciando spazio ai contropiedi avversari. All’improvviso il Milano si riporta avanti al 30.17 con capitan Chitarroni che trova la deviazione vincente su un tiro cross di Helfer. Il match rimane aperto a qualsiasi risultato tant’è che il Renon sciupa una clamorosa occasione con Kachur che si vede parare da Eriksson una conclusione a botta sicura. Su questo episodio si chiude di fatto il secondo periodo.

Anche il terzo drittel, come il primo periodo, si apre con la fortuna che volge le spalle ai rossoblu con Christie che per ben due volte colpisce il palo nel giro di pochi secondi. Il Milano si dimostra più forte anche della malasorte e va in gol al 43.55 con Lysak che mette a segno il poker rossoblu. Il Renon però si conferma ancora una volta avversario durissimo da battere e, infatti, prima riapre il match con Tudin e poi al 48.14 agguanta il pareggio con Scelfo, sfruttando al meglio due situazioni di superiorità numerica. A questo punto entrambe le squadre cercano il gol vittoria e al 58.38 è il Renon ad alzare le braccia con Scelfo che, in superiorità numerica, firma sul fotofinish il successo dei Ritten Baum.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.06 - 22:22:14

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 1.170
Fan von: HC Gherdëina
Kompliment an die Rittner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.10.06 - 07:47:16

morisson ist im Moment nicht auf sonice.itmorisson
SIM an morisson schickenE-Mail an morisson schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 13
Fan von: HC Meran
Super RITTEN weiter so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.10.06 - 09:04:45

Pink ist im Moment nicht auf sonice.itPink
SIM an Pink schickenE-Mail an Pink schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 3
Fan von: HC Meran
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat Ritten das Spiel gegen Mailand verdient gewonnen. Robinson einfach SUPER....

Ausführliche Zusammenfassung unter:

http://www.hockeyok.it/italia/milano/primapagina.htm

20 Fotos im laufe des Vormittags online.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.10.06 - 09:31:50

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 94
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top