Alps Hockey League Finale 2025/26 - Gröden vs. Meran

Eishockey Forum - Alps Hockey League Finale 2025/26 - Gröden vs. Meran

Alps Hockey League Finale 2025/26 - Gröden vs. Meran Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
vor 2 Stunden

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich finde, dass das Südtiroler Finale in der Alps Hockey League seinen eigenen Thread verdient hat. Ich hoffe, ihr seht das auch so.

Wer wird Eurer Meinung nach diese Finalserie gewinnen?

In meinen Augen ist Gröden nun der Favorit. Jetzt gilt es für sie aber zu beweisen, dass sie nicht nur als Underdog die Großen rausschmeißen können, sondern auch gegen eine (in meinen Augen) Überraschungsmannschaft wie Meran bestehen können.

Mein Tip: 4:2 in der Serie für Gröden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

root ist im Moment nicht auf sonice.itroot
SIM an root schickenE-Mail an root schicken

Fan von: HC Meran
Ich kanns gar nicht einschätzen. Ich sehe da keine Mannschaft als Favorit. Beide Mannschaften sind gleich große Überraschungen.

Allerdings sind die Grödner mit Endre den Meranern noch einen Gefallen schuldig für die Vermittlung Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.26 - 09:09:58 von root editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

Leo-1970 ist im Moment nicht auf sonice.itLeo-1970
SIM an Leo-1970 schickenE-Mail an Leo-1970 schicken

Schwierig einzuschätzen! Wird in meinen Augen eine ausgeglichene/lange Serie, mit tollen Spielen und vollen Stadien. Hoffe auf Meran und das dies dann der entscheidende Impuls für die nächste Saison in der Alps ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 51 Minuten

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ab wann kann man die Tickets in Meran kaufen? Ich glaube schon das Meran im nächsten Jahr Alps spielt. Es ist Verhandlungstaktik wie in den letzten Jahren. Knoll hat es vor einigen Jahren vorgemacht. Ich tippe auf ein 4-2 Gherdeina. Sisak Gestern schien mir nicht so gut zu sein, der Wille das Finale erreichen fehlte bei den Kroaten. Anders bei Meran. Hoffe das unser Trainerteam das Spiel sah und demnach den richtigen game-plan ausarbeitet. Einen kleinen Schwachpunkt habe ich gesehen, genau den der ein Meraner User vor einiger Zeit erwähnt hat. Ich bin auch überzeugt das die Stadien in Meran mit 3000 und Wolkenstein mit 2000 Zuschauern ausverkauft sein werden! Sicher werden andere Südtiroler und von anderen Regionen Eishockeyfans so einen Leckerbissen sich nicht entgehen lassen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 34 Minuten

Steve ist im Moment auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Alle Info´s zum 1. Finalspiel in Meran kommen heute Vormittag raus!

Auf ein spannendes, faires Finale! Smilie

Gruß

Steve Y.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken