|
|||||||||
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2006 Posts: 895 Fan von: WSV Sterzing |
Ich finde, dass das Südtiroler Finale in der Alps Hockey League seinen eigenen Thread verdient hat. Ich hoffe, ihr seht das auch so.
Wer wird Eurer Meinung nach diese Finalserie gewinnen? In meinen Augen ist Gröden nun der Favorit. Jetzt gilt es für sie aber zu beweisen, dass sie nicht nur als Underdog die Großen rausschmeißen können, sondern auch gegen eine (in meinen Augen) Überraschungsmannschaft wie Meran bestehen können. Mein Tip: 4:2 in der Serie für Gröden. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 2 Stunden Registriert seit: November 2022 Posts: 138 Fan von: HC Meran |
Ich kanns gar nicht einschätzen. Ich sehe da keine Mannschaft als Favorit. Beide Mannschaften sind gleich große Überraschungen.
Allerdings sind die Grödner mit Endre den Meranern noch einen Gefallen schuldig für die Vermittlung Dieser Beitrag wurde am 10.04.26 - 09:09:58 von root editiert! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 1 Stunde Registriert seit: März 2026 Posts: 9 |
Schwierig einzuschätzen! Wird in meinen Augen eine ausgeglichene/lange Serie, mit tollen Spielen und vollen Stadien. Hoffe auf Meran und das dies dann der entscheidende Impuls für die nächste Saison in der Alps ist. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 51 Minuten Registriert seit: November 2021 Posts: 395 Fan von: HC Gherdëina |
Ab wann kann man die Tickets in Meran kaufen? Ich glaube schon das Meran im nächsten Jahr Alps spielt. Es ist Verhandlungstaktik wie in den letzten Jahren. Knoll hat es vor einigen Jahren vorgemacht. Ich tippe auf ein 4-2 Gherdeina. Sisak Gestern schien mir nicht so gut zu sein, der Wille das Finale erreichen fehlte bei den Kroaten. Anders bei Meran. Hoffe das unser Trainerteam das Spiel sah und demnach den richtigen game-plan ausarbeitet. Einen kleinen Schwachpunkt habe ich gesehen, genau den der ein Meraner User vor einiger Zeit erwähnt hat. Ich bin auch überzeugt das die Stadien in Meran mit 3000 und Wolkenstein mit 2000 Zuschauern ausverkauft sein werden! Sicher werden andere Südtiroler und von anderen Regionen Eishockeyfans so einen Leckerbissen sich nicht entgehen lassen! | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
vor 34 Minuten Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.393 Fan von: HC Meran |
Alle Info´s zum 1. Finalspiel in Meran kommen heute Vormittag raus!
Auf ein spannendes, faires Finale! Gruß Steve Y. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|