HCB Saison 2026/27

Eishockey Forum - HCB Saison 2026/27

HCB Saison 2026/27 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
vor 2 Stunden

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@ropitaly Was genau ist an dem Satz „Gleichzeitig ist die Kaderplanung für die Saison 2026/27 abgeschlossen.“ so schwer zu verstehen?

„Abgeschlossen“ heißt normalerweise: fertig, beendet, vorbei. Also nein, es kommt kein Gios, kein Di Perna und auch kein Überraschungsspieler, der nachts heimlich durch den Hintereingang in die Kabine schleicht.

Und warum sollte eine Nachrüstung – falls es überhaupt eine gäbe – ausschließlich mit italienischen Spielern oder Italo-Spielern möglich sein?

Du und Hockeyaddicted habt es jedenfalls geschafft, dass kaum noch jemand schreibt – irgendwann ist selbst der geduldigste Leser müde vom ständigen Kreisverkehr aus Halbwissen und Wiederholungen.

Und bei Hockeyaddicted braucht man teilweise mehr Zeit, die Schreibfehler zu entziffern, als den eigentlichen Beitrag zu lesen. Vielleicht sollte man zuerst den Duden verpflichten, bevor man über Kaderplanung diskutiert.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
@DANILO

Ich weiss es zwar nicht bei Bozen aber bei anderen Vereinen sicher, dass die Veröffentlichung reine Taktik der Vereine ist.

Z.B. bei Mailand weiss ich sicher, dass die als es öffentlich wurde, dass sie ICE spielen, schon das grobe Gerüst der Mannschaft fix hatten.
Petrioniro habe ich schon erfahren dass er dort spielt, als noch nicht mal offiziell war dass sie ICE spielen.

In Sterzing hörte man oft sie machen keine Veröffentlichung vor Juni, da es vorher eh keinen interessiert. Die Namen zumindest von den Verlängerungen kursieren aber oft schon viel früher.

Bozen z.B. schafft es mit dieser Taktik alle auf ihre Kanäle zu locken und pünktlich zum Abbo Start werden die Stars vorher präsentiert.

z.B. der Top Tormann wirkt jetzt mehr, als wenn er schon 3 Monat fix wäre und jetzt nur mehr ein Gellon oder Fuchs präsentiert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Max97
Hallo Max97!

[Zitat] @ropitaly Was genau ist an dem Satz „Gleichzeitig ist die Kaderplanung für die Saison 2026/27 abgeschlossen.“ so schwer zu verstehen?

Es ist nicht schwer zu verstehen, aber so wie auch andere mit mir in der Zwischenzeit hier mitkommuniziert haben auch meine Meinung auch teilen dass es einen zusätzlichen Verteidiger braucht, verstehe ich nicht was du nicht unter Forum und Meinungsaustausch verstehst.

Aber wie ich dir schon privat geschrieben habe, bist du hier nur zum "nerven" ( um nicht "Eixxn" zu schreiben) hier!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

ropitaly ist im Moment auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Max97

[Zitat] Du und Hockeyaddicted habt es jedenfalls geschafft, dass kaum noch jemand schreibt – irgendwann ist selbst der geduldigste Leser müde vom ständigen Kreisverkehr aus Halbwissen und Wiederholungen.

Was willst du den behaupten wenn du seit knappen 5 Jahren auf dem Forum bist... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

Mai Calmo ist im Moment nicht auf sonice.itMai Calmo
SIM an Mai Calmo schickenE-Mail an Mai Calmo schicken

@ropitaly

[Zitat] @Mai Calmo So wie du austeilst dass DiPerna verärgert vom HCB gegangen ist... Also wird aus DiPerna auch nichts

Austeilen...?
Natürlich wird es mit Di Perna nichts mehr, genauso wie es mit Brunner nichts mehr werden kann, weil er in Chur unterschrieben hat. Ich sagte nicht, was noch sein wird/könnte, ich habe gesagt, was man meiner Meinung nach hätte tun sollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 2 Stunden

foxes84 ist im Moment auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
@HockeyFanatic77

Man muss einfach realistisch sein und nicht erwarten, ziel sollte die direkte Qualifikation für die Playoffs sein und das mit möglichst viel Spielpraxis für die Jungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
vor 1 Stunde

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Ropitaly Wenn der Satz „Kaderplanung abgeschlossen“ wirklich so leicht zu verstehen ist, frage ich mich schon, wie du gleichzeitig zu der Aussage kommst: „Da es mit Italos schwierig ist, schätze ich, dass man Gios verpflichten wird.“??

Und Glückwunsch übrigens zu deiner Forumskarriere seit 2009. Vielleicht gibt’s ja irgendwann wirklich einen Artikel in den Dolomiten über deine legendären Transferprognosen. Stoff dafür hättest du mit Nardella jedenfalls schon seit 3–4 Jahren genug gesammelt.

In diesem Sinne: Schönes Wochenende Smilie
vor 1 Stunde

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Evan Fitzpatrick war heuer auch so nah am HCB dran wie schon lange nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken