|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.02.24 - 12:22:02 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Kommt noch Verstärkung für die letzten, entscheidenden Spiele? | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.02.24 - 14:17:04 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
@pit bull
Wer sollte denn kommen? Ein Einheimischer? Denn Ausländerpositionen hat man ja schon alle besetzt... Glaube jederfalls kaum dass noch eine kommt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.02.24 - 16:32:00 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 462 |
Tim Linder und Benjamin Kostner werden ein Comeback geben | ||||||||
Mo. 12.02.24 - 18:00:34 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
Noch ein Deluca für unser Team!!
www.hcgherdeina.com/de/news-senior.asp?id=966 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.02.24 - 12:09:01 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffentlich schießt er so viel Tore wie der andere Deluca Spaß beiseite: gute Verstärkung meiner Meinung nach, auch wenn es von mir aus eher Verstärkung in der Verteidigung gebraucht hätte |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.02.24 - 08:11:58 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 781 |
Gestern war ein toller Eishockeyabend
Pre-game celebration von einer Säule des HCG - 600 SPIELE !!!! WOW das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. gut gefülltes Haus und ein schöner Sieg gegen Jesenice. Pauli Hofer und das Aluminium haben uns gestern im Spiel gehalten Gestern ist die 1. Linie ausgefallen und ENDLICH haben die 2. bzw. 3. Linie uns zum Erfolg geführt. die Tabellenspitze ist erreicht worden - SUPPER. jetzt heißt es aber gegen Linz und Celje auch auswärts zu punkten FORZA GARDENA kenfen und siegen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.02.24 - 09:07:41 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 462 |
leider gestern #91 total abgemeldet und frustriert, mannschaftsdienlich leider = null
Pauli gestern sehr gut gespielt, wird zu einer kostante, super Würden nur immer so viele zuschauer sein wäre dies natürlich eine tolle sache! #54 gestern auch noch ein wenig planlos aber zumindest einsatzfreudig #17 gestern der beste auf dem eis meiner meinung nach |
||||||||
Fr. 16.02.24 - 09:23:01 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 175 Fan von: HC Gherdëina |
Congrats Joel zu den 600 Spielen im Trikot des HC Gherdeina! Schönes Spiel und konstant die Torchancen genützt. In den nächsten Spielen weiter so spielen und sich für die Playoffs qualifizieren. Sehr gute Mannschaftsleistung! | ||||||||
Fr. 16.02.24 - 09:30:36 Cowboystar Registriert seit: November 2021 Posts: 175 Fan von: HC Gherdëina |
@Hoppala es war und wird immer so sein, das in der Wintersaison mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Und wir werden, hoffentlich, noch einige Heimspiele mit sicherlich mehr als 1000 Zuschauer sehen. Gegen Meran, auch wenn um 19:30, wird ziemlich sicher, fast ein Fullhouse sein. Und jetzt kratzen wir schon am 1.Platz mit den meisten Zuschauern aller Italienischen Mannschaften. | ||||||||
Fr. 16.02.24 - 10:00:01 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
tolles spiel gestern Bravo, geile Zuschauerkulisse, Stimmung könnte im Sinne von Anfeuerung aber bisschen besser sein... aber 4 Linie müsste doch einheimische Jugend vorbehalten sein oder? @hoppala du hast recht, deluca Nr. 91 gestern nicht im spiel und hat wenig einsatz gezeigt. McGowan gestern erstaunlich viel geackert, finde ich Top! |
||||||||
Fr. 16.02.24 - 10:09:25 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 781 |
wenn man sich die Statistiken bis dato anschaut komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus:
nach dem, ich würd schon sagen katastrophalen Saisonbeginn, stehen wir jetzt so da: PP 26,9% 6. Platz PK 80,6% 2. Platz PIM 388 7. Platz Zuschauer 605 7. Platz Effizienz 11,13% 5. Platz Hat schon schlechtere Statistiken gesehen |
||||||||
Fr. 16.02.24 - 10:26:57 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
Gestern war wirklich ein toller Eishockey-Abend. Kann mich vielem, was gestern geschrieben wurde, nur anschließen. Joel Brugnoli 600 Spiele: gratulation!
Gestern haben wirklich die einheimischen Spieler den Karren gezogen, gekämpft bis zum Umfallen, gute Einstellung gezeigt (auch auf die Provokationen von Jesenice nicht reagiert) und das in einem so wichtigen Spiel. Speziell Pauli Hofer und Luisetti seht stark. Chapeau! A. Deluca gestern sehr nervös und frustriert. Aber ich denke das kann auch ihm mal passieren, speziell wenn sich jetzt alle Mannschaften so stark auf ihm konzentrieren. Luoto gefällt mir hingegen nicht schlecht. Macht kaum Fehler auch auch der Pass zum 3. Tor war schon sehr stark. Wenn man jetzt auch gegen Celje und Linz 6 Punkte holt werden sich die Pre-Playoff ausgehen (auch wenn beide Auswärtsspiele alles andere als einfach sind, hat man gestern auch bei Meran gesehen). Gut und weiter so |
||||||||
Fr. 16.02.24 - 12:49:20 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Tolles Spiel gestern! Wenn so weiter läuft, muss Viertelfinale das Minimalziel sein, und kann auch locker erreicht werden! Nur nicht bei den 2 weiten Auswärtsspielen schwächeln! Was Zuschauer anbelangt, mit dem kleinen Einzugsgebiet, das Gröden hat, kann man durchaus zufrieden sein, und die Touristen helfen auch mit! Wenn man in die nächsten Jahre noch etwas erfolgreicher wird, kommen bestimmt wieder viele Einheimische Fans dazu! Spiele wie gestern sind genau das richtige um das Interesse wieder zu steigern! | ||||||||
Sa. 17.02.24 - 21:33:20 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
Qualifikation fix nach heute, oder?
Theoretisch würde man die Pre-Playoff nur verpassen wenn Meran in Overtime gewinnt und Gröden keine Punkte mehr macht. Dann müsste Jesenice auch das letzte Spiel gewinnen dann wären alle punktgleich. Zählen dann die Punkte aus den direkten Begegnungen oder das Torverhältnis? Jedenfalls super Sieg heute und Deluca heute wieder mit einen Dreierpack |
||||||||
Sa. 17.02.24 - 21:37:12 Hockeyfan99 Registriert seit: April 2014 Posts: 359 |
Pre-Playoffs sind fix für Gröden, Meran und Jesenice spielen ja nochmal direkt gegen einander. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol