|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 23.02.24 - 10:46:55 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
@pit bull
Mental sind diese Mannschaften sicher ein bisschen mehr angeschlagen, da sie momentan mehr verloren als gewonnen haben im Gegensatz zu Gröden. Aber ich denke schon trotzdem dass man als erstes die Teams der Qualifikationsrunde nimmt. Speziell Ritten, die mit ihrer Qualität kaum Schwierigkeiten haben sollten. Da spart man sich schon eher die Auswärtsfahrten, speziell weil es eine Best-of-7-Serie ist und man sicher 2x auswärts antreten muss. Schaumer mal, lassmer uns überraschen... und speziell davor gegen Unterland gewinnen, denn auch dies wird nicht einfach! Dieser Beitrag wurde am 23.02.24 - 10:48:45 von miran95 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 24.02.24 - 21:47:27 rolfrüdiger Registriert seit: März 2012 Posts: 130 Fan von: HK Kranj |
@hoppala
Sensationell |
||||||||
Di. 27.02.24 - 17:31:40 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
So, jetzt gehts um die Wurst!
Sind die zuletzt geschonten Spieler heute wieder alle dabei? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.02.24 - 17:51:07 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Melde mich Mahl auch wieder da ihn letzer zeit einige Sachen geschrieben wurden wo man nur mehr den Kopf schütteln konnte hab ich mich zurück gehalten aber jetzt geht`s um die Wurst. Die Spieler würden nicht geschont sondern wahren verletzt! Manche etwas mehr und andere weniger. Das sie in der Pre- Playoffs wider fit sind also zu deiner Frage laut meine Infos müssten heute wieder alle spielen wen es nicht noch welche zwischen Felle gegeben hat auf geht`s mander mit a hoffendlich überzeugten Sig!!! | ||||||||
Mi. 28.02.24 - 08:03:44 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 781 |
Wie kann man das gestrige Spiel einfach runterbrechen:
4 hochkaräter oder besser 100%ige der 1. Linie (alle 3 Akteure) nicht nur kein Tor geschossen - nichteinmal das Tor getroffen - und obwohl 2 Tore im PP erziehlt wurden haben wir dort auch keine gute Leistung gezeigt. Wenn morgen nicht Saisonschluss sein soll da muss ein Ruck durch die Mannschaft und eine Steigerung her. Forza Gardena kenfen und siegen |
||||||||
Mi. 28.02.24 - 10:26:24 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Hoffentlich geht bis morgen ein Ruck durch die Mannschaft, sonst wird man sie wohl am Samstag beim Skifahren sehen! Aber noch ist nichts verloren!
Katastrophale Chancenauswertung gestern, aber auch Unterland hat einige super Chancen versemmelt bzw. Hofer diese zunichtegemacht. Das gesamte Spiel gestern, speziell im 2 Drittel ohne System, ähnelte unseren grottenschlechten Spielen von Oktober! Neumarkt spielte einfach cleverer! Hoffentlich wirds morgen besser! Die 4 Finnen unter Kontrolle halten, sicher aus der Defensive das Spiel aufbauen, und etwas Zielwasser trinken, dann wird es schon klappen! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.02.24 - 11:22:45 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.129 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Das ist ja das grösste Problem unserer Verteidigung der letzten Jahre. Ausser im letzten Jahr mit Amorosa, hatten wir nie mehr mehr Verteidiger, die eine Scheibe ordentlich nach vorne spielen konnten, ohne diese zu verlieren. |
||||||||
Mi. 28.02.24 - 12:01:20 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 462 |
@miran95
@miran95 [Zitat] Jetzt gegen Unterland so weitermachen, dann klappt das schon! Danach wird dann Ritten oder Cortina im Play-Off warten und dann wird`s ganz hart... leider weit verfehlt... gestern leider insgesamt grottenschlechte Leistung in sachen chancenverwertung und leider auch die "Leistungsträger" haben gestern gar nicht herausgestochen, allen voran #91 ..... |
||||||||
Mi. 28.02.24 - 13:59:02 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.324 Fan von: WSV Sterzing |
Wie gesagt die Zwischenrunde verfälscht ein bisschen das Bild und manch einer scheint plötzlich unbesiegbar..... bis, ja bis die guten wieder kommen.... oder zumindest gleich gute aus der anderen Gruppe. | ||||||||
Mi. 28.02.24 - 14:11:39 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
Mein Gott, was für ein Drama hier...
Ich kann der Mannschaft gestern bei bestem Willen keinen Vorwurf machen. Man hat gekämpft bis zum Umfallen und konnte die Chancen und Powerplay`s nicht wunschgemäß nutzen (einzige Vorwürfe den man der Mannschaft machen kann). Pauli hat gestern zum ersten Mal Nerven gezeigt, aber auch das gehört zum Wachstumsrozess dazu. Bin mir sicher dass er morgen die passende Reaktion zeigen wird. Wenn A. Deluca mal nicht 3 Tore schießt wird er zur Sau gemacht. Hallo?? Ohne ihn wären wir nicht hier, wo wir jetzt sind. Außerdem hatte er gestern jedes Mal 3 Spieler auf sich und hat trotzdem viele Strafen herausgeholt und hat gestern auch mehrmals Backcheck gemacht. Auch der Rest der Mannschaft hat alles gegeben und manchmal muss man auch den Gegner zu einer guten Leistung gratulieren. Unterland gestern sehr stark! Morgen ist trotzdem noch alles drin. Sehe Unterland schlittschuhläuferisch, Gröden technisch stärker. Hoffen wir mal dass wir Samstag noch ein Spiel in Wolkenstein sehen, auch wenn es sehr schwierig wird |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.02.24 - 22:01:22 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Etwas früh... fehlen ia noch paar Minuten....aber bitte sofort Konsequenzen ziehen!
Danke an Walter Ploner der trotz der ganzen Schwierigkeiten den Saftladen am Leben hält |
||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 29.02.24 - 22:14:50 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
Veschenke wegen nichtgebrauch mein valcome.tv play off abo! | ||||||||
Do. 29.02.24 - 22:15:04 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 462 |
@miran95 Du kennst dich gut mit eishockey aus… Prognose gänzlich verfehlt |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von pit bull wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 29.02.24 - 22:17:18 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@hoppala
Du verstehst aber noch viel weniger! |
||||||||
Fr. 01.03.24 - 08:03:53 Offside Registriert seit: Januar 2018 Posts: 278 |
Unterland hat Gröden gestern nach Strich und Faden dominiert und hat hochverdient gewonnen. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol