|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 12.01.24 - 11:10:15 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@Cary Price
Sag mir bitte welche Spieler von der eigenen Jugend Spielen sollten? Bzw. es sich verdient haben?linder hat von alleine die Koffer gepackt, war meiner Meinung auch zu schwach für die Alps! Vigl und Deluca kommen zu ihren einsetzen…und die anderen werden wohl zu schwach sein! Hoffentlich kommen ein paar jüngere mit einer besseren Einstellung zum Eishockey nach… der einzige der heuer von den Jungen fix gespielt hätte ist nach Alleghe ausgewandert! Warum weis ich nicht… deswegen werden wir in den nächsten Jahren auch an einigen Jungen Italiener festhalten müssen… sehe diese auch lieber als so einige sinnlose italos! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.01.24 - 11:41:07 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
@Miran95 Bei einem HCG Roster von 27 Spielern, spielen 21 regeläßig. von den 21 sin 9 Einheimische und 12 „Auswärtige“ und Auslädern. Also mehr als 60%. Wenn du sagst, dass so viele einheimische sind, müsste das verhältnis woll ander sein oder? Wegen den Zuschauern ist der Trend überall so: wenn die mannschaft gewinnt gehen vielen hin, wenn sie verlieren geht keiner mehr hin. Siehe FC Südtirol heuer… |
||||||||
Fr. 12.01.24 - 12:16:20 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
@Cary Price + @ValGardena86.0
Sagt mir mal ganz konkret mit wen ihr spielen möchtet bzw. wer hier spielen sollte damit sich die Fans besser mit der Mannschaft identifizieren sollten. Namen, konkret, bitte. Danke. |
||||||||
Fr. 12.01.24 - 12:52:32 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@miran95
Würde mich auch interessieren! Zuschauer kommen wenn man gewinnt! Wenn man mit 16 auswärtige spielt aber dafür die Tabelle anführt, dann kommen in der Nebensaison doppelt soviel Zuseher ins Stadion!und über Weihnachten wäre das Pranives restlos ausverkauft! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.01.24 - 14:08:31 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
@miran95
mit den derzeitigen einheimischen Spielern kann sich leider keiner identifizieren, auße Pitschieler und Kasslatter vielleicht? Konkret müsste man einen Simon Kostner z.B. zufückholen... ansonsten wie pitbull schreibt, wenn man vorne mitspielt mit alles auswärtigen/ausländern dann würde das Stadion sicherlich gefüllter sein. siehe Sterzing ist heuer das beste Beispiel... auch mir z.b. ist es egal mit wem der hcg spiel, hauptsache wir haben endlich mal eine erfolgreiche saison! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 12.01.24 - 14:10:03 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 462 |
nur mal so nebenbei: Colin Furlong bester Torhüter der regular season und Simon Kostner bester +/- der regula season... | ||||||||
Fr. 12.01.24 - 14:19:39 miran95 Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 113 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich bin sicher dass sich die Leute mit einen Diego Glück und einen Samuel Moroder besser identifizieren können als mit einem Simon Kostner. Immerhin spielen beide länger für den HCG als ein Simon Kostner es je gemacht hat. Dann das ein Simon Kostner eine Bereicherung wäre steht außer Frage und würde wahrscheinlich auch mehr Scorerpunkte machen. Ist aber wahrscheinlich vom Budget her nicht tragbar. Gespräche gab es im Sommer ja schon jahrelang... Was den Erfolg angeht hast du sicher Recht. Ist aber (wie immer) eine Kostenfrage |
||||||||
Sa. 13.01.24 - 22:55:27 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 218 Fan von: HC Gherdëina |
Simon Kostner schießt den HCG…. Äääh ups nein sorry Ritten ins Finale „scudetto“… diese Spieler sind Spieler, nicht unsere Jugend… tut mir leid! (Heute gegen Chiavenna mit ach und krach gewonnen…) Dieser Beitrag wurde am 13.01.24 - 22:56:30 von ValGardena86.0 editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.01.24 - 07:35:42 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 867 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena86.0
.. ja dann musst du halt die Rittner Buabn folgen 😅😅. Niemand zwingt dich ins Pranives zu kommen ... |
||||||||
So. 14.01.24 - 19:03:35 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 104 |
@ValGardena86.0
Oder du sponsorisierst den HcG noch mehr und holst noch Spieler aus Alleghe , dann brauchen wir keinen Jugendsektor mehr dann bist du hoffentlich glücklicher De Nardin mit einer Statistikglanzleistung von -21 ( im Grunddurchgang) weitaus schlechtester Verteidiger aller Italienischen Mannschaften in der Alps |
||||||||
So. 14.01.24 - 20:28:44 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.684 Fan von: HC Gherdëina |
@Cary Price
Gift für jede Mannschaften und Trainer sind wie immer die Eltern die sich einmischen.. Das Resultat haben wir den letzten Jahren gesehen…Tendenz: fallend für die Zukunft.. Dem Fussball wird es freuen im unseren Tal..🧐 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 14.01.24 - 20:53:38 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.203 Fan von: HC Gherdëina |
@Cary Price
Dann sag mir bitte, mit welchen einheimischen bzw. Verteidiger von der eigenen Jugend der HcG Spielen sollte? Es gibt einfach keine oder bitte zähle du sie mir auf! Und sag nicht Ben Linder der hatte seine Chance ist aber leider zu schwach! Die Jungen sind bedauerlicherweise zu schwach, haben keinen Biss und geben sich mit der Serie C zufrieden (=wie Freizeithockey) und erspielen sich dort auch nur sehr dürftige Ergebnisse! Das mit den Einheimischen Spieler ist vorbei, aber nicht nur beim HcG, sondern bei allen Südtiroler Vereinen! Meran Neumarkt Ritten Sterzing haben alle Spieler aus anderen Jugendteams! |
||||||||
Mo. 15.01.24 - 17:11:16 Cary Price Registriert seit: Juli 2013 Posts: 104 |
@pit bull
Zum Beispiel hätte mir gewünsch man hätte mit Nocker einen Kompromiss gefunden , wäre sicherlich Mannschaftsdienlicher als sein Ersatz aus Alleghe, auch ein Ruben Prinoth oder ein Aron Oberbacher hätten eine Chance in der Verteidigung verdient , aber dazu müsste man einen Trainer auf der Bank haben der ihnen was lernen kann , so wie man dem Pauli Hofer einen ordentlichen TOP Trainer (Valtonen) zur Seite gestellt hat und man hat gesehen wie positiv Hofer sich enwickelt hat . Unter Miner ist kein einheimischer Spieler gewachsen oder hat sich positiv entwickelt oder verbessert ganz im Gegenteil, schaut man die +/- Statistick an von verschiedenen Spielern wie z.B. von Samuel Moroder -18 , Hannes Kasslatter-15 , Leo Messner-14, Simon Pitschieler-12 , Diego Glück-10 merkt man dass es leider eine Rückentwicklung gegeben hat , denn alle die genannten Spieler sind TOP- Eishockeyspieler (andere Vereine würden sich glücklich schätzen sie in ihrer Mannschaft zu haben) und könnten unter einer besseren Trainer viel viel besser Performen. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.01.24 - 17:49:21 gasimov123 Registriert seit: September 2014 Posts: 252 Fan von: HC Gherdëina |
@cary price Nach der Saison kannst Du dich ja melden, als neuer Auschussmitglied, dann kann Du deine Ideen umsetzten. Ich bin es Leid, das in Gröden nur lamentiert wird, aber etwas tun, tut keiner...Sicher, es wurde in den letzten 2 Jahren nicht alles richtig gemacht (man hat niemand von der C Mannschaft in die erste Mannschft integriert), aber wir wissen alle wie schwer es in Gröden ist, etwas auf die Beine zu stellen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 15.01.24 - 18:48:49 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 867 Fan von: HC Gherdëina |
@Cary Price
.. also De Nardin so zu kritisieren finde ich fehl am Platz. Defensiv nicht immer fehlerfrei aber sonst finde ich ihn sehr positiv. Da gibt es schon andere Spieler die wegen ungenügender Performance zu kritisieren wären... vor allen aber John Miner der m.M. nach keine gute Arbeit macht..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina Mannschaft 2023/24
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol