Eishockey Forum - Anstelle der Entertaste erscheint Link zu Christian Borgatello

Anstelle der Entertaste erscheint Link zu Christian Borgatello Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Sa. 26.09.15 - 16:22:32

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 174
Fan von: WSV Sterzing
Mein PC scheint in Christian Borgatello vernarrt zu sein.

An jeder Stelle an der ein Enter eingegeben wird, scheint mir ein Link zum Profil von Christian Borgatello auf. Das Ganze schaut dann so aus (Auszug aus einem Zufallspost):

[Zitat] Bravo Bozen! In einem guten Spiel hat man den (nun ehemaligen) Tabellenführer geschlagen. Bozen hat verdient gewonnen, weil die Mannschaft hart gearbeitet hat und auch das nötige Glück hatte. Christian Borgatello
Christian Borgatello
Hübl im Tor war ein sicherer Rückhalt. In der Defensive McMonagle wie immer sehr solide, Flemming ist technisch gut und heute vor allem gegen Ende des Spiels mehrmals positiv aufgefallen. Nichtsdestotrotz bräuchte es in der Defensive noch Verstärkung. Einen richtigen Blueliner und einen Defensivspezialisten, der vor der Kiste aufräumt. Christian Borgatello
Christian Borgatello
Frage: stimmt es, dass Egger nicht mehr gespielt hat oder hat mich das getäuscht? Christian Borgatello
Christian Borgatello
Vorne die Einheimischen wie immer positiv. Und von den Ausländern gefällt mir Vause richtig gut. Schnell, technisch versiert und gute Spielübersicht. Pollastrone macht auch einen guten Eindruck, ein richtiger Kämpfer. Und Pope könnte durchaus gewisse Goalgetterqualitäten haben. Christian Borgatello
Christian Borgatello
Das Powerplay ist noch ausbaufähig, während die Unterzahl recht gut funktioniert. Alles in allem aber ein überzeugender Auftritt. Christian Borgatello
Christian Borgatello
Und zum Schluss das übliche Lob an die Fankurve, Stimmung wie immer gut. Christian Borgatello
Christian Borgatello
Christian Borgatello


Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich hatte es bis gestern nicht. Dachte zuerst es liegt an Google Chrome, aber hab es bei internet Explorer genauso.

Komplottheorien, dass ein Borgatello-Fan sonice gehackt hat, will ich mal nicht in Betracht ziehen. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Ich mein, es bleibt alles lesbar, aber trotzdem nervt das.

Danke der Hilfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.15 - 16:34:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Das Problem dürften alle User/Leser haben. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir mittlerweile ziemlich viele Spielerprofile hier auf Sonice haben.

Ich habe es piloly gemeldet und er wird sich das schnellstmöglich ansehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.15 - 16:36:10

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 174
Fan von: WSV Sterzing
Vielen Dank Phil!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.09.15 - 23:10:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
Ich schlage vor, wir User reichen eine Sammelklage gegen Christian Borgatello ein wegen Belästigung hier auf sonice. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 09:33:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Finde ich irgendwie witzig den Christian Borgatello Bug Smilie

Werde mir das jetzt mal ansehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 21:13:03

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Ja war wirklich ulkig teilweise dieser Bug Smilie Smilie
Aber jetzt bin ich auch wieder froh, dass der Spuk vorbei ist Christian Borgatello Christian Borgatello
Vielleicht wars ja auch nur eine gezielte SEO-Aktion Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.09.15 - 21:14:12

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piloly:
Werde mir das jetzt mal ansehen...

würde mich als App- und Webdeveloper jetzt schon interessieren was hier passiert ist? :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.15 - 21:53:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Was war da dann los piloly. 😊 Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top