Eishockey Forum - Valpellice - Ritten Sport

Valpellice - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.10.12 - 22:16:19

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Wird morgen sehr schwer in Torre Pellice zu bestehen. Tippe auf einen knappen Sieg für Valpellice, die scheinen in guter Form zu sein. Auf jeden Fall muss Ritten mit der Laufbereitschaft und dem Einsatz den sie am Samstag gezeigt haben antreten, ansonsten wird`s schwierig. Ich hoffe immer noch auf eine Linienumstellung, sodass man aus Ramsay alles herausholen kann, weil Perna ist einfach in allen Belangen zu schwach um Ramsay`s Spiel auch nur annähernd zu verstehen bzw. mitzuspielen...

Lange Reise, starker Gegner
Dieser Beitrag wurde am 08.10.12 - 22:18:23 von Johansson_20 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 09:10:05

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Für Ritten wird es sehr schwer werden in dieser Woche, und ich glaube kaum dass man heute und am donnerstag gewingen kann. Sollten sie heute sich soo reinpeisen können dass sie gewingen können dann werden wir gegen Bozen einen schweren Stand haben. Aber lieber heute gewinnen als vieleicht sogar keines!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 09:22:18

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
ich bin eigentlich der meinung, dass bozen mit einer leistung wie am samstag zu knacken sein müsste. in valpellice hängen die trauben hoch, aber wenn die mannschaft kompakt bleibt, dann kann man jeden gegner schlagen.
wobei ein problem schnell gelöst werden muss: ramsay braucht einen flügel, der mit ihm mitspielen kann. es ist einfach nur schade, wenn ein solcher spieler sein potential nicht ausspielen kann, weil er einen bremser in der linie hat.
ich würde es mal mit
ramsay, daccordo, tudin
jacina, frei, rasom
perna, scelfo, coassin
probieren...
nur so eine idee...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 09:29:58

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Bin nach langer Zeit wieder einmal ganz deiner meinung traube. Ramsay braucht einen starken Flügel, ich hoffe, dass er und wir ihn bald willkommen heißen dürfen Smilie Bis dahin wäre Ramsay-daccordo-tudin, jacina-frei-rasom und scelfo-coassin-perna die beste Lösung, denn mehr wie in der 3. Linie sehe ich einen Perna nicht, wenn überhaupt, mir wäre am liebsten, wenn diese Bremse gar nicht mehr spielen würde, portaboracce wäre am idealsten. Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 09:31:23 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 18:47:29

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Original von spencer:
Für Ritten wird es sehr schwer werden in dieser Woche, und ich glaube kaum dass man heute und am donnerstag gewingen kann.

Wenn man so pessimistisch ist, dann wäre es besser, das du dir das für dich behälst. Es gibt keine Übermannschaft, wo Ritten keine Punkte holen kann. Wie man bis jetzt gesehen hat, ist keine Mannschaft zu unterschätzen, denn das kann des öfteren in der Hose gehen. Ritten hat durchaus das Potenzial gegen jeder Mannschaft zu gewinnen, aber man kann durchaus gegen schwächere Team`s auch verlieren, wie man schon gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 18:49:23 von trans editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 19:21:54

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Spielt heute Niederstätter im Tor der Rittner?

Pointstreak

Hier wird er als Starter angegeben. Kann auch nur ein Fehler sein...?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 22:48:34

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
HC Valpellice Bodino E - Ritten Sport Renault T 3:2 (1:0, 2:1, 0:1)

1. Drittel:
VLP - Robert Sirianni (Nate DiCasmirro, Brodie Dupont) 12:54
2. Drittel:
VLP - (PP) Paolo Nicolao (Pietro Canale, Robert Sirianni) 8:52
VLP - Ralph Intranuovo (Brian Ihnacak, Robert Sirianni) 9:32
RIT - Rence Coassin (Ingemar Gruber, Emanuel Scelfo) 14:03
3. Drittel:
RIT - (PP) Lorenz Daccordo (Domenico Perna, Fabian Hackhofer) 12:34

Überzahlsituationen: VLP 6, RIT 6
Torschüsse: 35:33 (15:8, 14:13, 6:12)
Zuschauerzahl: 1.723
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 22:57:55

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Schade. Ritten hat laut NBC-Kommentator vor allem im letzten Drittel richtig Gas gegeben, aber das eigene Unvermögen der Stürmer (1-0 von Tudin und einmal ein 2-0) und ein starker Parise haben den Ausgleich verhindert. Laut Kommentator war es ein gutes Spiel. Aber das Blackout im 2. Drittel, wo 2 Gegentore innerhalb von 40 Sekunden fielen, brachen ihnen das Genick. Schade.

Auf ein gutes und siegreiches Spiel am Donnerstag, Bozen wird ja "nur" mit 2 Ausländern antreten, da Flynn nach einer 5+20 min Strafe sicher gesperrt ist .

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 09.10.12 - 22:58:45 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 23:38:55

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.357
Fan von: HC Bozen
Diese Niederlage passt mir gar nicht, so wird Ritten am Donnerstag noch gefährlicher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 08:38:56

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von trans:
Wenn man so pessimistisch ist, dann wäre es besser, das du dir das für dich behälst.

Uee darf ich jetzt nicht mehr meine Meinung sagen, oder noch besser willst du mich jetzt verantworlich machen dass sie unten verloren haben???
Und dass sie nicht beide Spiele gewingen können da habe ich mal Recht gehabt!

Ich bin ganz sicher nicht einer der den Teufel an die Wand malt, aber man muss auch manchmal die Augen offen haben und zugeben können, dass Ritten zwar gute Spieler besitzt aber es läuft noch wie ein Ei, einmal besser einmal schlechter. Diese Unkonstanz bei Ritten war auch gestern zum Verhängnis geworden. In der heutigen Zeit reicht nicht mehr nur ein Drittel mit Turbo zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 08:52:47

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
Der Spielbericht auf der Rittner Homepage:

Gut gespielt und trotzdem verloren.

Ein Lob an den Verfasser der Artikel, gefallen mir sehr gut, Komplimente, immer aktuell und vor allem bald nach dem Spielende. Weiter so.

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 10.10.12 - 08:53:05 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 10:08:56

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Perna immer noch schwach oder gab es eine Steigerung ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 10:09:41

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.898
Fan von: Rittner Buam
@lionking

Immer noch gleiches Level.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 10:47:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.487
Ich hab`s euch doch gesagt. Bei Perna ist es nicht eine Frage der Fitness, wo man vielleicht abwarten kann bis er auf Touren kommt. Es ist eine Frage der Einstellung zum Spiel und der Spielauffassung. Und die ändert sich nicht mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.12 - 11:09:16

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Ist es ein Fehler oder war wirklich Pogge auf der Bank??
Laut Pointstreak war Niederstätter im Tor
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top