Eishockey Forum - WSV Sterzing - HCP

WSV Sterzing - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.10.11 - 00:32:00

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
uff, wichtige 3 Punkte...Sterzing war meiner Meinung nach die bissigere Mannschaft und hat körperlich und in den Zweikämpfen mehr überzeugt - zum Sieg hat halt u.a. auch das Glück ein bisschen gefehlt.
Ziemlich ausgeglichenes Derby und tolle Stimmung im Heim.... ähhhh.... Gästesektor Smilie

Allerdings könnte man sich diese pubertären Müllgesänge wie "G** Cowboys" usw. schenken, wenn mich einer fragt. Immerhin waren wir willkommen in Sterzing, laut Stadionsprecher zumindest Smilie
Ich bin froh, dass Sterzing wieder mit dabei ist und wir einen einheimischen Verein mehr an Bord haben.

Ein echter Fan sollte sich auf das Anfeuern SEINER Mannschaft konzentrieren!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 00:34:57

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
3 punkte ist das was zählt, den rest ... Schwaches spiel von beiden seiten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 01:13:39

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von MAX06:
... Schwaches spiel von beiden seiten

Soo schwach war es nun auch wieder nicht, es gab recht ordentliche Szenen im 2. u 3. Drittel - Sterzing ist m.M. technisch eine Klasse unter dem HCP, und hat noch einiges an Aufholbedarf für die A1!

Ling gefiel mir wieder nicht besonders, Jensen, Oberrauch und Bona geben z.Zt. den Ton an! Smilie
Bei 2 groben Schnitzern von Mikko blieb mir fast das Herz stehn, zum Glück ohne Folgen!

Noch was zur Organisation in der Sterzinger Arena - wohl nicht ganz gefasst auf den riesigen Puschtra Andrang, Parkplätze eine Stunde vor Spielbeginn (!!) schon Mangelware, keine Ordner die einen auf freie Plätze zuwiessen, Glühwein war stendig "ausverkauft"! Smilie

Also WSV-Vereinsführung, auf die nächste Schlacht in Sterzing wird sich da wohl hoffentl. was bessern!

Ansonsten, schönes Stadion, und geile Schuchplattlerinnen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 01:29:32

krasickrasic"8"
SIM an krasicE-Mail an krasic

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 31
Fan von: WSV Sterzing
@Kurt Corradini

Wir als Fans hatten keine Chance zu den Hcp Fans....bei uns schreien nur 15 Leute bei den Hcp gewaltig viele! Im Spiel war sterzing besser hat aber die chancen nicht genützt .... Pustertal war natürlich Willkommen und ich hoffe sterzing in Pustertal auch....! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 01:36:44

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Natürlich seid Ihr am Stephanstag wieder herzlich willkommen! Und Parkplätze gibt`s bei uns halt nicht mehr, leider...

Aber dafür gibt`s wieder einen Spielbericht:

Auch die Finalstimmung vermag die Broncos nicht zum Sieg zu treiben

Es wär einfach zu schön gewesen, aber der HCP hat verdient gewonnen. Ich fand das Spiel gar nicht sooo schwach, auch wenn wir vom Cortina-Spiel etwas gezeichnet waren, wo durch den greifbar nahen Sieg die Kräfte kein Bisschen geschont wurden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 08:01:22

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von black wolf:
Ling gefiel mir wieder nicht besonders,....

...und trotzdem ist er so ziemlich an den meisten toren beteiligt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 10:01:03

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
also zu ert amol wia geil wor des spiel geschter??wahnsinn fi viel puschtra do worn!do kanntn sich ba ins a por a scheibe oschneidn wos guater support hoast!!ober ba ins scham sich jo a por zi singen,kannt jo jemand sechn..
zun spiel selber,sicher wor bruneck besser ober für des dass mir huire augstiegn sein wors net soooo letz.mir hobn wieder is spiel knopp verlorn (schhn wieder!!!!!),ober ba selle spiele sig man holt in unterschied,sie schiaßn die tore und mir holt net!!guats spiel fin tschomby wieder!!

@ kurt corridani
bin gonz ginau deiner meinung,jeder soll sich af uans konzentriern..und se isch holt amol sein team zu unterstützen!!und soll den bledsinn lossn!weil mir kiml fir dass mir recht a guats verhältniss hobn und se soll a asou bleibn!!

@ bibbo-bruader
is negste mol bische wieder uans schuldig Smilie Smilie Smilie Smilie

auf geht`s sterzing!!! irgendwenn miaßn mir jo amol wieder eppas hoaln!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 10:04:53

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 389
Fan von: HC Pustertal
also mir kam gestern auch vor, dass Ling ohne jeglichen Einsatz spielt. durch seine Übersicht macht er zwar dennoch seine Punkte, aber trotzdem regt mich seine mangelhafte Einstellung auf. Er hätte sicher das Zeug zum Top-Spieler in der Serie A, aber so sicher nicht. Jensen, DiCasmirro, Bona, Oberrauch haben mir gestern viel besser gefallen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 10:37:43

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
3 Punkte, Guter Giggo Smilie gutes Bier Smilie was will man mehr Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:13:02

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@black wolf

Glühwein trinkt man ba ins afn Weihnachtsmorkt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:40:06

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Wie geil wor des gestern!??! Super Stimmung, a guats Spiel obr holt leider mitn folschen, obr net unverdienten Sieger!
Sterzing fehlt noch ein wenig die Kaltschneuzigkiet, von mir aus machen sie zu wenig aus den PP-Situationen.
Tschomby hat gestern wieder eine gut Leistung gebracht. Hackhofer war auch gestern wieder einer der Besseren, auch wenn er ein paar Schnitzer gehabt hat.

Zu den (möchtegern) Fans der Borncos:
Wenn der Fanclub, das Lied anstimmt STEHT AUF FÜR DEN WSV, und von den Sitzplätzen erhebt sich fast keiner, dann finde ich das schon ein wenig traurig! Denn was ich so weis sitzen ja dort die Eltern, Freundinnen, Möchtegern Freundinnen und die (besten) Kollegen der Spieler!

@Bar Eigentor
De drei Auschenkere/Auschenkerin vour dr Bar de vorn gor awie af zack! Smilie Smilie

@vippo
Überschreift firn negschten Spielbericht: Täglich Grüßt das Murmeltier! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:49:03

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 268
Zuerst habe ich mich gefragt wer dieser neue Gitterboy ist - eine neue Geheimwaffe aus der U 18 Smilie ??? Doch dann war es der gute alte Jensen Smilie Hofer war auch sehr gut in der ersten mit sehr viel Einsatz weiter so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:52:02

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Registriert seit: Februar 2007
Posts: 107
Fan von: WSV Sterzing
Thats Hockey! Geils Spiel, geile Stimmung, geile Fans! Eishockeyherz was willst du mehr...! Man hot wieder gsechen wer die besten u freindlichsten Fans der Liga sein..... Danke HCP!
P.S. Windstopper Marke Mellos gesucht ...... Danke Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 11:59:52

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 182
..grande jensen...und auch cullen ( aussprache: callen ) ist nicht von schlechten eltern...
wirbelwind crepaz weiter so!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 12:07:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.008
Fan von: HC Pustertal
Wie waren gestern die Verteidigerpaare beim HCP, hat Glira gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top