Eishockey Forum - HC Meran Junior - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan

HC Meran Junior - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.09.11 - 23:16:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ein 6:4-Schaulaufen für beide Seiten. Gewonnen haben die Broncos, Philipp Pricher und Fabian Hackhofer haben bei Meran gespielt.

Broncos gewinnen das Duell der Partner
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:28:41

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
ich glaube Lee hat nicht die Matchstrafe bekommen wegen den Chek sondern wegen den Stockschlag ins Gesicht auf den liegenden Meranerspieler...
einfach nur unsportlich (in einem Freundschaftsspiel auch noch) Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:29:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Sichtlich frustriert von diesem Missgeschick (Eigentor, Anm.d.R.) lässt sich Lee zu einer Überreaktion hinreißen, als er von einem jungen Meraner hinter dem Tor hart gecheckt wird, [...]

Steht auch nirgends was von einem Check, außer dass Lee von einem jungen Meraner, mein Informant meinte es könnte Kobler gewesen sein, hart gecheckt worden ist und sich dann "rächte".

P.S.: Stockschlag ins Gesicht gegen einen Spieler mit Gitter = nicht besonders gefährlich...
Dieser Beitrag wurde am 13.09.11 - 23:32:06 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.09.11 - 23:40:33

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@vippo

sry hab mich verlesen Smilie
aber ich glaube es gehört sich trotzdem nicht ob mit odr ohne gitter
P.S. so einen hackhofer könnten wir hinten gut gebrauchen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 00:37:03

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

@vippo

nicht besonders SPORTLICH ist meine antwort dazu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 07:21:26

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Ich würde sagen, solche Aktionen braucht es in einem Freundschaftsspiel nicht, wobei eine Matchstrafe sicherlich übertrieben war. Ansonsten ein typisches Vorbereitungsspiel, wo bei beiden Teams im 3. Drittel die Luft herausen war.
Einen Hackhofer oder Pircher könnte die Meraner Defensive wirklich gut gebrauchen. Hackhofer ist wirklich ein toller Spieler, mit dem werden die Sterzinger in Zukunft noch sehr viel Freude haben.
Corsi hat 2 Drittel gespielt, im letzte Drittel spielte dann Quagliato, wobei mir dieser den besseren Eindruck hinterlies. Corsi wirkte in meinen Augen etwas langsam, vor allem im Vergleich zu Quagliato. Aber wie gesagt, das ist die Meinung zum gestrigen Spiel.
Die Tore für Meran erzielten Schwienbacher 2, Simons und Schenk

Bei Meran fehlten Ansoldi, Palla, Mair, Huber und die 2 ausländischen Verteidiger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.11 - 08:19:13

Talisker10 ist im Moment nicht auf sonice.itTalisker10
SIM an Talisker10 schickenE-Mail an Talisker10 schicken

schenk und braito sind zwei super verpflichtungen, bin positiv überrascht von der neuen meraner mannschaft...
aber weiß jemand wer der spieler mit der nummer 15 bei meran war?
Mi. 14.09.11 - 08:46:23

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

@Talisker10

Besonders auffällig war für mich, daß die Mannschaft um jeden Puck gekämpft hat und gelaufen ist wie verrückt. Dies war letztes Jahr leider nicht der Fall.
Der Spieler mit der Nummer 15 war Alessandro Lombardi.
Mi. 14.09.11 - 09:19:38

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

@Talisker10

Braito ist wirklich eine super verpflichtung...schnell, wendig, gute spiel übersicht...bei schenk kann ich dir nicht zustimmen...hat mir gestern überhaupt nicht gefallen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken