Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing

Playoff-Finale: HC Gröden - WSV Sterzing Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 13.03.11 - 14:19:48

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
wenn man die Posts hier so durchliest kann man teilweise nur den Kopf schütteln! Da regen sich die einen auf, dass Gröden auf die Spieler von Ritten zurück greift, oder einen Eriksson spielen lässt anstelle eines Großgasteiger usw.......!?? Es gibt klare Regeln wer,wie, wo und wann spielen darf!
Ob jetzt ein Eriksson oder ein Groß spielt entscheidet nur der Trainer allein und er wird schon seine Gründe dafür haben!Ich glaube kaum dass er nur so aus Spaß mal den einen, mal den anderen spielen lässt.
Bei den Sterzingern scheint ja eine große Angst vor Bourassa um zugehen!? Ein einzelner Spieler mag zwar eine Bereicherung sein, gewinnt aber kein Spiel alleine!
Ich wünsche euch allen eine denkwürdige Finalserie und möge der Bessere gewinnen!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:20:41

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
@ropitaly

Bist du jetzt sterzing-fan,weil Pustertal nicht Meister wird....???? Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:29:42

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von maskottchen:
Da regen sich die einen auf, dass Gröden auf die Spieler von Ritten zurück greift, oder einen Eriksson spielen lässt anstelle eines Großgasteiger usw.......!?? Es gibt klare Regeln wer,wie, wo und wann spielen darf!
Ob jetzt ein Eriksson oder ein Groß spielt entscheidet nur der Trainer

@maskottchen

2.000 Zuschauer auf der Tribüne bedeutet im heutigen "Eishockeyzeitalter" 999 Trainer Smilie Smilie
Dazu ist ein Trainer ja da,damit er Entscheidungen trifft und nur er allein "dürfte" dafür verantwortlich sein.
Jedenfalls sollen sich alle Eishockeyfans auf zwei "Leckerbissen" freuen,2x das Traumfinale in der Saison 2010/11 A1 Bozen-Pustertal,Eishockeyherz (und Kassier Smilie ) was willst du mehr Smilie und in der A2 Gröden-Sterzing.

@ropitaly

es ist doch egal ob bei Gröden,Rittner,Fleimser,Brixner spielen,oder bei Sterzing aus Brixen,Agordo,Goldrain usw,Hauptsache sie sind Einheimische und haben Qualität
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:30:18 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:31:14

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von ropitaly:
Eriksson, Bourassa, Bregenzer, Spinell, Ploner, Rigoni, Schaafsma, Watson, Wallenberg, Braito, Chelodi...natürlich alles Spieler aus der Grödner Jugend

Hamilton, Gelech, Sorokins, Schutte, Tragust, Bustreo , glaube Schenk ist Brixner, 3 EV Bozen (die zwar nicht spielen).... wobei ein Profanter
sogar als Reservetorwart Smilie dem Sterziger Steinmann vor die Nase gesetzt wurde, und schon schaut es auch bei Sterzing nicht so schlecht aus.
Daß man aber nur mit einer Kauf - und Ausländerpolitik was gewinnen kann, müßte der Hc Pustertal doch am besten wissen, da man heuer , mit einer Mannschaft mit 10 Ausländern zum ersten mal in der Vereinsgeschichte etwas gewonnen hat. Smilie Smilie
In den Jahren als nur 2 Ausländer erlaubt waren, und SONST NUR EINHEIMISCHE gespielt haben, kann ich mich nie erinnern ,daß der Hc Pustertal oder andere Mannschaften, die jetzt Moralapostel spielen, je um die Serie A Meistertitel mitgespielt oder eine tragende Rolle gespielt haben (mit ihren vielen und starken einheimischen Spielern !!)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:36:47

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Der Broncos-Kader

hier die Spieler,welche nicht mit dem Eishockey bei WSV Sterzing bzw Broncos Sterzing angefangen haben

Tragust-LSC Vinschgau
Scardoni-Hc Brixen (der erste Südtiroler in der deuschen Nachwuchsliga DNL)
Bustreo-Agordo (Cortina)
Sottsas-Hc Brixen
Schenk-Hc Brixen
Lanz-Hc Brixen (bin mir nicht sicher Smilie )

im erweiterten Kader,seit 31.01.2011

Battisti-Ev Bozen
Profanter-HC Siebeneich Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:45:26 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:50:48

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Rittner oder nicht Rittner. Im Finale trifft der weitaus beste Sturm der Meisterschaft auf eine mäßige/mangelhafte Defensive. Ich favorisiere deshalb die Grödner und ich denke nicht daß es so ausgeglichen ist wie ihr alle meint, außer Tragust legt nochmal deutlich zu, denn von seiner prophezeiten Leistungsexplosion in den Playoffs ist bislang nichts zu sehen gewesen. ... Mein Tipp: Gröden gewinnt die Serie in Spiel 5
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:51:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Der Hc Gherdeina-Kader

Spinell-Ritten Sport
Bregenzer-Ritten Sport
Ploner-Ritten Sport
Braito-Hc Brixen
Chelodi-Hc Cavalese
Rigoni-Asiago
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:53:04 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:56:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von teamcanada:
Ich favorisiere deshalb die Grödner und ich denke nicht daß es so ausgeglichen ist wie ihr alle meint, außer Tragust legt nochmal deutlich zu, denn von seiner prophezeiten Leistungsexplosion in den Playoffs ist bislang nichts zu sehen gewesen. ... Mein Tipp: Gröden gewinnt die Serie in Spiel 5

kann mich dem nur anschließen,die Serie könnte nur dann eng werden,wenn Nationalgoalie Tragust Thomas in Hochform kommt,wie letzte Saison Mark Demetz (unglaubliche Spiele) beim noch amtierenden Meister Hc Eppan
Mein Tipp lautet 4-2 für Gröden
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:57:23 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 14:57:01

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
@lirat

1. Steinmann ist zweiter Torman und wird im Notfall sicher vor Profanter spielen.

2. Die Vergangenheit sollte man nicht immer wieder aufwühlen und die Fehler die jemand gemacht hat sollte man einen nicht immer wieder vor die Nase halten. Sterzing hat aus seinen Fehlern gelernt und dementsprechend gehandelt. Das sollten andere auch tun.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.11 - 14:57:27 von Mounonen76 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 15:07:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Was viele neutrale Fans so sehr stört ist sicher nicht dass Gröden Rittner Spieler eingesetzt sondern dass es hier ein Schlupfloch im Regelwerk geschickt ausgenützt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 15:07:42

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@lirat

Glaubst du wirklich das Hicks zuerst Profanter, anstatt Steinmann spielen lassen würde???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 15:13:37

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@Stewie

Wieso Stricker?

Brauch sich ja nur mit Pichler unterhalten, der hat es ja schon einmal vorgemacht, letzte Saison! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.03.11 - 15:16:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
@maskottchen

Mal schauen wie lang es beim zukünftigen Tread (denke Bruneck - Bozen) dauert bis man nur mehr Kopfschütteln kann....





An die Grödner: Wir haben die schönere Rolva deshalb werden wir Meister! Smilie Smilie Smilie

Freu mich schon auf das Spiel am Freitag - dann sehen wir mehr...! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 15:16:57

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@falco500

Würde das dann heißen das Sterzing Meister wird? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.03.11 - 15:20:26

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
@Zetterberg

Glaube ich nicht,du schon? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top