Eishockey Forum - Verletzung Fabio Kostner

Verletzung Fabio Kostner Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.11.10 - 22:21:51

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
Einen speziellen hänger hat auch die Nummer 41 Lorenz Röggel, der nur durch einer aggressiven Art aufgefallen ist.
Ihm ist es auch zu verdanken das der Junge Grödner Fabio Kostner nun schon seit Sonntag im Krankenhaus liegt mit gebrochenem Wirbel und Bandscheiben riss !
Er muss am Freitag operiert werden und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Saison zu Ende haben, echt schade da er im Moment in guter Form war, viel Eiszeit bekam und demnächst auch mit der Nationale einige spiele zu bestreiten hatte .
Alles nur weil ein fustrierter Eppaner als das Spiel schon entschieden war mit dem Schläger mal richtig zuschlagen musste!
Wünsche Fabio eine gute Besserung!
Post verschoben am 04.11.10 - 13:33:31 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.10 - 00:08:25

milito ist im Moment nicht auf sonice.itmilito
SIM an milito schickenE-Mail an milito schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 137
Ich frage mich auch wieso ein Kevin Senoner 4 Spiele gesperrt wurde,weil der Gegenspieler einen kleinen Schnitt am oberschenkel hatte, und ein Röggele,der eindeutig einen Chech von hinten machte und den grödner Spiler (Fabian Kostner) absichtlich verletzten wollte gerade mal 2 minuten bekam. Solche Fouls von hinten sind die gefährlichsten Fouls überhaupt da sollte man schärfer eingreifen. Röggele sollte mal seinen Frust ingendwo anders rauslassen, z.B.mit ein bisschen mehr Einsatz beim Trainig.
Gute Besserung Fabian
Post verschoben am 04.11.10 - 13:34:14 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.10 - 20:58:56

spiss ist im Moment nicht auf sonice.itspiss
SIM an spiss schickenE-Mail an spiss schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 38
Fan von: HC Gherdëina
@milito

Ja hast du recht, überhaupt wenn der Spieler immer noch im Krankenhaus liegt und am Rücken operiert werden muss. Kompliment Röggl!! Smilie Smilie
Gute Besserung Fabio...
Post verschoben am 04.11.10 - 13:34:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 03.11.10 - 23:26:30

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@spiss

komplimente an dieinigen die minus bewertungen in so einem fall geben..ich hoffe nur dass sich röggel bewusst ist.was er gemacht hat...ich glaube mehr muss man nicht kommentieren..FRUSTRATO....
alles gute Fabio
Post verschoben am 04.11.10 - 13:35:24 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 08:35:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Wir reden hier von Hockey, nicht Schach liebe Grödner Freunde, da passieren leider immer mal wieder Unfälle...
Post verschoben am 04.11.10 - 13:35:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 08:52:25

Silver ist im Moment nicht auf sonice.itSilver
SIM an Silver schickenE-Mail an Silver schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
@teamcanada

Das war ein klassisches frußtfoul wo nicht einmal der Puck im Spiel war.
Smilie Smilie Smilie Smilie
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 09:17:13

faxe ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe
SIM an faxe schickenE-Mail an faxe schicken

Registriert seit: April 2006
Posts: 215
Fan von: HC Gherdëina
@teamcanada

nor isch besser das es schach spielts. vielleicht kennst sel besser! Smilie Smilie
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 09:44:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@teamcanada

Nun ja, ich habe den Vorfall nicht gesehen, deshalb sage ich dazu nichts. Aber im Allgemeinen sollte man schon unterscheiden, ob etwas mit Absicht gemacht worden ist oder ob es durch einen Unfall passiert ist. Leider sind unsere Schiris und auch das Sportgericht nicht in der Lage hier unterschiede zu definieren. Aber deswegen muss man bestimmte Vorfälle nicht Schönreden. In anderen Ligen werden Aktionen mit Absicht mitlerweile hart Sanktioniert...
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 09:51:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich denke es ist falsch hier aber auch in anderen ähnlichen Fällen von Vorsatz auszugehen. Röggl hat mit Sicherheit nicht gewollt daß der Spieler im Krankenhaus landet, gleich wie im Gegenzug Kevin Senoner Peletier sicher nicht den Fuß aufschlitzen wollte (nur zum Vergleich).
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 10:20:04

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@teamcanada

Hat Röggl auch 2 minuten später ( sehr böses Faul hintern Tor auf Caprioli ) nicht gewollt daß der gegner nicht verletz wird ???????
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 10:22:25

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@teamcanada

Kevin Senoner wollte den vor sich liegenden Martin Rizzi am Kopf treffen und hat den eingreifenden Pelletier am Knie getroffen...nur der Richtigkeit halber ;-)
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 10:26:16

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@timo

Du meinst damit jetzt aber nicht eure Nummer 86, der sich gleich an Röggl rächen wollte aber leider nicht genug Saft in den Beinen hatte oder!? Wenn ich mich richtig erinnere wurden beide auf die Strafbank geschickt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.10 - 10:26:33 von teamcanada editiert!

Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 10:49:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
@teamcanada

Ich bitte darum zu lesen was ich geschrieben habe. Habe nie gesagt, dass Röggl aus Absicht gehandelt hat, da iches nicht gesehen habe, genausowenig wie ich gesehen habe was Senoner gemacht hat.

Trotzdem finde ich es lächerlich zu sagen, dass nix mit Absicht geschieht, denn das ist Augenauswischerei. Oder kloppen sich die Spieler manchmal um sich die nötigen Streicheleinheiten zu verpassen??? Und das ist das simpelste der Beispiele. Es geschehen zweifelsohne Unfälle aber es gibt Aktionen welche keineswegs als Unfall einzustufen sind. Wenn man schon Aufzeichnungen hat, sollten diese dem Sportrichter pflichtmässig gegeben werden und dann nach Auswertung des Bildmaterials im Fallesaftige Strafen ausgeteilt werden...
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 10:56:56

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
@teamcanada

fakt ist ,dass ein Foul von hinten nicht erlaubt ist,absichtlich oder nicht,so wie ich es gesehen habe hatte Fabio den Puck schon abgespielt,also umsomehr ein sinnloses Foul Smilie
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.11.10 - 11:00:26

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
@gaborik

anscheinend gibt es ein Video wo man sieht dass Kevin vom Tormann am Bein festgehalten wird und er sich losriss und dabei Pelletier traf,wie gesagt das Video soll es geben
Post verschoben am 04.11.10 - 13:36:48 von piloly
Von "Was ist mit dem HC Eppan los?!?" nach "Verletzung Fabian Kostner"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top