|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.03.10 - 16:01:51 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
Ich hatte folgenden Beitrag schon mal unter der Rubrik "dank an den HCM" gepostet, konkrete Antworten, Vorschläge, Ideen gab es keine. Probieren wir es mal mit einen eigenen Thema........
Wie könnten wir als Fans unseren Verein unterstützen, irgendwie einen Beitrag leisten? Einen Sponsorenpool gründen? Was weiss ich, hat jemand vielleicht ne gute Idee ? Bevor wir in die lange Frühjahr/Sommerpause gehen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.03.10 - 17:14:08 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
ein kleiner beitrag wär mal schon, wenn jeder fan versuchen würde, eine weitere person mit zu einem spiel zu nehmen, die nichts mit hockey am hut hat. vielleicht lassen sich diese begleiter dann begeistern? ähnlich ist es mir ergangen... mich interessierte hockey einfach nicht und kannte es kaum. bis ich einfach einmal ein spiel anschauen gegangen bin. seitdem mach ich mir immer das abo und schaue so viele spiele wie möglich zu besuchen, weil mich das eine spiel total begeistert hatte.
vielleicht würds funktionieren, wenn ein abobesitzer das erse mal einen begleiter/in mitbringt, diese person rabatt auf den ersten eintritt bekommt? denn ich denke die anzahl der besucher ist eine der wichtigsten faktoren. auch für potentielle sponsoren. |
||||||||
Do. 25.03.10 - 17:20:06 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
einen sog. Baustein kaufen?!
oder meinst du nur nicht-finanzielle Hilfe? |
||||||||
Do. 25.03.10 - 17:24:40 clif Registriert seit: März 2010 Posts: 96 Fan von: HC Meran |
Weiss nit, auch finanzielle Hilfen. Aber das ist natürlich schwer denk i mal....
Beispiel (die Zahlen sind natürlich nur von der Luft gegriffen), ein Sponsorpool von 500 Leuten, wo jeder 500 Euro zahlt.... so ne Art Sponsorpool soll es ja (in anderen Sportarten im Ausland und so) geben oder.... Natürlich 500 Leute zu finden die so viel Geld bezahlen .......... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran + Fans
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol