Eishockey Forum - Fassa holt Luciano Lomanno!!!

Fassa holt Luciano Lomanno!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.11.09 - 14:21:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Il Fassa Salumi Levoni nella tarda serata di giovedì ha chiuso l’accordo con il polivalente italo-canadese Luciano Lomanno. Giocatore in grado di ricoprire sia il ruolo di difensore che quello di attaccante si è messo in luce la passata stagione nel Gardeina terminata con un bottino di tutto rispetto (32+48 in 40 incontri disputati).

La carriera del ventitreenne di Montreal è cominciata con la massima espressione dell’hockey junior canadese di lingua francofona: la QMJHL. Nelle quattro stagioni di militanza ha vestito le maglie degli Halifax Mooseheads e dei Prince Edward Island Rocket per un totale di 249 presenze condite da 23 reti e 71 assist. In seguito alla buona esperienza nella Quebec Major Junior Hockey Leugue tenta l’avventura in Francia con la casacca del Briancos per poi giungere l’anno seguente in Italia.

Il ragazzo, desideroso di proseguire la carriera in Italia per essere elegibile per la Nazionale Senior, sbarcherà nella mattinata di Sabato 7 novembre e, se le procedure burocratiche lo permetteranno, debutterà con la maglia del Fassa giovedì 12 novembre nel match che vedrà opposti il Fassa Salumi Levoni al Valpellice.
Dal lato prettamente tecnico, la sua polivalenza dovrebbe andare a cucire la falla fin troppo rimarcata che questo inizio di stagione ha evidenziato il roster a disposizione di Stirling. La sterilità cronica dell’attacco troppo spesso dipendente dalle giocate di Edwardson e Crampton, molto presumibilmente avrà in Lomanno un elemento in più in grado di risolvere situazioni complicate. Con l’assenza di Power presumibilmente verrà schierato nel reparto arretrato.
Con il mezzo punto di Lomanno la voce transfer card è esaurita, ma da quello che si percepisce nei corridoi dello “Scola” le sorprese per i fans ladini potrebbero non essere terminate qui. Staremo a vedere.

Homepage Fassa


Smilie

Meiner Meinung nach ist Lomanno nicht Serie A1 tauglich!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.11.09 - 15:32:12

popojo ist im Moment nicht auf sonice.itpopojo
SIM an popojo schickenE-Mail an popojo schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 92
Fan von: Rittner Buam
Da bin ich nicht deiner Meinung. Lomanno hat letztes Jahr einige Spiele bei Ritten gemacht (Farmteam Gröden) und keinen schlechten Eindruck hinterlassen, bzw. sogar gepunktet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 06.11.09 - 16:03:27

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Ich denke auch, dass Luciano Lomanno ein A1 tauglicher Verteidiger ist. Das Spiel auf dem Ritten, bei dem ich ihn gesehen habe war er eindeutig A1 tauglich. Er wird wahrscheinlich kein Superstar werden, jedoch denke ich dass er sicherlich ein solider Verteidiger ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.11.09 - 18:31:13

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal

Smilie

Meiner Meinung nach ist Lomanno nicht Serie A1 tauglich!



Ich glaube schon. Einem Trevisani kann Lomanno sicherlich das Wasser reichen... defensiv und offensiv sowieso!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 09.11.09 - 19:03:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]

Meiner Meinung nach ist Lomanno nicht Serie A1 tauglich!




Lomanno ist sicher tauglicher als gewisse andere Voegel die hier bei uns auf dem Eis rumtanzen......(Trevisani, Finnochiaro ecc.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.09 - 22:56:46

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 334
Fan von: HC Gherdëina
Von wegen nicht A1 Tauglich, hat beim ersten spiel 2 Tore und 1 Assist gemacht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 12.11.09 - 23:04:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@roses

War/Ist ja nur MEINE Meinung!!
Ich freu mich natürlich für Fassa wenn ich mich täusche!


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.11.09 - 09:12:30

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
lomanno ist sicher nicht ein "auffälliger" Spieler. aber konkret ist er auf alle Fälle . hat mir voriges Jahr gut gefallen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.11.09 - 12:01:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Lomanno war am Samstag neben Goalie Dennis mit Abstand der auffälligste Fassa-Import.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top