Eishockey Forum - Training in der offseason der freizeitspieler

Training in der offseason der freizeitspieler Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.08.09 - 15:57:06

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
hier auf sonice gibt es ja einige freizeitspieler:
mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wie sich jeder einzelne auf die kommende saison vorbereitet...
ich persönlich mache das ganze jahr über sport (eben eishockey, bergsteigen Smilie, radfahren, auch krafttraining) jetzt gegen ende august versuche ich die konzentration mehr aufs ktaftraining zu geben, während ich ich bis jetzt (frühjahr und sommer) eher kondition und kraftausdauer trainiere...ein tip: auf youtube gibt es coole videos von icehockey trockentraining übungen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.08.09 - 16:28:22

Nosnbohrer ist im Moment auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Viele unter anderem auch ich trainiern/spielen in Meran.Da ist schon seit 2 Wochen Eis.
Es sind immer Freizeitspieler mit ehemaligen und aktiven (Seria A , A 2 und Seris C )Spielern gemischt.

Kannst ruhig mal kommen, mit 10 Euro pro Einheit bist du dabei.

Montag,Mittoch oder Freitag immer 1,5Stunden ab 21.00 Uhr oder manchmal ab 21.30.


Dieser Beitrag wurde am 10.08.09 - 16:37:16 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:52:29

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 526
diese woche mittwochs, ansonsten donnerstags, nicht freitag...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 14:57:09

Nosnbohrer ist im Moment auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Freitag ist auch immer, da kommen alle möglichen Spieler.
Borgatello ist auch immer dabei.
Dieser Beitrag wurde am 12.08.09 - 14:58:32 von Nosnbohrer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.08.09 - 14:49:47

Nosnbohrer ist im Moment auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Heute ist eventuell in Meran ab 21.30Uhr bis 23.00Uhr Eis.Es kommen mehrer Freizeitspieler und Aktuelle aus der Serie A und A2.
(Borgatello,Ceresa,Fabris....,heute auch Mike Ellis ,Trainer der Eppaner)

Es wird ein lockeres Spielchen gemacht.

Wer Lust hat,kann auch kommen. 10 Euro kostet die Einheit.

Ansonsten ist immer Freitags.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top