Eishockey Forum - Ende Transfermarkt 09

Ende Transfermarkt 09 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.01.09 - 09:11:42

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
In 3 Tagen schließt der diesjährige Transfermarkt.

Ritten hat schon einen überzähligen Ausländer und hat auch nicht das Bedürfnis etwas zu tun.
Pustertal hat seinen neuen Spieler schon vorgestellt.

Ist bei Cortina noch etwas zu erwarten? Wie schauts bei Bozen aus? Behaltet Pontebba alle Ausländer? Braucht Asiago einen Parco-Ersatz?

Welche Mannschaft darf eigentlich noch nicht-EU-Spieler verpflichten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 09:43:36

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 412
Fan von: HC Pustertal
Alleghe verpflichtet Shaun Sutter! Ein durchschnittlicher Spieler...

www.eliteprospects.com/player.php?player=6421
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 10:34:35

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
ich hoffe stark, dass sich in der landeshauptstadt noch was rührt, denn das primäre ziel dieser saison heißt titelverteidigung...nach der gestrigen niederlage ist schon mal platz 1 fast außer Reichweite...nach bisherigem super saisonverlauf, supercup, italienpokal, continental, hab ich so das scheiß gefühl, dass der saft langsam ausgeht...und wir am ende mit leeren händen da stehn, da seh ich die freunde vom hochplateau in weitaus günstigerer position, vor allem was auch den kader betrifft...jetz ist erst mal pause..dann sehen wir weiter, ich hoffe ich irre mich..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 10:41:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sid82

Ich denke Du irrst dich jetzt schon irgendwie.......rein theorethisch (Asiagonachholspiel) ist Bozen noch immer vorne...das der Saft momentan kanpp ist ist leider auch verstaendlich bei 26 Spielen in 43 Tagen....die Pause jetzt wird auf alle Faelle guttun.....

und wenn es um die Wurst geht ist Bozen sicher dabei wobei der Kader wohl nicht in Frage gestellt werden kann was Routine,Technik und die Klasse der Spieler betrifft..
vielleicht hast Du eher den Mannschaftsgeist gemeint...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 10:52:23

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
1. Ritten Sport 36 36 35
2. SG Cortina 36 39 31
3. HC Bozen 35 39 31

wer sich da irrt weiß ich nicht... Smilie, es wird höchstwahrscheinlich zum vorjahresfinale kommen, glaube aber dass heuer die rittner die oberhand behalten werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 11:02:35

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sid82:
denn das primäre ziel dieser saison heißt titelverteidigung...nach der gestrigen niederlage ist schon mal platz 1 fast außer Reichweite


ich glaube eher, dass cream diese aussage gemeint hat, bei der du dich irrst!
ich bin aber auch der meinung, dass der hcb noch etwas tun wird am transfermarkt..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 11:08:11

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
Ich denke Du irrst dich jetzt schon irgendwie.......rein theorethisch (Asiagonachholspiel) ist Bozen noch immer vorne...

ich bin mir ziemlich sicher, dass er es so gemeint hat...mathematik ist halt nicht aller manns stärke.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 11:25:54

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 396
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sid82:
ich bin mir ziemlich sicher, dass er es so gemeint hat...mathematik ist halt nicht aller manns stärke.. Smilie



Eishockeyverständnis wohl auch nicht Smilie Smilie oder wie sonst erklärst du deine Aussage

"...und wir am ende mit leeren händen da stehn, da seh ich die freunde vom hochplateau in weitaus günstigerer position, vor allem was auch den kader betrifft. ..."

soll das heissen, Ritten hat den besseren Kader????
Dieser Beitrag wurde am 28.01.09 - 11:26:08 von Tschurtschi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 11:43:37

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
...die Pause jetzt wird auf alle Faelle guttun...


Und wie! Ich glaube für niemanden kommt die Pause so gelegen wie für den HC-Bozen. Bei der Menge an Spieln in den letzten Wochen, und in Anbetracht der Verletzung von Hakkinen!

[Zitat]
Original von cream:
...und wenn es um die Wurst geht ist Bozen sicher dabei wobei der Kader wohl nicht in Frage gestellt werden kann was Routine,Technik und die Klasse der Spieler betrifft...


Ganz genau! Der größte Trumpf im Ärmel könnten wieder mal die Einheimischen Spieler sein. Denn die Ausländer von Ritten, Cortina und Pustertal sind sicher auch stark, aber bei den Einheimischen ist der Unterschied ziemlich groß, besonders was die Erfahrung anbelangt.

[Zitat]
Original von cream:
...vielleicht hast Du eher den Mannschaftsgeist gemeint...


Auch da habe ich keine Angst, wenns um die Wurst geht
ziehen alle an einem Strang!

Zum Thema selbst ist zu sagen dass mir ein überzähliger Ausländer für die Verteidigung durchaus einleuchten würde, um evtl. Verletzungen vorzubeugen.

Auf alle Fälle freue ich mich auf ein spannendes Saison Finale!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 28.01.09 - 11:46:10 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 12:28:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
Ich denke Du irrst dich jetzt schon irgendwie.......rein theorethisch (Asiagonachholspiel) ist Bozen noch immer vorne...

ich bin mir ziemlich sicher, dass er es so gemeint hat...mathematik ist halt nicht aller manns stärke. Smilie


eigentlich wollte ich damit sagen das Bozen noch alle Truempfe in der Hand hat um Erster zu werden...
das Nachholspiel in Asiago und die direkten Begegnungen gegen Cortina und Ritten werden es entscheiden...

was den Kader anbelangt ist die Analyse von Alywer treffend, die Einheimischen machen zum guten Schluss den Unterschied aus....Walcher, Zisser, Ramoser, Borgatello, Egger, Luca Ansoldi und auch Bernard und Dorigatti muss man in anderen Kadern erst suchen....

und auch der Heimvorteil zaehlt zum Schluss so gut wie Null das hat man ja letzte Saison gesehen....

zaehlen tut nur der physische und mentale Zustand einer Truppe genau zu dem Zeitpunkt sowie die Abgebruetheit und Cleverness...und man muss die Siegermentaelitaet haben...

wir werden ja sehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 13:08:52

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 844
[Zitat]
Original von sid82:
..und wir am ende mit leeren händen da stehn, da seh ich die freunde vom hochplateau in weitaus günstigerer position, vor allem was auch den kader betrifft...


Du beweist wieder, dass du vom Eishockey gar nichts verstehst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 15:49:05

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Registriert seit: Juni 2008
Posts: 645
Fan von: HC Bozen
die meisten user kommen mit konstruktiver kritik, aber mister xy schafft es immer wieder mit provozierenden sticheleien seine bilanz in den keller zu treiben...nimm einfach ein stück schwarzes papier und...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 16:29:39

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
In der EBEL fängt ja jetzt schon der Saisonschlussverkauf an, vieleicht findet ja einer in Italien einen Platz!??
EBEL
Vieleicht hätten wir auch noch ein wenig warten sollen dann hätten wir unseren heiss geliebten TODD ELIK unter Vertrag genommen! Smilie
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.09 - 16:30:02 von Angelo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 16:49:00

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
@ angelo
einen elik können wir schon seit saisonbeginn nicht unter vertrag nehmen! -> kein EU-Pass
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.01.09 - 16:58:38

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Der zweite Teil war auch nicht so ernst gemeint, davon abgesehen dass er keinen EU Pass besitzt, deswegen die smiles.
Ernster war gemeint ob vieleicht einer von der EBEL noch schnell in Italien einen Platz finden könnte?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top