Eishockey Forum - Kelly Guard,ein Fehlgriff?

Kelly Guard,ein Fehlgriff? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.10.08 - 14:00:27

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
Schlagzeile Dolomiten von heute (27.10.2008)

-Kelly Guard verteilt drei Geschenke- ganz fett in Überschrift
-Pusterer Torhüter ebnet Hc Bozen den weg zu 5-3 Sieg
-...mit Vorschlußbeeren nach Bruneck gekommen,Fans haben einen Schuldigen..
-Torhüter Kelly Guard war am Samstag der Buhmann-
-Wir wollen Gage wieder- Smilie Smilie-
-Guard muß 3 Gegentreffer auf sich nehmen-,das befand nach dem Spiel auch Jason Muzzatti,der auf besuch in der Solaranlage war,

kommt mir alles ein wenig zu billig vor,das Guard der Alleinschuldige ist
was machte Muzzatti in Bruneck,genau um diese Zeit (Krise von Pustertal,mit Guard als "schuldigen" Smilie

aollte es mit Guard in zukunft nicht besser werden,so ist immer noch Nationaltorhüter,Günther Hell auf dem markt und ihr könnt endlich mal einen ordentlichen ausländischen verteidiger holen,welche offensiv und devensiv stark ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 14:11:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:42:54 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 14:19:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Finde diese Polemik zu diesem Zeitpunkt lächerlich, möchte nur darauf hinweisen, dass uns Guard im Hinspiel gegen Bozen mit einigen Glanzparaden eindeutig einen Punkt gerettet hat! Ihn jetzt nach einigen schwächeren Spielen schon niederzumachen ist deshalb absurd, so gravierend waren die Fehler nun wahrlich nicht, dass man ihn jetzt schon abschreiben sollte. Bin mir sicher, dass er mehr drauf hat als zuletzt gezeigt und hoffe das wird er uns schon bald beweisen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 14:35:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
[Zitat]
Original von Patza:

achja noch was: der legendäre spartak-torhüter werner "stube" stufferin war am samstag im stadion. was hat das genau zu bedeuten? guard in krise - "stube" da - ist da etwas im busch(-man)??????



wieso in die ferne schweifen,wenn das Gute (torhüter der Spartak Bruneck) doch vor der Tür ist

patza,viele heurige Spieler (ausland) haben das Niveau in Italien unterschätzt,siehe auch Ausländer Bozen

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 15:00:31

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Kelly Guard,ein Fehlgriff? Finde ich ganz und gar nicht !! Dass es mal nicht läuft kommt immer mal vor !

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 16:09:15

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Ich glaube auch, dass man ihm noch Zeit geben soll!

Er wird sich halt, wie jeder andere Spieler auch, in den nächsten Spielen steigern und beweisen müssen!

Mit seiner Forderung nach Sondertraining am Anfang der Saison ist schon viel guter Wille erkennbar!

Vielleicht rettet er uns ja schon im Spiel gegen Cortina den A....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 16:10:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

Ich sage nur eins: in Alleghe wird (lt. meinem direkten Draht in Alleghe)dem Guenther Hell hinterhergeweint...
also sind die Guard`s, Groeneveld`s und auch Haekinen`s nicht immer das Gelbe vom Ei...warum nicht einem guten einheimischen Torhueter das Vetrauen aussprechen und dafuer einen zusaetzlichen ausl. Verteidiger holen, der aber die Differenz macht??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 16:50:16

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
ich bin auch der meinung, dass man guard noch zeit geben soll!
er muss sich erst akklimatisieren und verstehen auf welchem niveau er sich befindet. momentan ist er eben verunsichert und das geht dann doppelt nach hinten los!
bin mir sicher, dass er nach 2-3 guten spielen der erhoffte rückhalt ist!

ob hell positiv oder negativ wäre hat zu diesem zeitpunkt keine relevanz!!!
aber WENN man hell holen würde (um dann noch einen ausländischen verteidiger zu holen, weil sonst hätte es ja gleich keinen sinn): wer würde dann in der verteidigung platz machen (müssen)???
nein..ich sehe hier keinen großen sinn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 16:58:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Meistens ist es bei einem Sportler (...der in den vergangenen Jahren immer Topleistungen gebracht hat!!!) so, dass es einen Grund gibt wenn er mal für eine gewisse Zeit nicht auf der Höhe ist....könnte es sein, dass dies bei Kelly Guard derzeit der Fall ist????? Ich frage nur mal so nebenbei.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 17:00:14

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 509
Fan von: HC Pustertal
losst ench decht net vom george pflanzn...
er vosuicht lo lai awian (viel) zi provozieren... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 17:12:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@schaf-im-wolfspelz

Hier geht es nicht um negativ oder positiv sondern ganz einfach um die Frage ob ein Hell wirklich um so vieles weniger bringen wuerde als ein Guard, Haekkinen oder Groeneveld.....ich denke nicht......
und im Endeffekt - ich wiederhole mich - geht es sowieso immer nur darum wie stark die Verteidigung den Torwart aussehen laesst....der Torwart kann noch so stark sein, wenn ihn die Verteidiger im Stich lassen kann er auch keine Wunder wirken....ich kann mich erinnern als Jim Corsi in Cortina spielte war er auch nicht der Rueckhalt wie man es von ihm gewohnt war....warum? weil die Verteidigung offen war wie ein Schweizer Kaese ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 17:14:36

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 56
Fan von: HC Pustertal
Meine Meinung: Wir haben wegen Guard keinen Punkt verloren. War am Samstag nicht dabei, deswegen will ich dieses Spiel mal ausschließen aus meiner Aussage.
Aber Guard als Sündenbock für die schwache Punkteausbeute abzustempeln finde ich einen Schmarrn erster Klasse.
Ich wage mal zu behaupten, dass beim Abwehrverhalten unserer Verteidiger zur Zeit jeder Tormann eine schlechte Figur macht, egal wer.
Und außerdem gebe ich zu bedenken, dass auch ein Torhüter mal einen schlechten Tag haben kann oder einen Fehler machen darf. Wie hier steht machte Guard am Samstag 3 Fehler, aber wieviele Fehler haben die Verteidiger gemacht?? Das einzige das Guard aus meiner Sicht braucht, ist einmal eine ordentliche (A1-taugliche) Abwehrleistung seiner Vorderleute.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 17:18:20

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 411
Fan von: HC Pustertal
@george best

Mach Dir keine Sorgen, der HCP wird ins Halbfinale kommen.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen (Asiago u. Bozen) brauchen wir HCP Fans nicht bange in die Zukunft schauen.
Stell Dir vor Guard wäre schon jetzt in Hochform, dann wären wir ja unschlagbar.
Ich mache mir nur Sorgen, ob ich bei den Finalspielen im Stadion ein Platz finde oder die Spiele auf dem Gemeindeplatz (Großbildschirm) ansehen muß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 17:21:29

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 468
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Hier geht es nicht um negativ oder positiv sondern ganz einfach um die Frage ob ein Hell wirklich um so vieles weniger bringen wuerde als ein Guard, Haekkinen oder Groeneveld.....ich denke nicht......


da muss ich dir widersprechen! weil der thread heißt ja "Kelly Guard, ein Fehlgriff?" und nicht "Würde Hell weniger bringen als Guard?"! Smilie

ansonsten bin ich ganz deiner meinung! im hockey, wie in jder anderen mannschaftssportart, kann ein torhüter zwar eine mannschaft mal rausreißen, aber langfristig "stirbt und lebt" er mit dem restlichen team!
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 17:24:12 von schaf-im-wolfspelz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 17:43:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@schaf-im-wolfspelz

Ok aber die Frage "Fehlgriff" bezieht sich ja gerade ob ein anderer besser waere...so war es auch gemeint....uns in Bozen beschaeftig diese Frage schon seit Jahren...
fuer den Rest sind wir ja der gleichen Meinung denn ein Torhueter macht erst die Differenz bei "unnmoeglichen" Aktionen wo die Verteidigung auch nicht mehr viel kann..
dort wird er eben zum Retter in der Not....wenn er aber nur abgefaelschte, verdeckte Schuesse erhaelt, weil die Verteidigung nicht imstande ist solche Situationen zu verhindern dann ist es sicher nicht seine Schuld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top