Eishockey Forum - HC Bozen 2007-2008

HC Bozen 2007-2008 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.05.07 - 10:45:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
Hell soll angeblich schon dementiert haben. Ich glaube es wäre jetzt besser wenn Günther in einem Interview erklären würde dass es nur eine Ente war. Vielleicht liest der eine oder der andere Journalist das Forum mit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 10:48:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hell soll angeblich schon dementiert haben. Ich glaube es wäre jetzt besser wenn Günther in einem Interview erklären würde dass es nur eine Ente war. Vielleicht liest der eine oder der andere Journalist das Forum mit...


ok..dann will ich dir glauben...und ich denke es wäre wirklich besser, wenn jemand dazu offiziell stellung nimmt...und dann sollte man auch den verantwortlichen von hockeyin mal ins gewissen reden, denn da stimmt eigentlich sehr wenig was geschrieben wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 13:10:44

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von game_misconduct:
und dann sollte man auch den verantwortlichen von hockeyin mal ins gewissen reden, denn da stimmt eigentlich sehr wenig was geschrieben wird...

kann ihnen egal sein... hauptsache es wird in diesen tagen viel über ihre webseite geredet und es hat viele besucher gegeben.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 18:03:07

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Auf Hockeyin habe ich diese Liste gefunden, weiss jemand etwas mehr von den Namen mit dem " ? " und auch von den anderen (ich meine ob es wahr ist das die anderen bleiben)



BOLZANO

Arrivi:
Phil Groeneveld (Alleghe)
Daniel Peruzzo (Pontebba per fine prestito)

Partenze:
Sergej Naumovs (?)
Günther Hell (Red Bull Salzburg/Austria?)

Trattative in corso:
Jonathan Pittis (Asiago)
Thomas Commisso (Caldaro)

Roster Attuale:

Portieri:
Phil Groeneveld (nuovo)

Difensori:
Alexander Avancini
Chris Bahen
Jonathan Coleman
Florian Hell
Leo Insam (confermato?)
Jan Nemecek
Florian Ramoser

Attaccanti:
Robin Bouchard (confermato?)
Enrico Dorigatti
Flavio Faggioni
Carlyle Lewis
Jeff Nelson
Drew Omicioli (Milano Vipers?)
Mike Omicioli (Renon o ritiro?)
Daniel Peruzzo (rientro prestito)
Roland Ramoser (confermato)
Christian Walcher
Stefan Zisser

Allenatore:
Doug McKay (confermato)


thanks Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.05.07 - 18:04:18 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 20:05:17

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.202
Fan von: HC Bozen
Also das ist was Drew mir gerade geschrieben hat:

"hey buddy we are still waiting for knoll and hcb to offer us a contract, both mike and i want to come back and win a championship there.....we are just waiting to hear fromthe team and our agent....hopefully we can get everything ready soon, tell the mele marce we said hello and enjoy your summer and we hope to se everyone next season"...also laut dieser Woerter kann man doch alle Geruechte ueber ihn und Mike doch vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 20:49:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von luke1989:
...also laut dieser Woerter kann man doch alle Geruechte ueber ihn und Mike doch vergessen... Smilie Smilie Smilie Smilie


geniese einfach den sommer luke...vor august/september weiss sowieso niemand wie die mannschaft des hcb ausschaut...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.05.07 - 10:06:11

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Ich habe vor kurzem mit einem Insider gesprochen, der mir gesagt hat, dass der ursprünglich angesagte Termin von Ende Mai nicht eingehalten werden kann. Die Mannschaft wird noch etwas Zeit brauchen bis der Roster definitiv steht da MCKay wie wild verhandelt. Auf jeden Fall gibt es noch ziemlich viel ungewissheit, bis auf einige einige einheimische die verlängert haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.05.07 - 10:10:20

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich habe vor kurzem mit einem Insider gesprochen, der mir gesagt hat, dass der ursprünglich angesagte Termin von Ende Mai nicht eingehalten werden kann. Die Mannschaft wird noch etwas Zeit brauchen bis der Roster definitiv steht da MCKay wie wild verhandelt. Auf jeden Fall gibt es noch ziemlich viel ungewissheit, bis auf einige einige einheimische die verlängert haben.


Mavà?!?! Smilie Smilie Dazu brauchst du tatsächlich einen Insider? Ich glaube da hättest du nur einige richtig Eingefleischte hier im Forum fragen brauchen bzw. die Geschichte des Vereins anschauen müssen. Smilie Smilie

Smilie

Entlang der Etsch scheint es ja wie immer Probleme mit dem Timing zu geben... siehe ca 30 km nordwestlich von Bozen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.05.07 - 17:30:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
Mavà?!?! Smilie Smilie Dazu brauchst du tatsächlich einen Insider? Ich glaube da hättest du nur einige richtig Eingefleischte hier im Forum fragen brauchen bzw. die Geschichte des Vereins anschauen müssen. Smilie Smilie

Smilie

Entlang der Etsch scheint es ja wie immer Probleme mit dem Timing zu geben... siehe ca 30 km nordwestlich von Bozen. Smilie Smilie


da hast Du voellig recht......jedes Jahr die gleiche Leier, wir sind es ja schon gewohnt.....von Professionalitaet und Vorausplanung keinen blassen Schimmer...wie immer...ggggg
Smilie Smilie Smilie
Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 09:42:46

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von poznaoe:
Ich habe vor kurzem mit einem Insider gesprochen, der mir gesagt hat, dass der ursprünglich angesagte Termin von Ende Mai nicht eingehalten werden kann. Die Mannschaft wird noch etwas Zeit brauchen bis der Roster definitiv steht da MCKay wie wild verhandelt. Auf jeden Fall gibt es noch ziemlich viel ungewissheit, bis auf einige einige einheimische die verlängert haben.


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 11:00:54

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
In der heutigen Alto Adige steht das Borgatello sollte Meran nicht die A1 spielen nach Bozen wechselt. Eher unwahrscheinlich Luca Ansoldi, ist aber nicht auszuschließen da er ein sehr gutes Verhältniss zu McKay hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 11:01:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von Lewis_24:
In der heutigen Alto Adige steht das Borgatello sollte Meran nicht die A1 spielen nach Bozen wechselt. Eher unwahrscheinlich Luca Ansoldi, ist aber nicht auszuschließen da er ein sehr gutes Verhältniss zu McKay hat.


Ich denke dass mit Luca Ansoldi ist zu 100% auszuschliessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 11:10:41

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
Stimme Gianpaolo zu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 12:21:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich denke dass mit Luca Ansoldi ist zu 100% auszuschliessen.


ich glaube das im "heutigen" Eishockey ueberhaupt nichts mehr auszuschliessen ist.....es zaehlt das Geld, die Motivation und nicht der Sentimentalismus....die Spieler sind ja mittlerweile Profis, zumindest die meisten.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 12:23:20

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von cream:
ich glaube das im "heutigen" Eishockey ueberhaupt nichts mehr auszuschliessen ist.....es zaehlt das Geld, die Motivation und nicht der Sentimentalismus....die Spieler sind ja mittlerweile Profis, zumindest die meisten.....

Was meinst Du genau mit Sentimentalismus?


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top