Eishockey Forum - Nationalmannschaft - Einberufung

Nationalmannschaft - Einberufung Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.02.02 - 22:21:12

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.330
Fan von: HC Bozen
coach pat cortina hat folgende spieler für das 4-länder turnier in odense (dänemark) 15-16-17 februar einberufen:



Alleghe: Manuel De Toni, Lino De Toni, Carlo Lorenzi, Daniele Veggiato.
Supermercati A&O Asiago: Michele Strazzabosco, Fabio Armani, Lucio Topatigh, Giorgio De Bettin.
Bozen: Günther Hell, Alex Avancini, Alexander Egger, Christian Timpone und Armando Chelodi.
Pustertal: Mark Demetz.
Fassa: Andrea Carpano, Stefano Margoni.
Meran: Ingemar Gruber, Christian Borgatello.
Ritten: Roland Ramoser, Emanuel Scelfo, Florian Ramoser.
Mailand Vipers: Armin Helfer, Sasha Meneghetti, Alessandro Rotolo, Gianluca Tomasello und Stefan Zisser.
Sterzing Broncos: Michael Sparber.
Duisburg: Justin Peca.
Tuto Turku: Ruggero Rossi De Mio.


quelle: hockeymania
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.02.02 - 13:26:34

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.361
Fan von: HC Meran
Schade, daß Luca Ansoldi nicht einberufen wurde. Er hätte sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen meiner Meinung nach eine Chance verdient. Was meint ihr?

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 12:29:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
Da stimme ich dir zu. Ich verstehe z.B. nicht was ein Sasha Meneghetti in der Nationalmannschaft verloren hat!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 14:32:24

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
das mit meneghetti versteh ich auch nicht.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 14:40:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
Pat Cortina schaut sich bestimmt nicht nur die Skorerliste an, wenn er die Spieler nominiert. Da Italien immer nur defensiv spielen wird, um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen auch Stürmer dabei sein, die viel für das Team arbeiten, in der Abwehr aushelfen können und wenige Strafminuten kassieren. Ein Beispiel dafür ist Armando Chelodi: er wird nie Topscorer sein, aber hat immer alles gegeben und am Ende hat er vielleicht mehr als Leute wie De Toni oder Ramoser für die Nationalmannschaft geleistet.



--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 15:07:42

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 218
Fan von: Kein Team
du hast recht, aber der vergleich chelodi meneghetti hinkt.
ausserdem glaub ich nun wirklich nicht, dass der mann in nationalmannschaft gehoert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.02.02 - 15:37:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.770
[Zitat]
Original von herbie:
du hast recht, aber der vergleich chelodi meneghetti hinkt.
ausserdem glaub ich nun wirklich nicht, dass der mann in nationalmannschaft gehoert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich wollte Chelodi mit Meneghetti gar nicht vergleichen, sondern nur behaupten, daß die Anzahl der Skorerpunkte nicht das einzige Kriterium ist, um über die Nominierung eines Stürmers zu entscheiden. Daß Chelodi viel besser als Meneghetti ist meine ich auch. Wenn Italien absteigt und gegen Mannschaften spielt, die mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau stehen, werden auch "offensivere" Stürmer einen Platz finden, aber solange wir uns jedes Jahr in der Gruppe A retten müssen, muß man auch "defensivere" Spieler bevorzügen. Auch für die Verteidiger gilt eine ähnliche Regel: diejenige die zuviele Strafminuten kassieren können auch keinen Platz finden (Beispiel Giacomin in seiner besten Zeit).


--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top