Eishockey Forum - Alleghe - RITTENSPORT

Alleghe - RITTENSPORT Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 05.03.06 - 02:13:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Alleghe - Rittensport 1-2 (0:0/1:1/0:1)

Zum Spiel:

Es war von beiden Seiten kein berauschendes Spiel, Alleghe hat seine sich bietenden Chancen nicht genützt, Ritten spielte cleverer und holt sich beide Punkte !!
Im ersten Drittel sehr viele Chancen, wobei Alleghe etwas Feldüberlegen war, das Drittel endet dennoch 0-0.
Im 2 ten, der Führungstreffer der Rittner, Faggioni passt von rechts auf den alleinstehenden Rhymsha, der sich die Ecke aussuchen kann und zum 0-1 in Minute 32,33 eindrücken kann. Knappe 3 Minuten später, Halkidis passt nicht auf,Bullow passt von hintern Tor auf Jimmy Lidström der in der 35,30 zum 1-1 eindrücken kann, das zweite Drittel endet 1-1. Im dritten Drittel spielt Alleghe nicht mehr so gut,in Minute 46,18 der Siegtreffer der Rittner, Scelfo läuft ins Drittel passt zu Rhymsha der hintern Tor steht,der gibt vor s Tor, Blaine Down dedankt sich mit dem Treffer zum 1:2. Am Ende setzt Allehe noch alles auf eine Karte, spielt sogar 6 gegen 4, es passierte jedoch nichts mehr, Ritten verfehlte dennoch das 1:3.

Es sind 2 wichtige Punkte, es waren jedoch auch 2 Verletzte!! Andi Lutz fiel schon im ersten Drittel mit einer Schulterverletzung aus ! Phil Groeneveld hat sich auch im 1. Drittel am Knie verletzt, konnte jedoch weiterspielen.
Es könnte sein ,dass am nächsten Dienstag gegen Fassa der Meraner Torhüter "TSCHOMBI" Thomas Tragust im Rittner Tor stehen wird !!


T Z U I


Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.03.06 - 02:19:22 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 09:43:25

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Super Liestung wieder einmal.... das Halbfinale, wir mit dieser Form, ´locker zu erreichen sein...
EIn toller Auswärtssieg trotz schlechter Schiedsrichterleistung,

Gratulation!!!!!!!!!!!!


Hoffen wir das es sich bei Phil nur um eine leicht Verletzung handelt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 10:01:17

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Registriert seit: Juni 2005
Posts: 193
RITTEN SPORT GEWINNT IN ALLEGHE 1:2

Die Erfolgsserie von Ritten Sport hält weiterhin an. Aus einem äußerst hart umkämpftes und extrem schlecht geleitetes Spiel ist Ritten als Sieger hervorgegangen. Wie viel uns dieser Sieg kosten könnte, wird sich in den nächsten Stunden und Tagen weisen, wenn die Blessuren der verschiedenen Spieler vom Vereinsarzt untersucht werden, allen voran jene von Andreas Lutz und Phil Groeneveld.

Zum Spiel sei gesagt, dass es auf dem ruppigen Eis von Alleghe fast unmöglich war ein schönes Spiel zu liefern, da der Puck entweder rollte oder hüpfte, doch fast nie glitt. Deshalb sah man im ersten Drittel, abgesehen von einigen sporadischen Aktionen, sehr wenig, da die meisten Spieler den Puck nicht in den Griff bekommen konnten.

Im zweiten Drittel gingen dann die Rittner Buam entschiedener zur Sache und forcierten das Tempo. Dies machte sich dann auch bezahlt, als Flavio Faggioni einen Traumpass an Steve Rymsha abspielte, welcher ohne Wenn und Aber Forsberg das Nachsehen gab. Leider hielt aber dieser Vorsprung nur kurze Zeit, da drei Minuten später Lindstrom dem stark angeschlagenen Groeneveld das Nachsehen gab.

Was sich aber der Hauptschiedsrichter am Beginn des dritten Drittels leistete, war ein Hohn und eine Beleidigung auf die Intelligenz einer jeden halbwegs intelligenten Person. Während einer seiner Mitarbeiter in akribischer Art das Netz des Tores von Ritten Sport untersuchte und sich unsere Mannschaft aus diesem Grund nicht aufs Eis begab, bezog Alleghe Position und reklamierte eine Spielverzögerung von Seiten unserer Mannschaft. Dieser Forderung wurde dann auch prompt nachgegeben und somit durfte Ritten Sport mit nur vier Spielern die ersten zwei Minuten spielen. Nicht zu Unrecht war unser Trainer heftig über diese und viele anderen Schiedsrichterentscheidungen empört, doch musste er sie hinnehmen, wie so vieles in diesem Spiel. Wie zum Beispiel auch die Tatsache, dass mehrere Fouls der Spieler des HC Alleghe nicht geahndet wurden, während uns gegenüber mit der so genannten „Zero Tolerance“ gepfiffen wurde. War dann aber eine Strafe für Alleghe unumgänglich, wusste man sich schon zu helfen! Man schickte einfach auch einen Spieler von Ritten Sport mit einer fadenscheinigen Begründung vom Eis und hatte damit wieder das erwünschte Gleichgewicht hergestellt.

Der augenscheinliche Wille der Heimmannschaft einen Vorteil verschaffen zu wollen nutzte aber nichts, weil sich unsere Recken selbst zu wehren wussten und durch Blaine Down in der 6. Minute des dritten Drittels, auf Zuspiel von Emanuel Scelfo und Steve Rymsha, sich selber holten was ihnen zustand. Als dann 2 Minuten vor Schluss Alleghe seinen Tormann herausnahm und Randy Dagenais 11 Sekunden später durch eine 2 Minuten Strafe für den Rest des Spieles neutralisiert wurde, war die Gefahr sehr groß, dass die Rechnung aufgehen würde. Wahrscheinlich zur Enttäuschung vieler war dem aber nicht so, weil sich unsere Recken mit aller Kraft dem entgegen stemmten und das Spielfeld als Sieger verlassen konnten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 10:07:05

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Boah ... da steht s woll ganz genau !!!

1 möchte ich noch loswerden:

Wer möchte sich noch im Club anmelden ??

[COLOR=red]NIE MEHR CASOLL FÜR RITTENSPORT !!!!!!


T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 05.03.06 - 10:08:36 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 11:30:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.740
[Zitat]
Original von tzui:
Es könnte sein ,dass am nächsten Dienstag gegen Fassa der Meraner Torhüter "TSCHOMBI" Thomas Tragust im Rittner Tor stehen wird !!

Glaube nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 12:11:57

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 117
Fan von: Rittner Buam
AN TZUI:
Ich möchte gerne bei dem club dabei sein! Ich verstehe schon lange nicht mehr warum die schiedsrichter als unparteiische bezeichnet werden.
ZU dem Spiel:
Sehr froh kann Ritten über die zwei punkte sein. Schade das Lutz und gröneveld sich verletzt haben. Ich würde sagen es wäre (falls groeneveld eine schwerere verletzung hat) besser Groeneveld am Dienstag nicht spielen zu lassen, dass er für die Playoffs wieder fit ist. Es wäre natürlich schön wenn Tragust, falls unser Weltgoalie ausfällt im tor zu sehen.

Auch an Pustertal glückwünsche! Eure langandauernde Krise ist überwunden! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 14:43:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.812
Fan von: HC Meran
Sorry, ober der Tschombi hot em Muntig und Mittwoch no zwoa Spiele gegn Koltern zu mochn (wenn nicht sogar em Freitig).
I glab,des wuret nor a bissl zu viel. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 16:03:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
Ja wo gibt`s denn so was? Jetzt fangen sogar die Rittner schon an, über den Schiedsrichter zu schimpfen. Und ich habe bis jetzt fest daran geglaubt, dass das nur wir Pusterer können ... Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 17:45:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ja wo gibt`s denn so was? Jetzt fangen sogar die Rittner schon an, über den Schiedsrichter zu schimpfen. Und ich habe bis jetzt fest daran geglaubt, dass das nur wir Pusterer können ... Smilie

The Marmot


Ja ja ... das grenzt schon an ein kleines Wunder, daß man trotzdem gewonnen hat !!! Alleghe war einfach zu [COLOR=tomato]TUMM !!!!, oder einfach nicht fähig die Chancen zu nutzen !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.03.06 - 18:28:36

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
wenn dor casoll nor ano die finalspiele pfeifm sollet nor viel glùck dio.
af jedn foll hoff i dass dor phil bold widor fit isch.isch de forletzung echt sole schlimm odo pocktors leicht bis in somstig????
kompliment an die pustra echt suppo leistung. Smilie
wia hot eigendlich dor rocky gsppielt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 08:57:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Der Artikel der Montagsausgabe der Dolomiten hat es in sich !! Ritten besiegt Alleghe und Schiri Casoll mit 1:2 !!

Smilie Smilie


Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 09:05:47

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tzui:
Es könnte sein ,dass am nächsten Dienstag gegen Fassa der Meraner Torhüter "TSCHOMBI" Thomas Tragust im Rittner Tor stehen wird !!


Ich persönlich würde mich hingegen freuen, dass im Falle einer ernsteren Verletzung von Phil (was ich nicht hoffe) Josef Niederstätter seine Chance gegen Fassa bekommt.

Die zwei Punkte gegen das Tabellenschlusslicht sind zwar im Hinblick auf die Endplatzierung vor der Finalrunde sehr wichtig, aber ich danke, dass mit einem taktisch und vor allem defensiv kleveren System auch mit unserem Backup der Sieg möglich ist.

Mann sollte dem Jungen auch zeigen, dass er de facto der zweite Goaly im Team ist und nicht nur auf dem Papier als solcher aufscheint!
Dieser Beitrag wurde am 06.03.06 - 09:06:37 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 14:00:43

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 682
Fan von: Rittner Buam
...meine rede. ich würde mich wahnsinnig über den einsatz von josef niederstätter freuen

[Zitat]
Original von Stan:
[Zitat]
Original von tzui:
Es könnte sein ,dass am nächsten Dienstag gegen Fassa der Meraner Torhüter "TSCHOMBI" Thomas Tragust im Rittner Tor stehen wird !!


Ich persönlich würde mich hingegen freuen, dass im Falle einer ernsteren Verletzung von Phil (was ich nicht hoffe) Josef Niederstätter seine Chance gegen Fassa bekommt.

Die zwei Punkte gegen das Tabellenschlusslicht sind zwar im Hinblick auf die Endplatzierung vor der Finalrunde sehr wichtig, aber ich danke, dass mit einem taktisch und vor allem defensiv kleveren System auch mit unserem Backup der Sieg möglich ist.

Mann sollte dem Jungen auch zeigen, dass er de facto der zweite Goaly im Team ist und nicht nur auf dem Papier als solcher aufscheint!


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 14:28:41

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.657
Fan von: HC Eppan
i wor am somstog in alleghe zuaschaugn weili in dr nähe wor.

und i mues in die rittner recht gebm,die schiedsrichterleistung wor katastrophal.
hom eindeutig für alleghe gepfiffen.


des sich es gleiche theater wia in dr a2.

die schiedsrichter vom it.verband sein nebm die schuech.

entweder sie kassiern oft a tott schworzgeld oder sei sein wirklcih so unfähig zu pfeifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.03.06 - 15:32:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
original von Stan:

Ich persönlich würde mich hingegen freuen, dass im Falle einer ernsteren Verletzung von Phil (was ich nicht hoffe) Josef Niederstätter seine Chance gegen Fassa bekommt.

@ Stan: logo ich würde mich auch freuen, wenn Jos seine Chance bekommen würde !!! Ohne geraunze und wenn und aber !!!

Eine kleine Auszeit wird Phil sicher gut tun !!!



T Z U I
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top