Eishockey Forum - ritten-bruneck

ritten-bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.11.05 - 13:57:56

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
Und weiter gehts zum nächsten Derby. Freu mich schon auf das morgige Spiel. wird sicher ein Hammer. Ich hoffe, dass es dieses mal ein wenig ruhiger zugeht, nicht so viele Strafen. Und ich freue mich auf die rittner Fans. Smilie Smilie auf ein sauberes Derby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 16:52:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ich glaube Ritten muss sich ziehmlich steigern, wenn "MAN" Bruneck bezwingen möchte !!
Die Stärke von Bruneck ist momentan das "saubere" Power Play was man bei Ritten nicht behaupten kann !!
Wünsche allen ein tolles Derby !!

Grüsse Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 17:57:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.660
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tzui:
Ich glaube Ritten muss sich ziehmlich steigern, wenn "MAN" Bruneck bezwingen möchte !!

Das muss nicht sein. Bruneck wird nicht immer so aufspielen können, wie gegen Mailand. Wenn doch, dann ist Ritten sicherlich der krasse Außenseiter.
Aber: Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte und manchmal sind es Kleinigkeiten, die ein Spiel entscheiden.
Und noch was: Nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft!

The Marmot


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 18:01:58

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 16
Fan von: HC Pustertal
Wünsche den Pusterern natürlich viel Glück und hoffe auf nen Sieg jedoch hoffe ich nicht dass das glieche rauskommt wie beim letzten derby. Werde wohl nicht aufmm Ritten sein. Trotzdem wünsche ich allen und vor allem den Spielern ein sauberes und vor allen Dingen faires Derby. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.05 - 18:10:44

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
Ritten hat zurzeit eine schlechte Phase und Pustertal ist in Hochform... Doch ich glaube Ritten ist zu Hause gegn pustertal nie KRASSER Ausenseiter...

Blaine Down ist wieder zurück, und er war bei seinem Comeback der beste Spieler auf dem Platz, er wird sicher auch morgen ein super Spiel machen (sofern er nicht durch unfaire Aktionen aus dem Spiel denommen wird)
Ich denke Down ist der wichtigste Feldspieler bei ritten

es wird mit sicherheit ein spannendes Spiel... Pustertal aufgrund derderzeitigen Form leichter Favorit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 12:22:08

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 120
Fan von: HC Pustertal
Auf ein schönes faires Spiel heut abend.

Möge der Bessere gewinnen, also Bruneck Smilie Smilie

und auf ein Smilie

ajo, Smilie bei ench gibs jo kuan glühwein mehr Smilie Smilie

frei mi af a schians spiel Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 16:38:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von amadeusII:
Auf ein schönes faires Spiel heut abend.

Möge der Bessere gewinnen, also Bruneck Smilie Smilie

und auf ein Smilie

ajo, Smilie bei ench gibs jo kuan glühwein mehr Smilie Smilie

frei mi af a schians spiel Smilie Smilie

I Denk, wenn poor meter vom Stadion Eingong aweck bisch, norr kriagsch schun oan !!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 16:45:37

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Ein vorsichtiger Tip von meiner Seite (sollte der HC Pustertal heute überhaupt auf das Hochplatteau kommen):
Ritten 2 - Bruneck 4 (könnte ja Wirklichkeit werden...) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 17:52:45

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
Laut Informationen aus gut unterrichteter Quelle macht Willeit die Fahrt auf den Ritten heute nicht mit.
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung von Seiten des Managements. Auch wenn Willeit aus meiner Sicht beim Spiel in Bruneck kein absichtliches Foul begangen hat.

Hoffentlich konzentrieren sich die Spieler auf das Spielen (besonders die Rittner).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 18:51:26

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 367
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Mr.X:
Auch wenn Willeit aus meiner Sicht beim Spiel in Bruneck kein absichtliches Foul begangen hat.

Hoffentlich konzentrieren sich die Spieler auf das Spielen (besonders die Rittner).



Immer wieder der gleiche Schrott, immer müssen hier irgendwelche das gleiche thema schreiben... Smilie Smilie Smilie Ich will mich zu den oberen Sätzen nicht weiter äusern, die meisten kenn meine meinung dazu...

Ich freu mich auf das HEUTIGE spiel!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 19:15:03

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
...hoffentlich werden es nicht wieder 11 Seiten oder so...lieber wären mir spielberichte (von beiden Seiten), denn ich kann leider nicht dabei sein...denn jemand muss ja im Pustertal bleiben um zu arbeiten bzw. den ganzen Schnee zu entfernen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 19:53:25

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
[Zitat]
Original von merlino:
...hoffentlich werden es nicht wieder 11 Seiten oder so...lieber wären mir spielberichte (von beiden Seiten), denn ich kann leider nicht dabei sein...denn jemand muss ja im Pustertal bleiben um zu arbeiten bzw. den ganzen Schnee zu entfernen... Smilie Smilie


Schau mer mal / dann sehn mer schon !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 20:33:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von asd:
Immer wieder der gleiche Schrott


wieso spielt denn der lens auch wieder???? Smilie Smilie

wird sicher ein tolles spiel...
lg lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 20:33:48

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 858
[Zitat]
Original von asd:
Immer wieder der gleiche Schrott


wieso spielt denn der lens auch wieder???? Smilie Smilie

wird sicher ein tolles spiel...
lg lottobald
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.11.05 - 21:05:26

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 135
Fan von: HC Pustertal
1. Drittel. 3:0 für Ritten
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top