Eishockey Forum - Jonathan Pittis zum HCM

Jonathan Pittis zum HCM Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.07.05 - 13:48:57

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
Unglaublich. HCM verpflichtet den ex Varese Spieler Jonathan Pittis.

www.hockeyclubmerano.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.05 - 14:59:08

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Incredibile ma vero !
Sta diventando uno squadrone !
Tutti i Meranesi sono pregati di fare l´abbonamento !
Forza Merano
Grazie Hansjörg ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.05 - 15:31:59

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Thom:
Tutti i Meranesi sono pregati di fare l´abbonamento !


Sperando che il prezzo rimane quello della scorsa stagione Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.05 - 17:55:56

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Ich hoffe, Meran holt nicht noch ein paar Ausländer.
1. Könnte es dann eine öde Meisterschaft werden, bei der Meran vorne wegzieht und die andern nur mehr um Platz 2. und 3. spielen
2. Weil ich mir von Meran nicht das gleiche wie von Sterzing im Vorjahr erwarte.
3. Meran hat so starke Einheimische (auch viele Junge) dass es überflüssig ist Ausländer zu holen.

Wegen Pittis:
Er hat bei Varese in der 1. Linie gespielt. Er ist schnell wie der Blitz, stocktechnisch top und rackert bei jedem Spiel bis zum umfallen. Er könnte leicht weiterhin inder Serie A spielen, frage mich warum er das nicht macht.

Ist vielleicht ein gewagter Vergleich aber er erinnert mich an den NHL Spieler Fleury! Klein aber oho! Smilie

mfG
chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.05 - 18:45:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.376
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Chris084:
Ich hoffe, Meran holt nicht noch ein paar Ausländer.


Glaube nicht, dass Meran noch weitere Ausländer holt. Außerdem dürften sie ja nur noch einen holen. Aber das, hoffe ich zumindest, wird nicht passieren.

Um den Titel werden meiner Meinung nach Meran, Sterzing und Eppan spielen. Neumarkt wird sich wohl ohne Chelodi und Blaha schwer tun. Aber mal abwarten, wen sie verpflichten.

Freuen wir uns schon mal auf eine spannende Meisterschaft und schöne Derbies gegen Eppan Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.05 - 19:48:06

faxe14 ist im Moment nicht auf sonice.itfaxe14
SIM an faxe14 schickenE-Mail an faxe14 schicken

Registriert seit: August 2002
Posts: 28
Fan von: HC Meran
Ich glaub, dass Pittis in dieser Liga zum absoluten Superstar avancieren wird. Wenn er nur annähernd die Leistung bringt, die er in den ersten Play Off Spielen gegen den HCB gebracht hat, ist er Garant für Unmengen an Skorerpunkten.
Technisch sehr stark, und vor dem Tor sehr präzise. Ich glaube er wird uns eine Menge Freude bereiten.

Ein Lob muss ich noch in Richtung PRÄSI loswerden: Wenn ich mir unsere Truppe so vor Augen halte, dann ist das ein Wahnsinns Team für die A2.
Ich hoffe, dass dahinter eine gewisse Logik steht, und man im nächsten Jahr mit der Rückkehr von Luca Ansoldi und Borgatello, mit bereiten jungen einheimischen (Lutz, Tragust, Palla) und mit ein paar gezielten Verstärkungen den Sprung in die A1 macht.

Es wird eine super-Saison. Also alle ABO MACHEN!!!
Dieser Beitrag wurde am 09.07.05 - 19:48:45 von heinzo14 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.07.05 - 21:02:59

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.361
Fan von: HC Meran
Es wird eine super-Saison. Also alle ABO MACHEN!!!


Logo! Und alle fleissig den Fanclub unterstützen! Die Jungs haben´s sich verdient!

Hurra, hurra, die Meraner, die sind wieder da, ...!

Ich freu mich schon auf tolle Spiele und auf dieses super Team!

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.07.05 - 10:53:03

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 36
Fan von: HC Meran
Grande Steve! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.07.05 - 15:05:08

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von heinzo14:

Ich hoffe, dass dahinter eine gewisse Logik steht, und man im nächsten Jahr mit der Rückkehr von Luca Ansoldi und Borgatello,


Borgatello hai einen einjahrsvertrag + option fuer ein zweites jahr unterschrieben. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.07.05 - 16:06:15

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 71
Fan von: WSV Sterzing
laut papier hat meran sicher die beste mannschaft für die kommende saison. kann nur gratulieren. aber etwas stört mich doch, und zwar würde sterzing so viel geld ausgeben ( denn der preis dieser mannschaft ist sicher höher als der von stering letztes jahr ) dann würden sich sicher wieder alle meraner fans sorgen um die zukunft von serzing machen, da es aber meran ist , geht die sache natürlich in ordnung. aber so ist es num mal, das letzte jahr schimpfen und kommendes jahr es nicht besonders besser machen. :-)

nichts für ungut, ist halt meine meinung.
mfg
ice Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.07.05 - 17:32:57

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.821
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Ice:
laut papier hat meran sicher die beste mannschaft für die kommende saison. kann nur gratulieren. aber etwas stört mich doch, und zwar würde sterzing so viel geld ausgeben ( denn der preis dieser mannschaft ist sicher höher als der von stering letztes jahr ) dann würden sich sicher wieder alle meraner fans sorgen um die zukunft von serzing machen, da es aber meran ist , geht die sache natürlich in ordnung. aber so ist es num mal, das letzte jahr schimpfen und kommendes jahr es nicht besonders besser machen. :-)

nichts für ungut, ist halt meine meinung.
mfg
ice Smilie
Smilie Smilie Smilie

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.07.05 - 17:57:21

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Registriert seit: Oktober 2004
Posts: 570
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Ice:
laut papier hat meran sicher die beste mannschaft für die kommende saison. kann nur gratulieren. aber etwas stört mich doch, und zwar würde sterzing so viel geld ausgeben ( denn der preis dieser mannschaft ist sicher höher als der von stering letztes jahr ) dann würden sich sicher wieder alle meraner fans sorgen um die zukunft von serzing machen, da es aber meran ist , geht die sache natürlich in ordnung. aber so ist es num mal, das letzte jahr schimpfen und kommendes jahr es nicht besonders besser machen. :-)

nichts für ungut, ist halt meine meinung.
mfg
ice Smilie


Sieh es doch einfach als Herausforderung einen noch stärkeren Gegner zu schlagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.07.05 - 21:29:46

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 409
de spinnen die meraner!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wer soll gen meran denn nou gwinnen?iatz kennen sie sich lei selber schlogn.

des find i ober nit so gut,denn gscheider tatn mir mit die jungen spieln(isch jo leschtes johr nit schlecht gonnen,und vielleicht nou a por in die monschoft einbauen)und tatn des geld aufkoltn,und in a por johr,wenn meran wieder in der a spielt,nor investiern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.05 - 09:07:53

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Registriert seit: Mai 2001
Posts: 345
die rechnung kann dem brunner jedoch aufgehen, wenn er es schafft eine mannschaft zu stellen die zauberhockey spielt füllt er das stadion! forza merano!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.05 - 11:57:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ice:
laut papier hat meran sicher die beste mannschaft für die kommende saison. kann nur gratulieren. aber etwas stört mich doch, und zwar würde sterzing so viel geld ausgeben ( denn der preis dieser mannschaft ist sicher höher als der von stering letztes jahr ) dann würden sich sicher wieder alle meraner fans sorgen um die zukunft von serzing machen, da es aber meran ist , geht die sache natürlich in ordnung. aber so ist es num mal, das letzte jahr schimpfen und kommendes jahr es nicht besonders besser machen. :-)

nichts für ungut, ist halt meine meinung.
mfg
ice Smilie


Es ist aber schon etwas anderes wenn man eine starke Mannschaft in die Saison schickt, als wenn man wärend der Saison 100 Änderungen am Kader vornimmt, so wie es voriges Jahr Sterzing (und Bozen seit einer Ewigkeit Smilie ) gemacht hat.

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top