HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Heute 09:09

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
@argininosuccinat

Du hast Recht. War zu dem Zeitpunkt einfach froh, dass die Refs das Spiel mit ihren Pfiffen nicht drehen konnten.

Lag aber hauptsächlich daran, wie gut die Mannschaft in den Situationen reagiert hat. Smilie

Man sollte die Unparteiischen im Affekt wahrscheinlich weder loben noch kritisieren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Heute 09:48

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Lexl
Bontschorno! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 09:54

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Das Team war gestern wirklich gut eingestellt, vor allem auch mental. Weil so ein Schiedsrichter kann dir auch das Vertrauen nehmen und dich vom Glauben abbringen, sodass du dann anfängst unnötig zu patzen, was bei so einem engen Match fatal sein kann. Also Hut ab vor der Disziplin der Mannschaft, sehr reife Leistung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Heute 10:03

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

von einem "möglichen" Penalty eine Gegenstrafe auszusprechen, muss man auch erstmal hinbekommen.
Jemand hat vor dieser Serie gesagt, da musst du gegen Salzburg + Schirris spielen
ALLA FACCIA DEL FAIRPLAY
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Heute 10:21

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Ja Wahnsinn, was die Schiris gestern geleistet haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Vorstand diesbezgl mal klare Worte spricht.
Super Defensivarbeit unserer Mannschaft. Pasquale ist einfach nur phänomenal.
Aber wichtig ist FAIRPLAY!!!!
Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 10:23:29 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Heute 10:33

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

WOW Smilie supper HCP!!! was geht denn hier ab... bin sprachlos... ich glaub ich träume weckt mich bitte nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Heute 10:50

Foggarl ist im Moment nicht auf sonice.itFoggarl
SIM an Foggarl schickenE-Mail an Foggarl schicken

Super Pustertal! Relativ solide Leistung gestern, aber man muss auch sagen, dass Red Bull nicht in seiner besten Form ist. Jeder weiß: Die können das besser.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 11:33

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Können sie es wiklich besser? Immer noch?

Ich denke der HCP hat es selbst in der Hand, nicht überheblich werden, alles reinwerfen, diszipliniert bleiben! Es kann klappen - die sind angezählt. Michi Raffls Interview nach dem Spiel sagt schon viel aus.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 11:35:54 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Heute 12:56

Pt99 ist im Moment nicht auf sonice.itPt99
SIM an Pt99 schickenE-Mail an Pt99 schicken

Gibt es eigentlich kein Dops für Schiedsrichter? Für die strafe gegen Boulby gehört der Schiedsrichter für 2 Spiele gesperrt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Heute 13:27

@MAX06

Es würde mich auch wundern, wenn dieser Kader von Red Bull in den Playoffs nicht mehr liefert. Vor allem dann nicht, wenn wir weiterhin so viel zulassen. Lauridsen verfehlt ständig den Puck und Almquist gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich würde sogar darüber nachdenken, Nitz spielen zu lassen. Habe noch kein wirklich gutes Spiel von ihm gesehen. Scheint als zählt nur das Curriculum und nicht das, was er tatsächlich aufs Eis bringt. Hingegen Fryki hat mir gestern gut gefallen.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Heute 13:43

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Sorry Foggarl... du hosch obo schun Hockey gschaug odo?😉👋
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Heute 13:55

Ja und spiele schon mein Leben lang selber Eishockey. Aber es ist ja immer interessant wie so ein Spiel unterschiedlich wahr genommen wird. Aber wo stimmst du mir nicht zu? Findest du die Leistung von Almquist ok? Ist läuferisch in jedem Zweikampf zu langsam. Ist körperlich keineswegs auf dem Level von Osmanski und schickt auch keine gute Pässe. Er hält grad so mit... Ich habe jedes Spiel von HCP gesehen. Und ich sah anfangs der Saison deutlich bessere Leistungen der gesamten Mannschaft als gestern. Es war ein gutes Spiel, aber keineswegs das Beste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 14:01

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Tolvanen sah gestern bei beiden
Gegentoren nicht wirklich gut aus. Wären haltbar gewesen. Das ist auch ein Unterschied zu den vergangenen Jahren während der Puschtra Goalie gestern einfach überragend war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Heute 14:06

Ja Pasquale war wieder mal Top Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Heute 14:15

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

@Foggarl

Es geht nicht darum das beste Spiel abzuliefern, sondern zu gewinnen. Und da trägt halt jeder das bei, was er am jeweiligen Abend im Begriff ist zu leisten. Bei dem Rhythmus der da gegangen wird ist klar, dass nicht jeder einzelne jedes mal gut ausschaut. Gestern kann man wirklich niemandem einen Vorwurf machen, meiner Meinung nach.

Jaspers und auch die Spieler haben in den Post-Game-Interviews (im ORF) genau das Richtige gesagt.

Die Bullen hatten etwas zu viel Zeit in der O-Zone. Das ein oder andere Mal hat man nicht konsequent genug geklärt und dann ist es gefährlich geworden. Vor dem Tor hat man aber wie immer gute Arbeit geleistet und Pasquale dadurch auch ein herausragendes Spiel ermöglicht. Wie an anderer Stelle schon geschrieben ist es nur logisch, dass Salzburg das Heft in die Hand nimmt wenn man hinten liegt, da reicht es dann halt auch aus einfach zu überleben. Nichtsdestotrotz gibt es Dinge, die man im nächsten Spiel verbessern kann.
Dieser Beitrag wurde am 13.03.26 - 14:17:01 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken