|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 03:00:47 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.154 Fan von: HC Pustertal |
Schöner, sehr, sehr schöner Auftakt in die Playoffs.
A) Stolz sein B) Am Boden bleiben C) Am Donnerstag die Hütte "wackeln" lassen D) hoffentlich "Puschtra zi sein" singen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 07:30:43 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.308 Fan von: HC Pustertal |
Schade, die Geschichte von Murray schlägt einem wirklich aufs Gemüt heute. Aber hoffentlich wird alles gut und wir können uns doch noch ungetrübt über erstklassiges Playoffeishockey beim HCP freuen. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 08:22:45 Registriert seit: November 2023 Posts: 34 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
besser kann man es nicht formulieren! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 08:38:51 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.305 Fan von: HC Pustertal |
Nach dem 1.Drittel hatte ich bereits einen "Flashback in frühere, bittere Playoff-Zeiten" befürchtet, aber dann hat die Mannschaft so richtig aufgedreht und im 2. + 3.Drittel richtig gutes Eishockey gespielt. Man hat den Puck laufen lassen, körperlich gut dagegengehalten und sich von der harten Spielweise einiger Salzburger (an dieser Stelle geht mein aufrichtiger Dank an Dennis Robertson für seine undisziplinierte Spielweise Man hat gesehen, dass körperlich starke Spieler wie Osmanski, Rueschhoff, Deluca oder Frycklund in den Playoffs immens wichtig sind. Und was für ein Spiel von Tommy Purdeller....bis viel. auf die Chancenauswertung war er gestern "High Level"! Hoffentlich geht es Jordan Murray wieder besser! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 10:36:38 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.154 Fan von: HC Pustertal |
...darf ich jetzt aufhören den Siegtreffer von Ticar zu schauen, damit ich arbeiten gehen kann, oder muss ich noch weiter machen???? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 12:10:52 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.308 Fan von: HC Pustertal |
Das musst du schon parallel hinkriegen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 13:32:11 Registriert seit: November 2011 Posts: 1.001 Fan von: HC Bozen |
Hab mir die Highlights angeschaut. Schon richtig stark was Tommy Purdeller immer wieder zeigt. Auch gestern. Der hat Potential für höhere Ligen wenn er so weiter macht. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 13:47:53 Registriert seit: März 2026 Posts: 7 Fan von: AHC Vinschgau |
@Patza
Wie, ich habe gedacht du wirst dafür bezahlt, dir den Siegtreffer von Ticar anzusehen |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 14:24:18 Registriert seit: März 2007 Posts: 197 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt nur am Boden bleiben und morgen nachlegen...
Weiss man eigentlich wieviel Leute sich getsern den Stream auf DAZN angeschaut haben? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 18:01:23 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 148 Fan von: HC Pustertal |
Morgen ist es ein muss das auch die Fans 100% geben! Aber nicht nur die Rienzkurve auch die anderen sind gefragt sich zu beteiligen! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mi. 11.03.26 - 21:47:06 Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 980 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
Das Spiel gestern war schon richtig stark von ihm. In der RS hätte ich mir aber manchmal ein wenig mehr von ihm erwartet. Er wirkt jetzt wieder durchtrainierter und kommt dadurch auch an sein Leistungsvermögen ran. Der Mannschaft selbst kann man nur ein Komplement aussprechen. Nach Drittel 1 sich Schritt für Schritt das Spiel zurückgeholt und dann viele gute Chancen erarbeitet. Zum Glück ist es dann auch gut ausgegangen. Die Salzburger haben sich auf gewisse Situationen vorbereitet, aber diese nicht verhindern können. Das schmerzt mehr als das Ergebnis und sollte dem HCP das nötige Selbstbewusstsein geben. Bin gespannt auf morgen. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 01:00 Registriert seit: September 2000 Posts: 14.154 Fan von: HC Pustertal |
𝙏𝙞𝙘𝙠𝙚𝙩 𝙐𝙥𝙙𝙖𝙩𝙚 | Stand jetzt sind für unseren Viertelfinal-Heimauftakt morgen noch 98 Sitzplätze sowie 116 Stehplätze in der Rienzkurve erhältlich! Außerdem öffnen wir - sobald die Rienzkurve ausverkauft ist - auch den Gästesektor für unsere Puschtra Fans. 🤩 Ein eigener Bereich für Gästefans wird durch eine mobile Abtrennung eingegrenzt. 👍🏼 Tickets gibt es weiterhin online unter ticket.midaticket.it/Pustertal/Events sowie morgen ab 18 Uhr am Ticketschalter der Intercable Arena. ✅ Kommt vorbei, wir brauchen jede/n einzelne/n von euch!! 🖤💛 #BEL1EVE |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:00 Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.474 Fan von: HC Pustertal |
Schaumer welche Zebras heute Pfeifen, nicht ganz unwichtig heute🤪
Herrn Ofner hoffentlich nicht, die beiden Herren vom Dienstag waren top und Fair💪🍀😇 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:19 Registriert seit: November 2023 Posts: 34 Fan von: HC Pustertal |
Referees: NIKOLIC K., OFNER, Fleischmann, Mantovani | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Gestern 08:35 Registriert seit: Januar 2002 Posts: 11.305 Fan von: HC Pustertal |
@Wolfinho
In der Mittelschule lernt man schon Minus mal Minus ist Plus..... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||