HCP Playoffs 2025/26

Eishockey Forum - HCP Playoffs 2025/26

HCP Playoffs 2025/26 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 01.03.26 - 19:53:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
...höchste zeit diesen tread zu eröffnen ha? :-)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.03.26 - 20:28:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Bin gespannt, ob unsere Mannschaft wirklich Bock hat, sich ein 3.Mal von den Boznern abschießen zu lassen....man darf gespannt sein... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.03.26 - 20:41:57

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Werd enk vermutlich net viel onders ibrig bleiben außer die arroganten Dosen wählen decht no enk sel woas man ba die sem nia 😜
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.03.26 - 21:22:08

User ist invisibleIceage
SIM an Iceage schickenE-Mail an Iceage schicken

Haha. Graz : HCP.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.03.26 - 21:36:13

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Im Prinzip was sich alle wünschen: Derby!

Fuori le palle! Mit breiter Brust die Chance unsterblich zu werden! I und no oando hobn af Titel gesetzt! Gell @ ironice
So. 01.03.26 - 21:59:25

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Wird der Kartenvorverkauf bei einem möglichen Viertelfinale gegen Bozen auch so bescheuert gemacht? Weiß da jemand bescheid?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.26 - 06:54:41

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Was meinst du mit bescheuert gemacht?
Falls du meinst das er nur vor Ort stattfindet dann ja sicherlich
Es ist für alle Bozner halt einen schöne Gelgenheit das schnöde und anstregende Stadtleben hinter sich zu bringen, und einen netten Ausflug ins erholsame und wunderschöne Pustertal zu machen, wer diese verpasst selber schuld Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.26 - 08:36:46

hannoverindians ist im Moment nicht auf sonice.ithannoverindians
SIM an hannoverindians schickenE-Mail an hannoverindians schicken

@HCB 4-ever

Nein,noch nicht. Aber vielleicht gehts zu deinem Glück doch gegen Leibach.Dann einfach hinfahren,am Schalter Ticket kaufen und reingehn.Bei Heimspielen in der halbleeren Welle das gleiche... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.26 - 10:58:13

bobby ist im Moment nicht auf sonice.itbobby
SIM an bobby schickenE-Mail an bobby schicken

Ich persönlich hoffe auf ein VF zwischen Pustertal und Bozen. Wir haben heuer noch eine Rechnung mit unseren Freunden zu begleichen. Bozen ist haushoher Favorit, wir haben nichts zu verlieren und können eigentlich nur positiv überraschen! Bozen hat sicherlich den größeren Druck und MUSS gewinnen, wir können gewinnen! Mein Tipp, es geht über 7 Spiele mit dem besseren Ende für den HCP! So ein Sieg in Spiel 7 in Bozen hätte schon was!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.26 - 11:15:53

User ist invisibleOne Timer
One Timer hat SIM deaktiviertE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Bozen ist haushoher Favorit, wir haben nichts zu verlieren und können eigentlich nur positiv überraschen!

Sorry aber mit unserem Kader heuer darf man sich schon einiges erwarten.
Mo. 02.03.26 - 11:19:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Sportlich gesehen sehe ich gegen Bozen eher eine Chance als gegen Salzburg, denn wenn die richtig ankurbeln dann sieht man wahrscheinlich nicht viel vom Puck. Ist aber nicht so, dass ich uns gegen Salzburg ganz chancenlos sehe. Ergebnisse unter der Saison hin oder her, gleiches gilt für Bozen, die Duelle unter der Saison würde ich auch nicht überbewerten. Einen Pasquale in Topform setze ich über Harvey an und in einem Playoff macht der Goalie nochmal mehr aus als unter der Saison.
Wir können alles reinwerfen was wir haben, wenn Bozen einen Drive ins Finale anpeilt, dann müssen sie kräftetechnisch eher mehr einteilen. Aber alles nur theoretisches Geschwafel. Jeder will 100% gewinnen und dann kommt es auf die Einstellung und Kleinigkeiten an. Ich sehe bei uns charakterlich einige Spieler die im Playoff noch ordentlich draufpacken könnten bzw.darauf hoffe ich stark.
Dieser Beitrag wurde am 02.03.26 - 11:20:33 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.26 - 11:57:12

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Ich sehe bei uns charakterlich einige Spieler die im Playoff noch ordentlich draufpacken könnten bzw.darauf hoffe ich stark.

Ich würde mal sagen, MÜSSEN
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.26 - 12:25:17

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Als Haus hohen Favoriten würde ich Bozen jetzt nicht bezeichnen auch wenn wir die Duelle heuer teils deutlich gewonnen haben, das lag wohl eher an einer schlechten Tagesverfassung eurerseits, ich würde es eher ausgeglichen sehen mit dem kleinen Haken im Hintergedanken dass ihr noch nie eine Playoff Serie gegen uns gewonnen habt 😜
Mo. 02.03.26 - 12:31:44

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Wenn der VSV es nicht schafft wird KAC uns Picken...... Smilie Smilie [smilie=5

Eigentlich egal wer uns nimmt,man muss sowieso das beste Hockey zeigen um einen Funken Chance zu haben....

Bozen hätte gerne den HCP der Kohle wegen....... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.03.26 - 12:35:26 von Alston editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.03.26 - 12:35:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Alston
des kannt passiern... i hoff afs Derby💪
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken