Wipptal Broncos Saison 2025/26

Eishockey Forum - Wipptal Broncos Saison 2025/26

Wipptal Broncos Saison 2025/26 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.07.25 - 19:08:12

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@pit bull

Nein 😉
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.25 - 11:22:59

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Conci und Zandegiacomo ja jetzt offiziell zurück bei den Broncos. Für uns super.
Wundert mich aber, dass dies jetzt schon vor es richtig los geht, gemacht wird. Zumal Zandegiacomo ja erst im Sommer "wechselte". Bekam eigentlich gar keine richtige Chance. Wäre es da nicht besser gewesen den umgekehrten Weg zu gehen und ihn gleich fix bei den Broncos zu lassen und dann ihm ein paar Mal die Chance für ein Spiel zu geben? So ähnlich wie es vor 2 Jahren mit Rabanser mal gemacht wurde.
Und Conci kam mir auch vor, dass der ja schon als verlängerter Puschterer präsentiert wurde.
Kann mir gut vorstellen, welches Wechselbad das für die Spieler sein muss. Richtige Berg und Talfahrt....

Aber wie gesagt ist es sicher für die Broncos eine wichtige Verstärkung.
In meinen Augen fehlen immer noch 2 -3 Stürmer (Aktuell 11 mit den Jungen). Außer diese Plätze werden auch noch mit wechselnden Puschterern aufgefüllt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.25 - 11:43:07

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

.. glaube das diese beiden Spieler eine wirklich gute Verstärkung für die Broncos darstellen. Verstehe aber nicht ganz die Pusterer die einen Spieler (Conci) der in seiner ersten Saison 8! Tore schießt so leichtfertig abgibt .....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.25 - 12:47:05

hausmeisterkrause ist im Moment nicht auf sonice.ithausmeisterkrause
SIM an hausmeisterkrause schickenE-Mail an hausmeisterkrause schicken

Bin mir sicher, dass sie bei Bedarf jederzeit zum HCP zurückkehren werden, aber vor allem Zandegiacomo einfach sehr viel Eis-Time sammeln soll. Dass er was drauf hat, hat er in dem einen Spiel ja bewiesen. Dass der Junge aber erst 21 Jahre jung ist, darf man halt auch nicht vergessen. Und Conci hat jetzt in der Vorbereitung kein einzges SPiel bestritten - laut Zeitung erkrankt - ist halt auch wieder kack Timing und tut mir für Conci sehr leid. Wird aber schon alles Hand und Fuß haben. Nicht umsonst wurden beide als HCP Spieler vorgestellt. Bona und Jaspers haben sicher einen Plan, bei Zandegiacomo sicher einen längerfristigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.25 - 13:20:10

wsv01 ist im Moment nicht auf sonice.itwsv01
SIM an wsv01 schickenE-Mail an wsv01 schicken

Ja das steht auch so im Presseartikel dass sie jederzeit auch zum HCP wieder rauf können. Und bei Zande bin ich mir auch sicher dass er sich mit einer tragenden Rolle bei uns Schritt für Schritt zu einem Stammplatz beim HCP hinarbeiten wird.
Conci hat mich jetzt auch eher gewundert, bin gespannt wie es bei ihm dann läuft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.25 - 21:07:23

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

News aus Sterzing?
Mi. 27.08.25 - 22:50:51

Alps Hockey ist im Moment nicht auf sonice.itAlps Hockey
SIM an Alps Hockey schickenE-Mail an Alps Hockey schicken

Sterzing 7:3 Gröden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 27.08.25 - 23:34:41

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.25 - 01:08:14

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@wsv01

Bitte beginnt heuer etwas besser zu filmen! Bei weitem schlechteste Highlight‘s und Stream’s der Liga! Kann kaum die Scheibe erkennen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.25 - 08:09:27

Du kannst dir gerne die Situation in unserem Ballon anschauen kommen, mit was wir da vor Ort arbeiten müssen. Sind immer gern für Verbesserungsvorschläge offen, bist sehr herzlich willkommen. Und zudem war das ein Teststream auch für uns um einige Dinge zu verbessern und auszupacken, haben dann weil sichs angeboten hat halt auch noch schnell ein paar Highlights zusammen geschnitten. Mit einem mini Gerüst das man nicht höher bauen kann und einer einzigen Kamera welche oben Platz hat, ist man bei uns leider ziemlich limitiert in der aktuellen Hallen Situation.
Dieser Beitrag wurde am 28.08.25 - 08:16:07 von wsv01 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.08.25 - 09:22:41

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Ein Auftakt nach Maß share.google/H4H3O9Ov4gXUscJVV

Die Wipptal Broncos konnten sich im ersten Heimspiel der Saison souverän gegen den HC Gröden durchsetzen.
Dieser Beitrag wurde am 28.08.25 - 09:23:18 von Wildpferd editiert!
Do. 28.08.25 - 10:46:51

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

Naja so ganz unrecht hat PIT BULL nicht. ist schon sehr schwierig bei der zusammenfassung und highligts was zu erkennen. ich konnte es nicht zu ende schauen habe kopfweh bekommen. sry
Aber klar die möglichkeiten sind begrenzt , wird sicher schwierig sein. Auch bessere Technikt mit mehr kosten und spesen die man erst aufbringen muss. noch dazu sind es ja glaube ich alle keine profis machen es freiwillig? dafür schon mal Danke das es überhaupt gemacht wird.
Nur eine Bitte hätte ich und Verbesserungsvorschlag:
Bitte hackt nicht jedesmal nach jeder Szene sofort ab , (nach dem Tor, schussmöglichkeiten usw.), das ist wirklich für mich halt schlimm anzuschauen. Spielt die Szene noch einige mehrere sekunden weiter inkl den torjubel danach. Wäre besser und übersichtlicher.
DAAAAAAAAAAAAnke Smilie
Do. 28.08.25 - 15:48:22

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

@wsv01

Ia ich verstehe genau eure Situation und Hut ab was ihr in diesem Luftballon alles schafft! Aber 2 gopro kameras hinter dem tor und etwas besser filmen kann nicht Zuviel verlangt sein…überhaupt wenn in der Meisterschaft Geld für den Stream verlangt wird! Da sollte auch die Liga und valcome tv Richtlinien für Qualität setzen und diese kontrollieren!
Do. 28.08.25 - 17:47:04

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

das mit den 2 go pro wäre echt keine schlechte idee. und denke ist auch nicht so kostenaufwendig. wäre noch ein weiterer verbesserungsvorschlag. Smilie
Fr. 29.08.25 - 18:03:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Sigu

Vielleicht war es ein Wunsch der beiden Spieler, die bemerkt haben, daß der Aufwand in der ICE zu spielen einfach zu groß war?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken