|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.06.25 - 14:50:39![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.644 Fan von: WSV Sterzing |
Schon seit gestern auf unserer Homepage veröffentlicht, folgen etwas verspätet nun auch hier die ersten News zur neuen Saison
Johan Sjöquist wird auch die kommenden beiden Saisonen in Sterzing bleiben! www.broncos.it/de/news/1736-der-erfolgscoach-bleibt-an-bord.html |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.06.25 - 12:14:46![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.644 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1737-dominik-groh-bleibt-ein-wildpferd.html
Auch Dominik Groh bleibt den Broncos erhalten |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.06.25 - 05:59:07![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.647 Fan von: WSV Sterzing |
www.sportnews.bz/artikel/eishockey/alpshl/die-unterland-cavaliers-bedienen-sich-in-sterzing?fbclid=IwQ0xDSwK2zaBleHRuA2FlbQIxMQABHnTgFv7DU520Ve2M0_76h8RW6OZyLRCOCZPbPJkFZe_lNnB1RqsmKj-plGtP_aem_sWdT-zdeRslE8-Kp-dVO1g
Schade. Junger aufstrebender Spieler. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.06.25 - 11:44:34![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.389 Fan von: WSV Sterzing |
ja sehr schade. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 13.06.25 - 14:26:35![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.644 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/wipptal-broncos.html
www.broncos.it/de/news/1738-alessio-niccolai-verlaengert-mit-den-wipptal-broncos.html Johannes Gschnitzer und Alessio Niccolai bleiben im Wipptal! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.06.25 - 21:07:13![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.647 Fan von: WSV Sterzing |
Wie bereits im HCP-Tread von Patza gepostet, wechselt Zandegiacomo zum HCP. Freut mich natürlich für ihn. Andererseits gehen uns dadurch, weil es auch Galimberti ligaintern ins Unterland verschlägt, wichtige Stützen in der Offensive verloren. Beide erzielten letzte Saison zusammen 22 Tore... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.06.25 - 10:31:06![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.774 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, Zandegiacomo wird - praktisch als 15. Stürmer in Bruneck - die meiste Zeit doch in Sterzing spielen. | ||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.06.25 - 10:56:39![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.389 Fan von: WSV Sterzing |
Und ich wette das gegenteil- er wird genauso wie vor 2 jahren in sterzing als noname ankommen und sich zum stammplatz kämpfen. Er hat alles für an kompletten hockeyspieler. Besonders kämpft er ohne ende. Ein junger conci mit mehr muskeln. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.06.25 - 20:39:46![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.774 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
Würde mich sehr darüber freuen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 24.06.25 - 12:02:00![]() Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.644 Fan von: WSV Sterzing |
www.broncos.it/de/news/1741-alexander-brunner-bleibt-im-wipptal.html
www.broncos.it/de/news/1742-liam-nardon-verlaengert-mit-den-broncos.html www.broncos.it/de/news/1743-james-livingston-bleibt-im-wipptal.html Mit Alexander Brunner, Liam Nardon und James Livingston bleiben uns drei weitere Akteure erhalten! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 09:47![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.647 Fan von: WSV Sterzing |
enttaeuschend-dieser-italo-will-es-bozen-und-pustertal-zeigen - campanelli | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 10:38![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.389 Fan von: WSV Sterzing |
Sehr schade für Sterzing.... bei uns war er top.
Warum ihn HCP und HCB am Ende nicht nahmen, könnte an seiner Ladehemmung in beiden Jahren PO s liegen. Dort wo es dann Hart auf Hart ging war er spielerisch und technisch zwar immer noch einer oder der Beste der Mannschaft und fast jede Aktion wurde über ihn eingeleitet, aber den Abschluss überließ er dann nach ein paar saves den anderen. Die Lockerheit, die Selbstsicherheit, ja der Kopf fehlte. Kann mich auch an ein Playoff Spiel erinnern in dem Bona neben mir stand und mein Gedanke war dort- heut präsentiert sich Capanelli nicht so wie er sicher wollte, nicht mit der Lockerheit mit der er die Pucks oft aus dem nichts ins Kreuzeck haute. So kann ich mir vorstellen, dass sich die ICE Clubs dachten - in der Alps zwar Top, aber in der ICE geht da nicht viel, da die Intensität dort immer so ist wie in den PO der Alps, bzw. wenn dann höher. Dass er nicht mehr nach Sterzing kommt, hörte man früh in der Gerüchteküche und was eben dazu passte war sein Abgang im aller letzten Saisonspiel. Er blieb am längsten still am Eis stehen, schaute am Ende an die Hallendecke, klopfte den Schläger aufs Eis und machte eine Geste, leider hats nicht geklappt. Für mich wirkte das so wie die viel diskutierte Geste von Djokovic heuer bei den French open als er ausschied. Auch da wurde diskutiert, ob dies jetzt bedeutet, dass es das war und er nicht mehr hier her kommen wird. Da befürchtete ich schon (und sagte es auch meinem Sohn noch in der Halle), dass es das für Caps bei uns hier war.... Schade, so einer muss erst einer nachkommen bei den Neuen. Go Broncos Go und Adam all the best for you. Dieser Beitrag wurde am 25.07.25 - 10:39:41 von Sigu editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 15:28![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 1.244 Fan von: HC Gherdëina |
Kann sein das er nur ligaintern wechselt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 16:03![]() Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.389 Fan von: WSV Sterzing |
ligaintern gibts keine Steigerung zu Sterzing ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Gestern 17:55![]() Registriert seit: Oktober 2021 Posts: 148 Fan von: HC Gherdëina |
@gargamel
Ich könnte gut mir vorstellen, dass es an den Gehaltanforderungen gescheitert ist ![]() Könnte es mir sonst nicht erklären, wieso Bozen und Pustertal ihn nicht mal ne Chance gegeben hätten... seine Klasse hat er sicherlich unter Beweis gestellt Dieser Beitrag wurde am 25.07.25 - 17:55:35 von miran95 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Saison 2025/26
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol