|
|||||||||
|
|||||||||
|
Mi. 05.11.25 - 22:50:11 Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.671 Fan von: WSV Sterzing |
Wenn ich richtig gesehen habe, war es ein Stockstich/Stockschlag (auch wenn sich der Bregenzerwald-Spieler sich dabei etwas theatralisch fallen ließ) und das noch dazu während einer Spielunterbrechung. Wie du beschrieben hast, völlig unnötig wie die vorherigen Strafen...
Vor allem in der Verteidigung haben wir derzeit große Probleme. Das liegt an der Verletzung von Nicolai (zuvor von Gschnitzer) und der Farmteamregelungft (Nitz), aber auch an teilweise schweren Positionsfehlern (wie in den vorherigen Spielen gegen Asiago usw.) eines Spielers, von dem ich mehr erwartet habe... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 06.11.25 - 06:16:08 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.412 Fan von: WSV Sterzing |
Ich verstehe auch nicht, warum nitz gestern nicht spielen konnte, wenn die ice pause hat? | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 06.11.25 - 06:17:54 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.412 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Von wem hättest du mehr erwartet? Ausländer oder einheimisch? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 06.11.25 - 06:28:40 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
Bo, warum hobnse woll Pause, vielleicht Nationale? |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 06.11.25 - 06:34:18 Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.671 Fan von: WSV Sterzing |
@Sigu
Ausländer.... |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 06.11.25 - 08:03:17 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 294 |
[Zitat] man hätte mit Brixen auch ein Farmteam. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Do. 06.11.25 - 22:06:26 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.412 Fan von: WSV Sterzing |
@lupi
Dert isch dr nitz ober nit…. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.11.25 - 06:40:07 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 121 Fan von: HC Pustertal |
Augen auf mein Lieber! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.11.25 - 07:12:13 Registriert seit: Februar 2012 Posts: 294 |
@Sigu
U20.... November ist immer ein Break für ALLE Nazionale |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Fr. 07.11.25 - 07:33:21 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.412 Fan von: WSV Sterzing |
Ah an di U20 hatte ich nicht gedacht. | ||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Sa. 08.11.25 - 18:45:01 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.584 Fan von: WSV Sterzing |
Kommen wir gegen Meister aus dem Loch?
Ein heißes Spiel erwartet uns morgen gegen die Eisbären. Wie schon letzte Woche geschrieben, braucht es Disziplin und eine gute Chancenauswertung, um gegen den Meister bestehen zu können. Dabei unterstützen werden uns nicht weniger als 89 Ministrantinnen und Ministranten aus dem gesamten Bezirk! 😇🙏💪💙🤍💙 GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
So. 09.11.25 - 22:55:02 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.584 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist wie verhext
Wenn’s läuft, dann läuft’s… NICHT! Auch gegen die Zeller Eisbären starten die Broncos stark, gehen in Führung und verlieren mit dem Ausgleich komplett den Faden. Es ist wie verhext, und aus dieser Negativspirale kommen wir nur mit einem Sieg wieder heraus, der hoffentlich schon bald kommt! 💙🤍💙 |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Mo. 10.11.25 - 10:48:18 Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.412 Fan von: WSV Sterzing |
Aktuell fehlt das Selbstvertrauen, es wollte am Ende kaum mehr einer schießen.
Sanvido gefällt mir aktuell gar nicht. Ramö viel zu unsicher für sein Curriculum. Cianfrone kämpft gut macht aber keine Tore aktuell. Seine Leistung passt aber in meinen Augen gut. Er gefällt mir wie er immer kämpft. Tore schießen hoffentlich wird wieder. Leider ist Ramö leider kein Hacki, der in einem solchen Moment wie gestern im 2 Drittel die Scheibe übernommen hätte und einen sicheren Gegenangriff gestartet hätte. Statt mit Ruhe fällt er (nicht nur beim Patzer an der Blauen) oft mit Risikoaktionen auf, oder mit blinden Pässen von hinten raus, die dann beim Gegner landen z.B. im Pk oder sonst im 5 gegen 5 ein icing werden. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 11.11.25 - 18:37:15 Registriert seit: Februar 2007 Posts: 134 Fan von: WSV Sterzing |
Ja aktuell läuft es nicht. Leider ist der Finne in der Verteidung zu schwach und überhaupt keine Verstärkung. Hilft eine Denkpause? Ansonsten dringend austauschen sofern der Markt was hergibt und im Budget machbar ist. Aber was anderes was ich wieder anmerkem möchte - bereits früher schon geschrieben - Die Videos der Spielzusammenfassungen ... sry aber die werden immer schlimmer. Es geht nicht mal mehr um die Bildqualität - hat sich verbessert - aber wie kann man sowas zusammenschneiden? Man möchte halt schon gerne die Tore nach einem spiel nochmal anschauen und gewisse Szenen. (ich zumindest) Aber wie im letzten Spiel (und auch einige spiele vorher) , das 1-0 der Broncos nur den Jubel man sieht das tor nicht, sowie das 1-3 von Zell am See. Weiters keine wiederholung in Slow motion (wenns nicht geht dann zumindes halt nochmal in normaler geschwindigkeit) der Tore. Glaube nicht das das so schwierig ist mit der heutigen Technik brauchts da nicht viel. Man sollte sich hiermal die Zusammenfassungen von Meran, Gröden oder Ritten anschauen. Immer längere Szene vor - nach dem Tor, inklusive mehrere Wiederholungen. es müssen ja nicht mehrere sein aber zumindest 1 wäre schon toll. Ansonsten hoffe ich das man bald aus der Krise rauskommt und punktet... sonst wirds eine sehr kurze Saison.... LG |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
Di. 11.11.25 - 18:46:51 Registriert seit: Juni 2013 Posts: 136 Fan von: EK Zell am See |
Ich denke angesichts der langen Verletzungsliste ein recht starker Auftritt der Eisbären. Den Anfang ein wenig verpennt aber dann hatte man die Partie eigentlich gut im Griff.
Was vielleicht bei Sterzing fehlt ist auch ein Kaliber a la Cavanelli. Einer der einmal aus dem Nichts heraus mal 1-2 Tore machen kann. So kämpft man zwar brav, aber verkrampft nach jedem kleinen Fehler und so summiert sich dann auf. Aber jetzt ist erst Start der Saison und wie es aussieht, sind die Teams so eng beeinander, dass eine kleine Siegesserie auch die hinteren Teams schnell wieder nach vorne spülen kann. Beim Videozusammenschnitt bin ich ein wenig bei Danilo. Zwecks Kamera (Winkel, Bildqualität, teilweise mangelnde Stabilität) liegts sicher wohl auch an der aktuellen Hallensituation. Im Zelt als Provisorium ist es halt schwer, aber der Zusammenschnitt war tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei. ;-) Aber der Kommentator ist super, macht seine Sache echt sehr gut. |
||||||||
| 0
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||
|
Eishockey Forum - Wipptal Broncos Saison 2025/26