|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.05.25 - 13:47:53![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 24 |
Wieviele Teams steigen auf? 1. Punkte 2.Bei Punktegleichstand? - direkte Begegnung? 3. ? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 13:58:24![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 378 |
Die ersten 2 steigen auf. Bei Punktgleichheit zählt direkter Vergleich. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 13:58:39![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 2.059 Fan von: HC Pustertal |
@Tommy
Das passt schon so. Beim nächsten Turnier noch 3-4 Italos mehr und zusätzlich einen 2ten Startrainer. Dann wirds schon klappen 😡😡😡 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 13:59:23![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 378 |
Für Italien wäre es jetzt wichtig, dass die Ukraine heute nicht punktet. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 14:00:01![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.723 Fan von: HC Pustertal |
Lachhaft dieses Team.Seit Jahren | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 14:00:31![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 378 |
@falke70
Bin auch der Meinung, ganz schwache Vorstellung dieses Jahr. Da waren sie letztes Jahr besser. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 14:04:53![]() Registriert seit: März 2007 Posts: 24 |
Und sowas wird mit unseren Steuergeldern (Helmaufkleber) gesponsert!! ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 14:19:12![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
einfach nur zum Haareausraufen wie Sich diese Manschaft präsentiert so bald etwas mehr qualität auf dem Eis ist.
Keine Charakterspieler kein klares Konzept auf dem Eis. Devensiv ein Bock nach dem anderen. gerade ein Trainer wie Jalonen sollte doch wohl erfahren genug sein, das wenn die Qualität fehlt mann den Hauptaugenmerk auf die Devensive legt. und für was wird unser Viedeococh bezahlt wenn er beim klar zu annulierenden ( Abseits ) 2-0 eine Cocheschallenge hätte nehmen müsste. der Witz an der Sache ist dass wir immer noch die Chance haben aufzusteigen aber dies liegt jetzt in der Hand der Polen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 14:28:30![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 188 |
Wenn man gegen den Absteiger eine 5:1-Klatsche erleidet, bleibt ehrlich gesagt nur zu hoffen, dass man nicht aufsteigt, denn dann wird`s skandalös ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 15:43:23![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
ich muß zugeben daß ich ein großer Fan von Clara bin.
was da aber die Journalisten von Sportnews so schreiben ist schon zum ärgern. in Fettbuchstaben " auch Clara Patzt " weil er beim Stand von 1-4 50 Sekunden vor Schluß in Doppelter Unterzahl bei einem Schuß von O´Connor, der 4 Meter vor dem Tor im Slot völlig alleinstehend zum Schuß kommt,ein Tor bekommen hat. aber kein Wort darüber das sich seine Mitspieler schon aufgeben haben und praktisch nicht Verteidigt haben. Kein Wort darüber wie Sinnlos die Stafe von Kostner war die zur Doppelten Unterzahl geführt hat. Kein Wort von Fadani der beim 1 bzw 3 Tor auch nicht gut ausgschaut hat. Kein Wort das Glira, Larkin, Purdeller ecc... bei den Toren vorher einen Bock nach den anderen schießen. Das die Stürmer Rießechancen auslassen oder aus Hervorrgenden Positionen das Tor nicht treffen. oder das Positive, das Clara das sichere 1-5 von Kirk verhindert hat wird nicht erwähnt. mir tut der Jung Leid, wie sich der Verfasser an einem kleinen Fehler den ich gar nicht mal als Fehler sehe so ergözzen kann. Aber Clara patzt 50 Sekunden vor Schluß als das Spiel schon lange Verloren ist, weil eben alle Gepatzt haben und Clara meiner Meinung am wenigsten für die Niederlage kann. Solche Sachen scheinen einfach Interessanter zu sein als zu schreiben das die gesamte Manschaft nicht auf der Höhe ist bzw nicht die Richtige Einstellung und Konzentration ins Spiel gebracht hat und das da vor allem auch das Trainerteam die Schuld hat ![]() Einfach nur zum Schämen ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 16:12:49![]() Registriert seit: Juli 2010 Posts: 344 Fan von: WSV Sterzing |
@erik
Ich geben nicht einmal Jalonen alleine die schuld, er ist mit Sicherheit ein top Trainer. Ich gebe den die Schuld der ihn eingestellt hat (Rumpelstilzchen). Jalonen kommt aus einem Niveau das mit unseren nix zu tun hat. Die italienischen Spieler sind zwar Profis aber spielen auf einem relativ niederen Level und die Italos haben in „ihren“ Ligen (Usa und Kanada) total versagt als Profis und spielen jetzt hier in Europa, die meisten in der ICE, und glauben die Superstars zu sein. Jalonen hat alles gewonnen, aber mit einer kompletten NHL-Mannschaft. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 16:15:55![]() Registriert seit: Juli 2010 Posts: 344 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Und das Schlimme ist, dass dies auch die Verantwortlichen im Verband glauben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 16:35:16![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
Ich geben ja auch nicht Jaolonen alleine die Schuld.
der muss arbeiten mit dem was er hat, aber die Einstellung die kann er von allen Einfordern und die hat heute nicht gepasst. er hat ein ganzes Trainerteam, angfangen bei SM, dem Viedeocoach Scandella. Mann wusste von vorneherein das die erste Linie mit Kirk der Dreh und Angelpunkt ist mit Ihr Steht und Fällt das Team. da könnte man schon verlangen das die Trainer volle Konzentation fordern wenn dies auf dem Eis steht aber nein der erste Wechsel die erste Aktion der 1 Lienen und schon seht es 1-0 im zweite Drittel das selbe Bild für mich eindeutig das da zu wenig energsich vom Trainerteam auf das hingewiesen wurde. Zumahl ja mit Larkin beide male unser Bester Defensivmann auf dem Eis war. oder haben die etwa keine Lust die Anweißungen zu befolgen? denn wenn die Trainer von den Spielern Verlangen das diese Linie besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird müssten die nach dem 1-0 oder 2-0 aber spätestens nach dem 3-0 ja fuchsteufelswild werden. Denn man hat diese Linie ja förmlich zum Toreschießen eingelanden ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 16:44:37![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
@Mounonen76
Ja, Zisser müsste sich schon langsam selber hinterfragen. seit er das Sagen hat geht es mit dem Italienischen Eishockey immer weiter Berg ab. Natürlich hat er nicht die Schuld das wir keine besseren Hockeyspieler haben, oder ausbilden, aber so viel Bessere hat die Ukraine, Polen und Großbritanien ( mit Außnahme von Kirk ) auch nicht. wenn das so weiter geht und Russland und Weißrussland zurück auf der Bühne sind dann werden wir um den Aufstieg in die AI spielen mit Kroatien China und Spanien und nicht um den Aufstieg in die Top Division |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 01.05.25 - 17:13:49![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 61 Fan von: HC Pustertal |
die Urkaine schlägt Polen mit 4-1
nun müssen wir am Samstag Rumänien ohne wenn und aber schlagen und dann auf 2 Wunder hoffen. 1. das die Ukraine gegen Japan keinen Punkt macht oder 2. das dann Polen Großbritanien in 60 Minuten besiegt. denn sollte die Urkaine 1 Punkt machen steigen sie sicher auf, gleichzeitig bei einem Sieg von Italien würde Polen am Abend ein Sieg auch nicht reichen aber Großbritanien würde 1 Piunkt sicher reichen. somit sehe ich die Chancen von Italien bei sehr geringen 5% im Nachhinein hat Italien den Aufstieg gegen die Ukraine verschiessen ein Sieg in der Overtime oder im Penalty wäre da genug gewesen Chancen waren in Hülle und Fülle da in diesem Spiel. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - WM Div.1A mit Italien in Sfantu Gheorghe (ROM)
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol