|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:30:31![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 347 Fan von: HC Pustertal |
@Don Maloney
Wenn man sich die Ticketpreise bei den anderen ansieht,darf man die beim HCP als letztes kritisiern.Im 4.Jahr eine kleine Steigerung,die eh nur der Inflation angepasst ist,muss es schon derleiden. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:33:31![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.307 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
[Zitat] Mir ist klar, dass man heuer wesentlich weniger Geld für Spieler zur Verfügung hat Kann mir mal jemand erklären, warum das so sein sollte? Die Preise wurden angehoben, die Abonnenten sind mit Sicherheit nicht weniger geworden - eher mehr - und der Schnitt heuer liegt wieder bei über 2500. Ich glaube nie im Leben, dass dieser Kader unser Budget maximal ausreizt. Da hat man wohl eher versucht, mit verhaltener Investition den großen Wurf zu machen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:39:23![]() Registriert seit: Februar 2020 Posts: 266 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
Der Inflation angepasst??? ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:45:39![]() Registriert seit: April 2014 Posts: 187 Fan von: HC Pustertal |
@hannoverindians
die anderen interessieren mich nicht! kleine Preissteigerung??? Fakt ist wir hatten letztes Jahr die bessere geilere Mannschaft und haben dafür viel weniger bezahlt als für diese Mannschaft heuer… |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:46:13![]() Registriert seit: November 2022 Posts: 122 Fan von: HC Meran |
Man kann schlecht wie im Supermarkt alle paar Wochen/Monate den Preis ändern | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:56:05![]() Registriert seit: April 2012 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@bobby
Es gab die Jahre zuvor keine Anpassung, wenn man also die jährliche Preissteigerung hernimmt, kommt man schon hin. Man hätte es an der Stelle aber auch schrittweise erhöhen können. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 15:59:51![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 347 Fan von: HC Pustertal |
Dann wäre das Geschrei noch grösser...meine Fresse ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 16:14:15![]() Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 970 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
Neben der Inflation wird der größere Brocken wohl daher kommen, dass Zitat Schenk, 04/24: "Die neue Steuerreform, insbesondere die Einführung einer Pensions- und Unfallversicherung für Spieler, hat einen enormen Einfluss auf das Budget des HC Pustertal gehabt. Der Aufwand wurde deutlich größer, und das Budget ist um fast eine halbe Million Euro gestiegen [...]". Zum Rest werde auch ich noch meinen Senf dazugeben - das Saisonende warte ich noch ab, sonst ist das heurige Sommerloch zu lang. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 16:44:43![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 618 Fan von: HC Pustertal |
Wieviele von euch haben letztes Jahr um diese Zeit die Mannschaft genauso verteufelt, wie jetzt? Nur um Sie nach dem überraschenden Halbfinaleinzug abzufeiern...? ![]() Wir hatten im Preplayoff gegen Laibach und im Viertelfinale gegen Fehervar (endlich) in den entscheidenden Situationen das Glück auf unserer Seite, sonst hätte auch im Preplayoff schon Endstation sein können... Vielleicht wären eure Ansprüche dann etwas geringer.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 16:48:12![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.954 Fan von: HC Pustertal |
Wir hatten nicht das Glück, sondern die Klasse....das ist ein großer Unterschied... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 17:10:26![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 618 Fan von: HC Pustertal |
Ein paar Zitate auf sonice Ende Januar/Anfang Februar 2024 (und da musste ich wirklich nicht lange suchen...):
- "Dafür müssten Atwal und Konsorten mal den Arsch aus dem PUKA NAKA hochkriegen. So wie am Abend vor dem Asiago Spiel. Des Ergebnis kennen wir ja. Ich weiß ja nicht wie andere Vereine sowas handhaben, ich würde bei der Arbeit sicher nicht ungeschoren davonkommen." - "Bei diesem Verein gibt`s einfach keine Konsequenzen zum welchen Zeitpunkt auch immer, das unterscheidet diesen Verein von erfolgreichen anderen Vereinen." - "Lexl man sollte aber schon überdenken, warum man sich ständig genötigt sieht Löcher stopfen zu müssen und es nicht mal hinbekommt ein homogenes Gebilde von Anfang an zu schaffen. Hier liegt der Hund begraben, das amateurhafteste am Verein ist die sportliche Leitung." - "Wenn man ein wenig kritisch schaut, wurden schon einige Kompromisse gemacht, die durchaus mit Risiko verbunden sind. Bei einigen Spielern kann man durchaus hinterfragen ob sie ins Gefüge passen und ob man in der Lage ist, die beste Performance aus ihnen herauszukitzeln. Wenn aber wirklich Spieler vor so wichtigen Spielen, ihre Performance bis spät in die Nacht im Puka Naka zeigen, dann frag ich mich schon, wer die dann in die Pflicht nimmt? Die sportliche Leitung anscheinend nicht." -"es geht hier nicht um mal was zu gewinnen, es ist einfach ärgerlich, dass unsere Fan-Euphorie durch solches lustloses Auftreten (vor allem bei entscheidenden Spielen) im Keim erstickt werden" - "Aber egal ob SerieA,Alps oder ICE es zieht sich durch wenns um was geht und die Gelegenheit da wäre den Fans und den ganzen Freiwilligen was zurückzugeben versagt das Team " -Ein Idiotenverein! Sorry für die Ehrlichkeit." -"Wo waren heut die Charakterspieler? Hats nicht geheißen die haben wir heuer? Wo war Vuorinen Headcoach? War Valtonen nicht Headcoach? Wer ist verantwortlich fürs Sportliche? Sind Stanton /Messner super? Ege/Kasa sind nicht besser als die genannten? Wär nicht mindestdns jemand mit Erfahrung gut? Könnt es sein, dass wir da nicht immer in Konter laufen würden? " - "Noch ist ein Platz in den TOP 6 möglich, aber ohne taktische Disziplin und mit der falschen Einstellung wird das nichts. Dieses "Agieren aus einer gesicherten Defensive" und das "Abstellen von individuellen Fehlern" (Fehlpässe, sinnlose Alleingänge, dumme Strafen, Scheibenverluste an der Bande im eigenen Drittel) fehlt nun schon seit einigen Spieltagen.... entweder man bekommt das für die letzten 6 Spiele hin oder man "darf" in den Pre-Playoffs gegen Laibach ran und verabschiedet sich wieder frühzeitig in den Sommer....dies werden die Verantwortlichen den Herren auf dem Eis hoffentlich schnellstmöglichst klar und deutlich "eintrichtern"...." -"Stimmt, ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die vor Kompaktheit nur so strotzt! Auch den Tabellenersten haben wir sofort gezeigt wer Herr im Haus ist! Jeder für jeden gekämpft, sich in die Pucks geworfen und in den Banden waren wir der Chef! Ma va a cagare! Smilie I wohn iatz 17 Johre do und woas die Pusterer kennen olls, Hotels in 3 wochn umbauen, super Restsurants fiarn, sehr guat Fuaßboll spieln, Tennis kennen sie a... obr an Eishockeyverein fiarn, sell kennen sie uanfoch nit... " - "Sportliche Leitung wird am Ende der Saison hoffentlich endlich den Hut nehmen müssen!!!!!" - "BilligLösung Sp.Leiter, BilligLösung Verstärkung Ausländer, Billig-Lösung Trainer, jetzt BilligBillig-Lösung Co Ambitionen und EndResultat dann bescheiden bescheiden im Verhältnis zum Team, dass auf dem Eis steht . . . . . wie solls auch anders kommen" Dieser Beitrag wurde am 03.02.25 - 17:11:20 von panther23 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 17:23:06![]() Registriert seit: April 2019 Posts: 1.307 Fan von: HC Pustertal |
@Gary Lupul
[Zitat] Die neue Steuerreform, insbesondere die Einführung einer Pensions- und Unfallversicherung für Spieler, hat einen enormen Einfluss auf das Budget des HC Pustertal gehabt. Der Aufwand wurde deutlich größer, und das Budget ist um fast eine halbe Million Euro gestiegen Das mag schon sein, aber letzte Saison hatte man 2 Heimspiele im Preplayoff, 3 Heimspiele im Viertelfinale und 2 Heimspiele im Halbfinale. Hinzu kommen noch die Preiserhöhungen. Und dann soll kein Geld für anständige Ausländer da sein? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hannoverindians wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 03.02.25 - 17:27:30![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 347 Fan von: HC Pustertal |
@panther23
Gut recherchiert, aber wie im richtigen Leben halt auch gibs bei Sportfans die ständig Meckerer, die Berufssumprer, die äusserst schnell Wütenden... was solls ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 17:33:21![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 9 Fan von: HC Pustertal |
@Tobi
du hosch afn punkt troffn es isch nimma die monschoft wo sich die fans identifiziren es isch a produckt wos vermartet werd |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 03.02.25 - 17:59:33![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 111 |
@hannoverindians
Eben 3mal tief durchschnaufen sowohl an Rienz, wie an Talfer und die restlichen Spiele (inkl. 1 Derby) so gut wie es geht genießen. Viel ändern kann man sowieso erst im Sommer... PS. Wie lang ist Pasquale verletzt? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Was läuft falsch beim HCP?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol