Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025

HCB Mannschaft Saison 2024/2025 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 26.01.25 - 10:08:37

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Fan von: HC Bozen
Die czrva ist nur mehr ein Trauerspiel seit dem Rückzug der Filgi di Bolzano
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 10:11:13

Hockeyaddicted ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyaddicted
SIM an Hockeyaddicted schickenE-Mail an Hockeyaddicted schicken

@foxes84

Solche Fouls sind so fies. So ein Spieler gehört für den Rest der Saison aus dem Spiel gezogen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 10:12:37

@foxes84

Hätten sich nach der Saison zurückziehen sollen und nicht kurz vor Playoffs .
Am meisten lassen sie eigene Mannschaft im Stich.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 15:22:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Hockeyaddicted

2 Spieltage für Gaunce
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 16:04:36

Ishockeyfan_57 ist im Moment nicht auf sonice.itIshockeyfan_57
SIM an Ishockeyfan_57 schickenE-Mail an Ishockeyfan_57 schicken

Für mi korrekte Entscheidungen, Foul wor zu Hort und sehr unnötig, lei hot der Frank gewaltig Sfiga ghob.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 16:10:08

@Lexl

Für mich zu wenig aber in Linie mit den bisherigen Strafen.

Für mich sind solche Fouls ein absolutes no Go und nicht nachvollziehbar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 19:44:12

@Ishockeyfan_57

Ma, sfiga kann man hier nicht sagen, das Problem ist, dass er mit dem Check niemals rechnet weil der Puck lange weg ist und dementsprechend geht er dann auch zu Boden...2 Spiele sind minimum, über 3 hätt er sich auch nicht beschweren können...so wies aussieht hat frank eh noch glück gehabt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 26.01.25 - 21:49:16

Sfiga insofern, weil sein Helm abgefallen ist und er direkt mit dem Kopf aufs Eis, ohne jeglichen Schutz, aufgeprallt ist. Wie auch immer, hoffmer, dass er sich so schnell wie möglich erholt.
Mo. 27.01.25 - 08:03:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Das Wichtigste ist dass sich Frank nicht schwerer verletzt hat. Gute, schnelle und vor allem vollständige Besserung wünsche ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.25 - 15:53:20

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

@foxes84
@Hockeyaddicted

die Figli di Bolzano haben sich nicht zurückgezogen, die Zeit war mehr als reif was neues zu starten, die jungen Fans wollten das Banner ja auch behalten, das weiterführen was vor etlichen Jahren begonnen wurde, die "alteingesessenen" wollten aber nicht, schade.

Es ist nach etlichen streitereien die fast ausschließlich von einer Seite aus gegangen sind, da jemand in der "curva" seit zeiten sinen Einfluss verloren hat und dies nur schlecht wegstecken kann nun zum Bruch gekommen und die alte garde ist nach oben in den Sektor H.

Das Banner wurde abgenommen und nun hängt das kleine "curva nene michi" banner oben... so.

die Leute in der curva sind immer noch die selben, die die singen sind immer noch die selben, nur, warum auch immer machen nicht mehr so viele mit wir noch vor einigen Wochen.

Die curva besteht halt nicht nur aus den 100, sozusagen hartgesottenen fans die eh immer dabei sind sondern auch von den hunderten anderen die dort halt auch stehen. wenn diese Masse an leuten, nur weil ober ihnen kein Banner mehr hängt jetzt meinen nicht mer mittun zu müssen dann haben sicher nicht die "ultras" die Mannschaft im Sich gelassen sondern all jene die nur mehr halbherzig oder gar nicht mitmachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 27.01.25 - 17:42:04

Ich denke, dass die PlayOffs der Fankultur einen neuen Schwung verpassen werden und einen so starken Abfall bezüglich tifo habe ich die letzten Spiele nicht gesehen. Dass der Aufbau einer neuen Kultur Zeit braucht ist auch klar.
Mo. 27.01.25 - 22:19:28

@ FreeAgent

Ma das ist doch schönrederei meiner Meinung nach, ich hab da andere Infos als du...dass die Jungen problematisch sind, politisch und vom Verhalten her, hat man ja neulich erst in Innsbruck gesehen...davon abgesehen ist es Fakt, dass die Stimmung in den letzten beiden Jahren bei weitem nicht mehr so gut ist wie vor ein paar Jahren...und die Choreos kommen meiner Meinung nach auch nicht an die von früher ran...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.25 - 21:49:28

Thunder_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itThunder_HCB
SIM an Thunder_HCB schickenE-Mail an Thunder_HCB schicken

Na also das muss mir jetzt schon mal jemand erklären. Der Puck war ja deutlich, deutlich vor dem ablaufen der Zeit drin….
Also da bin ich mal auf ein Erklärung der Liga gespannt, weil sowas ist für eine Profi Liga, sofern ich alles richtig gesehen habe ja eine komplette Frechheit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.01.25 - 21:52:22

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Kompletter Witz, außer die Uhr im insert war komplett falsch
Di. 28.01.25 - 21:54:20

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Thunder_HCB muss so sein dass die Zeit im Tv kurz hinten ist…ansonsten unerklärlich
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken