|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 19:25:11![]() Registriert seit: August 2013 Posts: 674 Fan von: HC Bozen |
Sehr intressant, halmo wieder nicht im lineup.
Mag schon sein das ich von der 91 viel halte, aber war halt noch einer derr lichtblicke in graz und villach. Dieser Beitrag wurde am 15.01.25 - 19:33:43 von Frieda editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 20:33:54![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 18 Fan von: HC Bozen |
Ich zähle eigentlich nicht zu den Pessimisten, in der Überzeugung dass ein Formtief im Jänner nichts Dramatisches sei. Was ich aber heuer wirklich nicht verstehe ist dieses ständige Gebastle am line-up, heute ist die Zusammenstellung der Linien für mich wieder völlig unverständlich. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 20:46:59![]() Registriert seit: März 2023 Posts: 219 |
Vorausgesetzt: der HCB KANN besser spielen, aber auch SCHLECHTER dastehen
Es stimmt, dass Bozen qualitativ seit EBEL-EINSTIEG noch nie so gut besetzt war; ABER das Erfolgsrezept war bis jetzt der Einsatz, das Kämpferherz und der unbedingte Siegeswillen (davon haben wir immer noch gut 10 Leute). Mit der heurigen Mannschaft kommt aber auch eine unglaubliche Qualität hinzu (ganz wie RBS im den letzten Jahren, aber auch DIE haben den Grunddurchgang nicht immer nach Belieben dominiert). Logisch musst du (Coach) da eine ausgeglichene Linienzustellung finden (selbst Spieler der 3. oder 4. Linie wollen hier "Stamm" spielen) und da kommt der springende Punkt: In meinen Augen macht es Hanlon sehr gut, dass er jeden "bei Laune" hält. Der Erfolg gibt ihm Recht: 2 Jahre, jeweils erst im Entscheidungsspiel gestoppt - gegen den späteren Meister. Heuer kannst du dieses Team erst im Playoff messen: schafft der HCB HF - OK, kann man diskutieren; schafft der HCB Finale - ist schon geil; schafft er mehr - alles richtig gemacht 👍 Also ich respektiere JEDE Meinung (von Kritik bis hin zu "Hey, das Ergebnis stimmt (noch)" - aber Fakt ist: So ein qualitativ hochwertiges HCB hat es seit EBEL-Einstieg nicht gegeben: heißt erst wenn es um ALLES geht, kannst du Coach, Staff oder Team messen - so wurde der HCB 24/25 zusammen gestellt... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 22:31:50![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 111 |
@Whitfield27
Solange es in der Regular Season passiert, ist es nur praktisch, je mehr Hanloun über das Zusammenspiel eines jeden, mit jedem anderen in der Mannschaft weiß, desto besser. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 22:38:14![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 111 |
Dieser Sieg soll einigen "Experten" hier eine Lehre sein, bei 2 Niederlagen und einem Formtief den Verein in Grund und Boden kritisieren ist einfach bodenlos. Bozen hat gezeigt, was sie können, über 60 Minuten. Defensiv wenig zugelassen und Offensiv mit 100% gekämpft. Das einzige kleine Makel heute war das Powerplay, ich werde das Gefühl nicht los, dass manche das PP zum Ausruhen nutzen, nichts desto trotz, war auch das besser, als vor ein paar Spielen.
Lg an Benny, glaube fast, dass die Spieler dem Trainer doch vertrauen ![]() Dieser Beitrag wurde am 15.01.25 - 22:39:34 von Ishockeyfan_57 editiert! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 22:49:03![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Endlich wieder einmal alle zufrieden nach Hause gegangen. Zu allererst gute Besserung an Gazley.
Hier verlangt niemand NHL-Hockey. Im Gegenteil, heute hätte die Leistung auch gepasst wenn man verloren hätte. Es reicht zu sehen dass eine Mannschaft als solche auftritt und kämpft. Endlich eine Mannschaftsleistung, ein Sieg als Gruppe, fürs ganze Umfeld wichtig. Heute hat jeder auf dem Eis alles gegeben. Gibt es weniger gute Sachen? Klar. Aber zumindest vorerst kann man wieder mit etwas mehr Vertrauen arbeiten. Dieser Beitrag wurde am 15.01.25 - 22:49:34 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 22:56:35![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 171 |
@Ishockeyfan_57
Du scheinst gegenteilige Meinungen wirklich nicht aushalten zu können ![]() Nur eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und nach diesem Sieg von einer "Lehre" zu sprechen, ist doch etwas fehl am Platz. Abgerechnet wird nämlich am Ende der Saison, dann wird man sehen, was diese Mannschaft (inkl. Trainerteam) im Stande war zu leisten. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 23:24:44![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 111 |
Nein, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, jedoch war das, was geschrieben wurde sehr, sehr negativ und meiner Meinung nach stark übertrieben. Vor allem 2 Arten Kommentare, bzw. Aussagen, zum Einen das ständige "Hanloun und Armani müssen jetzt endlich gehen" von Benny (und anderen) und dass man im Jänner schon von Saisonaus redet, bzw. meint, dass mit dem bestehenden Personal nicht mehr drinnen ist als eine knappe PlayOff Qualifikation. Das ist beides schlicht und ergreifend übertriebn, auch vor Spielen schon davon zu reden, dass sie praktisch schon verloren sind, werde ich 10 von 10 mal verurteilen, denn das ist keine gscheide Herangehensweise an eine Partie. Dann soll jeder schreiben was er/sie will, man soll aber auch genug Dickhäutigkeit haben, um (zugegeben oft scharfe) Kritik auszuhalten.
PS. Wenn man nach 12 Jahren EBEL/ICEHL in Bozen mal etwas zukunftssicheres aufbauen will, dann darf bei einer Formkrise, oder weil einem der Spielstil nicht gefällt, nicht sofort der Kopf des Trainers gefordert werden, Gut Ding braucht Weile und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dieser Beitrag wurde am 15.01.25 - 23:25:28 von Ishockeyfan_57 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 23:47:18![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@Ishockeyfan_57
Wenn du die Leute einfach ihre Meinung sagen lassen würdest wäre alles OK. So werde ich weiter schreiben was ich denke - mit dir werde ich aber keine Diskussion führen. By the way: das Powerplay bleibt trotz des Tores ausbaufähig. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 15.01.25 - 23:58:15![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 111 |
Sollte ich jemanden durch meine Aussagen verletzt habe, so tut mir das natürlich leid, nur bin ich nunmal keiner der gern ein Blatt vor den Mund nimmt. Entschuldigung für das, was zu persönlich wurde, ich gelobe Besserung. Dieser Beitrag wurde am 15.01.25 - 23:59:06 von Ishockeyfan_57 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.01.25 - 06:29:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.591 |
@benny_HCB
Lässt er ja, könnte er ja auch gar nicht unterbinden, außer er ist Admin. Aber er sagt eben auch seine Meinung und wenn die mit anderen nicht konform ist, muss man es eben aushalten. Besonders wenn dabei mehr Substanz drin ist. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.01.25 - 09:18:26![]() Registriert seit: August 2023 Posts: 586 |
Wenn es um was geht ist Bozen da.
Da ist heuer alles möglich. Die Kritik zuvor kann man nicht ernst nehmen. Hochkofler mit seinem Stock an Valentine einfach nur eine Katastrophe der Typ. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.01.25 - 10:21:44![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] An wen ist dieser Satz gerichtet? Danke für die Erklärung. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.01.25 - 12:56:08![]() Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.178 Fan von: HC Bozen |
gestern wurde gut gekämpft und hart gearbeitet! nur so hat man gegen Salzburg heuer eine Chance! Die ersten beiden powerplay von Salzburg waren echt beeindruckend | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.01.25 - 19:02:56![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.390 Fan von: HC Bozen |
Spiel gestern war gut, besonders das erste drittel, aber die probleme sind nach wie vor dieselben...mangelnde effizenz der angreifer und vor allem ein sehr schlechtes pp...da kann man sich echt von den bullen was abschauen, das war beeindruckend,auch wenn unser pk gestern sehr gut war...natürlich lärmen einige hier schon auf hohem niveau, gleichzeitig muss aber auch trotz der tabellensituation kritik erlaubt sein....hoffentlich fällt gazley nicht länger aus, der ist für mich unersetzbar | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol