|
|||||||||
|
|||||||||
So. 12.01.25 - 19:45:56![]() Registriert seit: November 2017 Posts: 66 Fan von: HC Bozen |
einfach nur noch zum schämen, ausser Strafen sammeln können wir gar nichts mehr..... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 19:59:01![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.826 |
Boah....wor des schlecht....grotten schlecht | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 20:01:16![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.210 Fan von: HC Bozen |
Selten so a schlechts spiel gsegn von unsrer Seite aus Dieser Beitrag wurde am 12.01.25 - 20:02:12 von thebutcher editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 20:11:59![]() Registriert seit: November 2016 Posts: 2.390 Fan von: HC Bozen |
Es liegt meiner Meimung nach nicht an einzelnen Spielern, sondern am System...bzw.im heutigen Fall am fehlenden System...ich kann .ir zumindest nicht erklären, was der Gameplan war...1.Drittel war ok, aber zweites und drittes komplett planlos...also bei aller Liebe, aber was Hanlon da macht ist mir ein Rätsel...wir verlieren aktuell 2 von 3 Spielen...der Vsv war heute noch dazu kein Übergegner...was hilft ein Derbysieg wenn man danach so planlos auftritt... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 20:12:49![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 171 |
Ich sehe absolut nicht, wie man mit diesem Trainerduo in den PO`s irgendwas reißen will. Da muss sich etwas ändern, sonst wird die Saison sehr kurz. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 20:14:49![]() Registriert seit: März 2019 Posts: 468 Fan von: HC Bozen |
@foxes84
Da bin ich gleicher Meinung. Frank müsste man schon längst auf die Tribüne schiken und manch anderen auch. Linienzusammenstellung passt auch nicht. Und jede funktionierende Linie wird von Hanlon wieder auseinander gerissen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 20:19:13![]() Registriert seit: November 2017 Posts: 66 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Vor Wochen wurde ich für so eine Aussage noch gekreuzigt..... Ich sehe bei diesem Trainer kein System, wenn ein Gegner hoch attakiert dann sind wir schon verloren Dieser Beitrag wurde am 12.01.25 - 20:19:29 von Niros26 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 22:02:06![]() Registriert seit: August 2021 Posts: 988 |
Zeit dass Dr. Knoll mal ein Machtwort spricht… | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 12.01.25 - 22:07:56![]() Registriert seit: Februar 2016 Posts: 152 Fan von: HC Bozen |
bevor mir aus die top six ausifliegn........... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.01.25 - 07:29:34![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.210 Fan von: HC Bozen |
Wie schon gesagt, zu viele Ballerinas in der Mannschaft, es fehlen Spieler die mit Herz und unbedingten Willen Spiele gewinnen wollen und noch dazu hat sie unser choach nicht unter Kontrolle was das nächste Problem darstellt...bin gespannt wie man im Stande sein wird hier zu agieren, denn ein neuer Verteidiger wird die Situation auch nicht gross verändern... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.01.25 - 12:10:36![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Seien wir mal ehrlich: abgesehen davon dass die Tabelle eigentlich noch immer passt...
Aber dass Bozen schlecht spielt, das geht seit Oktober so. Im Grunde genommen seit die davor funktionierenden Linien nach Gazleys Verletzung gegen Graz völlig über den Haufen geworfen wurden. Irgendwann wird es einen Impuls von außen brauchen. Weil ob es mit einem Verteidiger (wenn einer kommt) getan wäre...ich weiß es auch nicht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.01.25 - 12:25:37![]() Registriert seit: Mai 2023 Posts: 171 |
Nein, mit einem neuen Verteidiger ist es bei einem völlig fehlendem Spielsystem und derartigen Leistungen bei weitem nicht getan. Es ist hinlänglich bekannt, dass das Trainerteam die Kontrolle über die Spieler längst verloren hat. Deshalb gibt es in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten: entweder die Saison mit bestehendem Personal zu Ende spielen, dabei unter Umständen (abhängig vom Gegner und mit einer gehörigen Portion Glück) eine PO-Runde überstehen oder schnellstmöglich einen vollständigen Trainertausch vornehmen und auf Besserung hoffen. Ein Trainer-Rauswurf mag zwar nach außen komisch wirken und ist auch mit viel Risiko verbunden, aber wenn man sich die Auftritte der letzten Monaten ansieht, dann scheint das die einzige Lösung zu sein. Zwingend erforderlich ist hier aber, dass auch Armani seinen Posten räumt, denn der ist ein wesentliches Problem dieser Mannschaft. Dieser Beitrag wurde am 13.01.25 - 12:28:48 von DonMartin editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.01.25 - 12:41:19![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Ich kenne keine Zahlen. Aber ein frühes Ausscheiden mit dieser Mannschaft wäre sicher auch wirtschaftlich sehr ungünstig... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.01.25 - 16:34:51![]() Registriert seit: August 2024 Posts: 111 |
Bozen hat 2 Topteams vor der Brust, eines davon im eigenen Stadion. Es sind zwar noch keine Do or Die Games, aber bei 2 Niederlagen wäre die Luft für Hanlon wirklich langsam dünn. DESHALB gilt es die Mannschaft, vor allem gegen Salzburg, tatkräftig zu unterstützen und in Scharen ins Stadion zu kommen, damit ja niemand sagen kann, es läge an den Fans, bzw. am ausbkeibenden Publikum. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 13.01.25 - 17:06:28![]() Registriert seit: April 2017 Posts: 627 Fan von: HC Bozen |
@DonMartin
Bin voll bei dir, du hast die Optionen gut aufgezeigt. Aber wenn man so weiterspielt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass man die nächsten 3 Spiele auch verliert (SB, KAC und Linz beide auswärts) und spätestens dann ist ein Platz unter den ersten 6 endgültig in Gefahr. Also gespielt hat man eigentlich heuer meistens nur so lala, aber man hat Punkte gemacht, aber jetzt steht außer Frage, dass die Formkurve nach unten zeigt. Keine Ahnung, ob das Trainerteam die Kontrolle verloren hat, aber es schaut so aus, als ob sich das System Hanlon abgenützt hat und dass die Harmonie in der Mannschaft vllt. nicht mehr so passt. Keine einfach Situation für die Vereinsführung, denn wenn man handelt, dann müsste man es eher bald tun ..... Es wird auf jeden Fall spannend ... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft Saison 2024/2025
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol