Eishockey Forum - NHL prospects allgemein

NHL prospects allgemein Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 19.12.20 - 12:30:56

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
habe mir gedacht, ich eröffne mal einen eigenen thread für dieses thema...über den kommenden draft ist es lange zeit still geblieben, jetzt muss man notgedrungen darüber mal reden...es gibt diesmal nicht das mega talent, dennoch einige interessante spieler und v.a., bedingt auch durch corona und der wenigen spiele, keineswegs eine klare nummer eins...am öftesten wird owen power an der nr. 1 genannt, kräftiger, großgewachsener d, comparisnos mit hedman und pronger, spielt in der ncaa...allgemein starke ds im topend mit clarke, edvindsson, hughes, lambos...für mich fws auf der watchlist für die top 10: d. günther, k. johnson, a. räty und w. eklund (spielt shl mit 7+7 in 19 gp)...vergleiche zum 2017er, aber was der herausgebracht hat, wissen wir ja...ich sag nur pettersson, makar, hughes, heiskanen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.12.20 - 13:06:51

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
Hughes wurde 2018 gedraftet, nicht 2017. Ich glaub aber nicht dass der Draft so stark wird wie der 17er, der meiner Meinung nach nicht so weit hinter dem 15er ist. Wie vergleichst du Owen Power mit den aktuellen jungen Verteidigern wie Dahlin & Co.?
Und jetzt, wo die NHL Saison fast fix am 13. Jänner startet, wer sind deine Favoriten auf die Norris Trophy?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.12.20 - 13:29:55

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.537
Fan von: HC Pustertal
Meinte Calder Trophy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.12.20 - 13:47:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@argininosuccinat

ups...sry mein fehler

fav. calder: lafreniere, shesterkin, kaprizov, robertson, norris....h.m. stützle, byram

power kenn ich noch zu wenig...die aktuellen, jungen ds sind allesamt mehr oder weniger offensive ds, power scheint mehr der stay at home mit hohem iq
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.12.20 - 22:08:29

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Sid48

Würde viel verwettem dass Kaprizov auch in der NHL einschlägt, daher führt die Calder mMn über ihn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 19.12.20 - 22:28:21

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@hockeyhöifa

Mit diesen stats in der khl nicht unvorstellbar...er hat seinen konkurrenten einige profijahre voraus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.20 - 12:07:13

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
in wenigen tagen beginnt die alljährliche heiss umworbene u20 in Kanada/Edmonton und red deer...topfavorit wie noch nie die kanadier, die bedingt natürlich durch den nicht-spiebetrieb der profiligen in übersee einen hammerkader aufbieten können...die gesamte sturmformation...alles 1st rounder...allein die linie mit mcmichael-dach-cozens lässt gewaltig aufhorchen

die amis schätze ich heuer schwächer ein als sonst...die einzigen, die vl. ein bisschen paroli bieten können mit can sind für mich swe (holtz, raymond) und v. rus (goalie askarov)...

top youngster to watch: b. lambert (fin, top prospect 2022)

interessant auch zu sehen, wie sich unsere nachbarn mit m. rossi schlagen werden...während die gegen swe & co. spielen, haben unsere jungs die ehre wahrscheinlich erst 2022 in der 4. liga geg lopez, munteanu & co. zu spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.12.20 - 17:39:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
[Zitat]
Original von Sid48:
interessant auch zu sehen, wie sich unsere nachbarn mit m. rossi schlagen werden...während die gegen swe & co. spielen, haben unsere jungs die ehre wahrscheinlich erst 2022 in der 4. liga geg lopez, munteanu & co. zu spielen

Das sieht leider kein Mensch als Problem ein. Wenn sich jemand dazu öffentlich äussert, dann gibt es nur Standard Floskeln als Ausrede.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.12.20 - 23:05:24

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 358
Natürlich nicht... die zukünftigen Nationalspieler spielen auch nicht bei der u20 wm sondern in den kanadischen Jugendligen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.12.20 - 09:25:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
Eine U20 die nur eine unterklassige WM spielt wird in 5 Jahren dazu führen, dass kein einheimischer Spieler mehr das Zeug für die ICE Hockey League hat. Wird auch niemandem Sorgen bereiten, da "es in Toronto an jeder Ecke einen Italo-Kanadier gibt" (Zitat Doug Mason).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.12.20 - 09:40:03

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@Gianpaolo

na dann hoffen wir mal, dass die bosse da oben die italo regelung regeln, dann muss bz bzw. knoll notgedrungen irgndwann anfangen ihr system zu überdenken...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.12.20 - 10:20:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sid48:
knoll notgedrungen irgndwann anfangen ihr system zu überdenken...

Bevor das passiert wird der Laden zugesperrt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 26.12.20 - 22:07:36

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@hockeyhöifa

hab mir jetzt ein paar spiele der u20 angeschaut...brad lambert ist definitiv der kandidat, der sich mit shane wright um die nr. 1 beim 2022 draft challengen wird, schade, dass dieser den sprung nicht ins team geschafft...jetzt wo k.dach verletzt ausfällt...pfeilschnell, skill und gewaltigen wrist dieser finne...auffällig starke ds....jake sanderson (heuer 5. im draft) und ville heinola, der bereits nhl luft geschnuppert hat...stützle, der jetzt zusätzlich ein paar kgs muskeln mehr hat, wird seinen weg in der nhl machen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.20 - 10:48:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.758
www.watson.ch/sport/schaun%20mer%20mal/413902293-u20-wm-oesterreich-goalie-wraneschitz-begeistert-die-hockey-welt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.20 - 14:02:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.812
Ich habe auch 2 Drittel gesehen und das war schon
sehr gut was er da ablieferte, extrem sicher fast nix prallen lassen also schon ein Klasse Vorstellung weil im Prinzip hattest das Gefühl die Schweden spielen ständig im PP.
Es wär ihm zu wünschen das er auch in Wien vermehrt zum Zug kommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top