Eishockey Forum - HCB vd Linz 1/12 family day

HCB vd Linz 1/12 family day Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.12.19 - 16:22:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Schuld sind dann immer die schiris....

Und wenn.wir puschtra etwas gegen sie sagen.... spinnen wir....


Aber bei euch sind es immer die schiri.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.19 - 19:23:41

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

Registriert seit: September 2017
Posts: 351
@Chilist68

Die Foxes scheitern weder an den Schiris, noch an der eigenen Zurückhaltung. Gut, dass man das anspricht, aber das sind doch alles eher sekundäre Punkte. Man hat ein super Kollektiv, es fehlt jetzt nicht nur der beste Verteidiger, sondern auch der einzige Knipser, den man hat. Dbzgl - ich hatte bereits mehrmals darauf hingewiesen - ist man gegenüber den Topteams einfach schlecht aufgestellt. Und so was rächt sich halt irgendwann. Spieler, die in gewissen Abständen immer wieder treffen, ist eine Sache. Solche Spieler haben die anderen auch. Aber jene, die wie Sylvestre alle auf Trab halten und dann laufend Tore schießen und damit dem Spiel eine echte Wende geben, sind was ganz besonderes. Das ist das einzige Manko, das den Foxes noch wirklich für ganz oben fehlt. Weiteres Beispiel:
Hargrove hat als „Königstransfer“ bisher lediglich 2 Tore geschossen. Man kann jetzt vieles schön reden und heute gegen die Ungarn wird’s hoffentlich reichen, aber in der heißen Phase gegen die wirklich starken Teams wäre so was dann einfach zu wenig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.19 - 19:24:32

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.127
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

aus meiner Sicht waren nicht die Schiris schuld. Jedem seine Meinung, auf jeden Fall!

Jedoch bitte nicht wegen Aussagen Einzelner dies so allgemein ableiten. Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.19 - 20:12:32

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Registriert seit: November 2016
Posts: 2.164
Fan von: HC Bozen
Silvestre ist ohne Frage ein sehr wichtiger Mann, der vor allem gegen die "kleineren" teams gescoret hat, die Topmannschaften wissen, wie man ihn ausschaltet...trotzdem fehlt er vor allem als spielmacher....weiß man nun eigentlich, wie lange er ausfällt? Wer im moment aus meiner sicht deutlich mehr fehlt ist flemming....und hargroeves ist sicherlich unter den erwartungen geblieben aber er wird wohl noch ein bisschen zeit benötigen...manchmal erweisen sich gerade diese spieler in den playoffs als wichtige spieler...

Die schiris sind eigentlich selten schuld, man kann auch mal ein spiel verlieren, gegen linz zuhause tuts natürlich doppelt weh, zumal die linzer fans die unsympatischsten der ganzen liga sind....ständig diese rumgeheule und gepöble in den social webs und den foren....

Naja die richtig heiße phase kommt ja erst ab weihnachten, aber dadurch, dass die tabelle so eng ist, kann man mit ein paar siegen schnell zurückrutschen und die direkte qualifikation für die pos verpassen...

Jetzt gilt es mal, so viele punkte wie möglich zu machen, bis alle spieler wieder fit sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.19 - 22:44:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@alexhcb

Dieser Post war an cream gerichtet. Nicht an dich.

Aber danke für deinen post.

Nichts für ungut. Aber als wir beim asiagospiel ZURECHT die schiris kritisierten.... hatte er was auszusetzen.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 10:58:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Du kannst es einfach nicht lassen....immer wieder mit dem gleichen Blödsinn...aber wer lesen kann und das auch versteht der ist klar im Vorteil...da scheint es bei Dir schwer zu hapern...ich habe nichts gegen die Schiris geschrieben sondern das Verhalten unseres Kapitäns und unserer Bank im Allgeimeinen beim Umgang mit den Schiris und Linesmen....das heisst noch lange nicht daß die Schiris schuld an unserer Niederlage waren....alles eher....aber wie gesagt man muß eben das Hirn einschalten und neben den Zeilen lesen können.....nichts für ungut..... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.19 - 10:59:37 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 11:15:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@foxes84

We Du richtig sagst wiegt der Ausfall von Flemming sehr schwerer als jener von Sylvestre...Flemming war Dreh und Angelpunkt sei es in der Defensive wie in der Offensive.....man braucht nur seine Stats anzusehen dann weiss man schon wie wichtig dieser Spieler ist sei es in der Plus/Minus Statistik wie in Assist/Toren....er kurbelt von hinten die Angriffe an und verteilt millimetergenaue Päße....die 3 Jahre Extraliga waren für ihn viel wert und ein großer Qualitätssprung....ich hoffe Knoll läßt ihn sich nicht entwischen wird aber schwer werden... Smilie
wegen dem Toreschiessen das können eigentlich alle bei uns und da haben wir einen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften wo immer nur die gleichen scoren....
Hargrove erinnert mich ein wenig an Angelidis, der war auch in der RS eher unter den Erwartungen um dann in den Play-Offs zu explodieren.....diesen Werdegang erwarte ich mir von Hargrove ebenfalls, die Qualitätetn dazu hat er... Smilie
Jetzt warten wir einmal ab bis Sylvestre alle Untersuchungen gemacht hat und Klarheit ob seiner Verletzung und Genesungszeit herrscht.....dann könnte Knoll auch entscheiden evtl. einen Ersatz für ihn zu holen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 11:15:35

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
Mein Senf zum Spiel HCB vs AVS
Wie zu erwarten war das Nieveau eher nieder. Es zählten einfach nur die 3 Pkt. und basta. AVS war auf stören und Konter aus… und HCB hat sich ohne #10 55min. sehr schwer getan im Speilaufbau. PP leider immer noch eine große Baustelle. Für mich positiv ist wie sich solide stabil die Def. entwickelt hat. Glira und Marchetti machen neben ihren Def. Partnern einen sicheren Eindruck. Robertson ist echt ein Arbeitstier mit recht gutem ersten Pass. Auch Vidmar macht seine Sache nicht schlecht. Arniel scheint immer mehr die Rolle des „Polizisten“ zu übernehmen… endlich einer der sich etwas getraut. Zieht natürlich Strafen hinter sich, aber solange das PK funktioniert, kann man das in der Form machen. Ist für mich ein wichtiges Signal an die anderen Mannschaften. Allgemein sehe ich hohe Bereitschaft zum fighten … Miceli und Catenacci schauen obwohl ihre Körperlichen Defizite jedem in die Augen. Leider sehr blass ist Deluca (z.T. auch Insam). Kommt nicht vom Fleck und fährt keine Checks… hoffe er spart sich diese für die 5. Jahreszeit. Alberga ist einfach ein cooler Vollstrecker. Braucht nur ganz wenige Gelegenheiten und hat die Fähigkeit NICHT den Tormann zu treffen. Hargrove ist für mich noch immer schwer einzuschätzen. Ist bis jetzt nicht der Vollstrecker für den er verpflichtet wurde, sorgt aber für viel Verkehr und ist bei vielen Toren am Eis. Giliati kann mehr das weis man… es fehlt ihm an Zielwasser, seine Schüsse sind zu zentral. Fri-Fra-Ber sind die einheimischen Stützen mit dem gewohnten 110% Einsatz. Das Kollektiv scheint zu passen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 12:21:38

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Hab ja nirgends geschrieben, dass du behauptest die schiris schuld waren.

Also hast du Komischerweise auch nichts verstanden.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 12:27:11

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Registriert seit: April 2017
Posts: 618
Fan von: HC Bozen
Ja, mir scheint auch, dass die Harmonie in der Mannschaft passt. Allerdings ist Irving derzeit schon der Punkt-Garant, weiß nicht, wer das Spiel gewonnen hätte, wenn man die Torhüter tauscht. Finde, dass Hargrove nicht so schlecht spielt, er kommt halt wenig zum Abschluss, aber mit Frigo versteht er sich gut. Ich denke, dass er voll da ist, wenn es dann richtig zählt (hoffentlich im Play Off). Finde, dass Glira sich definitiv verbessert hat, auch Marchetti erscheint mir ziemlich agil. Die geilsten Typen sind aber schon Spinozzi und Robertson, das sind ja echt 2 zache Kämpfertypen, denen ich eher aus dem Weg gehen würde ......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.19 - 12:35:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.12.19 - 12:37:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

dann lese Dir deinen post mal genau durch wenn Du auch lesen kannst..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.19 - 12:37:32 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.12.19 - 12:44:34

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Steht NICHTS VON EINER NIEDERLAGE!!!

Nur schuld. Aber nicht an der niederlage. Zumindest in meinem post.

Zwischen den Zeilen lesen kannst ja du so gut
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.12.19 - 13:37:01

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 938
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Si tacuisses philosophus mansisses.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 04.12.19 - 13:48:50

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@The Brain

Pgp ein Philosoph??netamol wennse di pappn hebm tat.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top