|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 08:55:29![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
Dass in Bozner Fanblock ein ganzer Haufen gewaltbereiter Neofaschisten ihr Unwesen treiben ist ja kein Geheimnis mehr. Aber bevor man sich von so jemand distanziert, schiebt man lieber den Opfern die Schuld in die Schuhe, weil "die haben ja sicher angefangen zu pöbeln". Weil das legitimiert ja auch einfach jemanden zu verprügeln. Wie blöd sind hier manche überhaupt? |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:01:47![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.831 |
@Martin18
Besuche euer Stadion seit über 30 Jahren und glaub mir selten so unzivilisierte ungehobelte und angetrunkene Fans gesehen und dann in die Opferrolle schlüpfen.... |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:07:14![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
"Wenn das so überhaupt stimmt..." was du da sagst... wie du zuvor mir so nett geantwortet hast gell... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:09:13![]() Registriert seit: Januar 2018 Posts: 1.232 Fan von: HC Pustertal |
@Ewgenij
Ich lass mich bestimmt nicht auf diese sinnlose Provokation ein ![]() Bussi <3 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Schwarzgelb98 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:21:33![]() Registriert seit: Januar 2019 Posts: 128 Fan von: HC Pustertal |
@blauweiß
Wenn willst du sonst bestrafen? Wenn die Personen nicht identifiziert werden können soll der Verein bestraft werden und der kann dann die Übeltäter suchen... Wie es beim Fußball auch üblich ist |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:28:17![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:29:13![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Alston
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:30:55![]() Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Für Alle möchtegern Gescheiden: Auslöser war ein Juve Pullover, getragen von einem unserer Jungs... ![]() Diese nutzlosen, aus geplatzten Kondomen entstandenen, ungepflegten, Arbeitslosen Faschistenschweine!!! Und dann sehe ich Gsieser, Brunecker, Jergina usw. hinter diesem Gesindel im Auswärtsblock stehen und fest gegen die eigenen Nachbarn schreien... ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:39:23![]() Registriert seit: Juni 2018 Posts: 578 |
@Patza
Absolute Katastrophe! Ich hoffe die Insassen der 2 Kleinbusse werden identifiziert!!!!! Lebenslanges Stadiumverbot u gemeinnützige Tätigkeiten, dann werden sich die Halbstarken es hoffentlich das nächste Mal überlegen! Hartes Durchgreifen ist erwünscht!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 09:51:26![]() Registriert seit: März 2015 Posts: 1.742 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja komplett Stolla da krieg ich das Grausen, aber eins kannst du mir glauben wenn ich das seh und ich kenn einen von denen dann schaue ich den nichteinmal mehr mit dem Arsch an das ist fix,und da bin ich nicht der einzigste. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.09.19 - 10:01:13![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.220 Fan von: HC Bozen |
I was net wia und wieso so eppes entsteht ober I hon gestern in livestream gschaug und sem hot man die pusterer Gesangs Klänge recht guat verstonden und die sem woren eigentlich a äußerst gebildet...gegen giliati z. B oder das auspfeifen Toni bernards am Ende... Aber wie gesagt oan scheit alloan brennt net und faule epfl gibs leider iberoll... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.09.19 - 10:06:39![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 990 |
@Schwarzgelb98
do spricht wol a Experte. A Verein weart bestroft wenn Fans in Stadion Pyro zünden oder sischt an bledsinn aufiarn.Du konnsch decht net an Verein bestrofn weil Fans noch an Spiel an bledsinn aufiarn. |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von trader wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 07.09.19 - 10:09:54![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
O doch. Des passiert im profi-fuissboll sehr wohl. Und isch a richtig. Weil do verein kennt sehr wohl seine gewaltbereitn "fans" . Und es isch sogor schun passiert dass die fans desselbn teams jene gewaltbereitn fans ba do polizei gemeldet hobn. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 10:18:05![]() Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Wenn es so war wie patza schreibt dann war das eine geplante aktion von den boznern. Die waren auf schlägerei aus und wollten wohl beim letzte spiel im alten rienzstadion ihre duftmarke hinterlassen. Feige bande. Und das kann keiner rechtfertigen damit dass während des spiels gestichelt wurde, von beiden seiten. Die bozner "fans" haben nämlich auch nicht gespart mit nettigkeiten gegen den hcp u seine spieler. Aber nach dem schlusspfiff muss schluss sein!! Das was da passiert muss angezeigt werden und due typen ausfindig gemacht werden u mit aller konsequenz bestraft werden! Gewalt hat beim eishockey nichts verloren!! Und das kann nicht bagatellisiert werden oder sogar den fans vom hcp noch die schuld dafür gegeben werden!! Gehts noch???!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 07.09.19 - 10:33:53![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 261 |
Auf der ganzen Welt werden Vereine für das Fehlverhalten von Fans bestraft! Doppelt traurig ist es, dass solche Szenen (wenn tatsächlich so zugetragen) bei einem vom Hauptsponsor ausgetragenen Turnier/Freundschaftsspiel geschehen. Zumal nicht nur die Stadt Bozen Aktionär des besagten Hauptsponsors sind, sondern eben unter anderem auch die Stadt Bruneck. Jeder weiß übrigens, dass diese Vögel totale Versager sind bzw ein erbärmliches Dasein führen und es immer schon so war, nichts desto trotz gehört das alles aufs härteste verfolgt und bestraft. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - FR 06.09., 20.30 Uhr: HC Pustertal vs. HC Bozen (Alperia Cup)
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol