|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.09.18 - 15:57:16 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
Am Freitag Auswärtsspiel in Linz, wo Crescenzi wieder auflaufen soll.
Sonntag um 17.30 Uhr Heimspiel gegen den KAC. Aufgrund des Bozner Radtages werden in Bozen viele Straßen gesperrt und deshalb gibt es in den nächsten Tagen einen Vorverkauf. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.18 - 16:03:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
Wichtige Infos Heimspiel gegen den KAC am Sonntag um 17.30 Uhr
Facebook HCB: ATTENZIONE: domenica 23 settembre il match contro l`EC KAC al Palaonda prenderà il via alle ore 17:30, ma si ricorda che fino alle 16:30 buona parte della città sarà chiusa al traffico per via della manifestazione "Bolzanoinbici". Le casse apriranno comunque due ore prima del match per chi riuscirà a raggiungere il Palaonda, ma per aiutare i tifosi è stato organizzata una prevendita che si terrà presso l`ufficio dell`HCB nelle giornate di giovedì, venerdì e sabato dalle ore 17 alle 19. Ulteriori informazioni su Bolzanoinbici: www.comune.bolzano.it/news_detail.jsp… Si ricorda inoltre che, al contrario di quanto indicato dal primo calendario stilato dalla EBEL, la partita di venerdì 21 settembre contro i Black Wings Linz si terrà in trasferta alla KeineSorgen Eisarena, mentre i Foxes giocheranno in casa il match del 2 novembre. __________________________________ ACHTUNG: das Spiel in der Eiswelle gegen den EC KAC von Sonntag, 23. September, beginnt zwar erst um 17,30 Uhr, dabei ist aber zu berücksichtigen, dass der Großteil der Stadt aufgrund des „Boznerradtages“ bis 16,30 Uhr gesperrt bleibt. Die Stadionkassen öffnen zwar wie üblich zwei Stunden vor Spielbeginn, um aber den Fans entgegenzukommen, findet im Büro des HCB (Eiswelle, 2. Stock) ein Kartenvorverkauf an folgenden Tagen statt: Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils von 17,00 bis 19,00 Uhr. Nähere Einzelheiten über den Boznerradtag unter: www.gemeinde.bozen.it/news_detail.jsp… Wir erinnern bei dieser Gelegenheit, dass, im Gegensatz zum ersten veröffentlichen Spielplan der EBEL, das Match von Freitag, 21. September, gegen die Black Wings Linz auswärts in der Keine Sorgen Eisarena stattfindet, während das Rückspiel in der Eiswelle am 2. November ausgetragen wird. **************************************************************** Straßensperren Bozner Radtag - Gemeinde Bozen: www.gemeinde.bozen.it/UploadDocs/22439_512_2018.pdf |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.09.18 - 16:42:56 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Anlass genug, dass auch manch verwöhnter bozner früh genug mit dem rad zur welle kommt | ||||||||
Do. 20.09.18 - 00:03:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Und wenn möglich sen Rad nicht bei den Behindertenparkplätzen abstellt wie es auch manchmal/öfters vorkommt... |
||||||||
Do. 20.09.18 - 10:17:24 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.161 Fan von: HC Bozen |
ich komme mit dem Zug und steige Bozen Süd aus. Dann kann ich auch ein paar Biers kippen | ||||||||
Do. 20.09.18 - 19:08:43 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.322 Fan von: HC Bozen |
www.hcb.net/de/fanzug-der-hcb-suedtirol-alperia-organisiert-zugfahrten-fuer-die-fans-zur-besseren-erreichbarkeit-der-eiswelle/ Passt grad gut zum Thema, coole Initiative... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.18 - 21:02:58 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.161 Fan von: HC Bozen |
Schön und gut... aber dem fleissigen Zugfahrer fällt auf dass hier keine Zusatzzüge oder Ähnliches fahren. Der letzte Anschluss nach Meran ist um 22.08 und das ist meist knapp bei Beginnzeit 19.45. Spreche hier aus Erfahrung Dieser Beitrag wurde am 20.09.18 - 21:04:27 von alexhcb editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.18 - 09:25:19 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.492 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Andrew Crescenzi, Neuzugang von Ontorio Reign, hat bisher noch kein EBEL-Spiel für den HC Bozen bestritten. Der Grund ist eine Schulterverletzung, die den Kandadier bisher außer Gefecht setzte. Am Donnerstag trainierte Crescenzi in der Eiswelle mit dem Team, musste aber auf Anweisung von Coach Kai Suikkanen auch Extra-Runden für mehr Fitness drehen. So oder so, am Freitagabend soll der 98 Kilogramm schwere Kraftbrocken in Linz sein Debüt feiern – genauso wie die neuen Trikots der Bozner. Bisher hat der HCB auch in der EBEL immer mit den CHL-Dressen gespielt. Quelle: www.sportnews.bz |
||||||||
Fr. 21.09.18 - 13:25:23 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.322 Fan von: HC Bozen |
Petan wird heute fehlen, ist aufgrund eines Todesfalles nach Hause gefahren... | ||||||||
Fr. 21.09.18 - 19:15:01 Pronger Registriert seit: August 2009 Posts: 172 Fan von: HC Pustertal |
Wird das spiel heute live übertragen? | ||||||||
Fr. 21.09.18 - 19:21:03 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.622 Fan von: HC Bozen |
Radio funzt bei mir nicht... | ||||||||
Fr. 21.09.18 - 19:22:46 ugly Registriert seit: Januar 2002 Posts: 84 Fan von: SV Kaltern |
Gibs an stream? | ||||||||
Fr. 21.09.18 - 22:15:57 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.161 Fan von: HC Bozen |
Und wir bleiben ungeschlagen in der Liga! Auswärts in Linz gewinnen ohne eine ganze Sturmreihe, net letz | ||||||||
Fr. 21.09.18 - 23:14:57 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Als in Linz Ansässiger hab ich mir das heutige Spiel Linz gegen Bozen natürlich nicht entgehen lassen. Die Foxes traten ohne Crescenzi, Petan und Frigo an. Ich habe sie das erste Mal live gesehen. Die Black Wings haben eine sehr starke Mannschaft, die sich aber erst finden muss. Kurz der Ablauf: Bozen geriet im Schlussabschnitt des 1. Drittels durch eine doofe 3:5 Unterzahl in Rückstand. Im 2. Drittel war man unter Dauerbeschuss, aber den Linzern gelang es nicht, den Sack zu zu machen. Bei den Foxes lief wenig zusammen, das 2:0 schien nur mehr eine Frage der Zeit. Im letzten Drittel kamen die Foxes erstarkt aus der Kabine und drehten das Spiel. Die Linzer verloren teilweise komplett den Faden. Eine 2 Minuten Strafe von Geiger kurz vor Schluss bescherte den Linzern dann den Ausgleich. In der Overtime waren die Foxes tonangebend und hatten mehrmals die Chance, das Spiel für sich zu entscheiden. Im Penalty gerieten die Foxes dann in Rückstand. Blunden war der Letzte der ersten 5 Schützen und musste unbedingt treffen. Er verwertete eiskalt ins Kreuzeck, plötzlich war`s ganz still im Linzer Stadion. In weiterer Folge war es dann Miceli, der nochmals traf. Mein Fazit: Bozen hat eine technisch sehr beschlagene Truppe, die als komplettes Team auftritt. Die erste Linie ist extrem effizient, Blunden erweist sich als knallharter Vollstrecker. Der steht einfach immer dort, wo es was zu holen gibt. Zudem spielt er auch mannschaftsdienlich. Etwas enttäuschend für mich Kuparinen, würde mir von einem Ex-Kapitän eines finnischen Teams mehr erwarten. Nordlund ist ein Verteidiger von außergewöhnlicher Qualität. So einen hatte Bozen sicher auch nicht oft. McKenzie ebenfalls stark, vom Nievau etwas schwächer Geiger. Die jungen Einheimischen entwickeln sich immer besser: für mich allen voran Glira und DeLuca. In Linz zu gewinnen ist immer schwierig. Die Verteidigung war gemeinsam mit der ersten Linie das Prunkstück. Irving ist ein sicherer Rückhalt, macht so gut wie keine Fehler. Die Foxes ließen die Scheibe insgesamt gut zirkulieren und waren aus meiner Sicht den Linzern auch technisch überlegen. Catenacci, aber auch Miceli haben immer wieder gezeigt, was eisläuferisch und am Puck können. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 22.09.18 - 07:18:11 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Weiß jemand warum Petan nicht gespielt hat? Persönliche Gründe wurden genannt, das giert sich nicht so gut an.. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Linz - HCB Südtirol und HCB Südtirol - KAC
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol