Eishockey Forum - Linz - HCB Südtirol und HCB Südtirol - KAC

Linz - HCB Südtirol und HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 22.09.18 - 07:22:57

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
@randomness

Todesfall im engeren Familienkreis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 22.09.18 - 10:56:35

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
@Ewgenij

shit.. danke fuer die Info
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 22.09.18 - 15:20:20

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Petans Vater ist gestorben. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 06:12:54

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
Schöne Geste mit der Schweigeminute und den schwarzen Bändern

KAC heute sehr motiviert und einfach besser. Die waren einfach extrem lässtig und druckvoll.

Bozen ungewohnt schwach im Spielaufbau.

Mund abwischen und weiter gehts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 09:31:27

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Auch relativ wenig Zuschauer im Stadion oder, vielleicht auch weil Radtag mit Straßensperre war und natürlich auch weil das Spiel live auf Servus TV übertragen wurde. Apropos Servus TV, leider sehr einseitig die Kommentatoren gestern und auch fachlich öfters daneben, Philipp Lukas murfelt so vor sich hin, es fehlt dann auch ein Brabant am Eis, der war schon um Welten besser als Exgoalie Prohaska...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 10:00:35

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Registriert seit: Dezember 2016
Posts: 1.124
Fan von: HC Bozen
relativ wenig Zuschauer würde ich jetzt nicht sagen... offiziell 2.750, jedoch sind wir ja auch total am Angang der Saison + eben Livespiel im TV....

Wobei.... beim ersten Spiel gegen die Schweden heuer waren offiziell 3.011 und falls ich mich nicht falsch erinnere war da Sektor H da überhaupt nicht mal offen. Beim Spiel gegen die Finnen jedoch schon (offiziell um die 3.500)...

Und der Sektor H war gestern offen und sehr gut gefüllt... Von dem her denke ich werden es gestern schon 3.000 gewesen sein...

Wie gut heuer der VIP Bereich besucht ist, kann ich jedoch nicht sagen... vielleicht sind da auch Unterschiede...
Dieser Beitrag wurde am 24.09.18 - 10:04:32 von alexhcb editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 10:21:14

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@malkin 71

lukas mag zwar ein langweiliger murfler sein, aber vom fachlichen her geht er ok...die between the benches kommentatoren finde ich sowieso überflüssig, denn in diesen 5 sek interviews kann nicht viel rauskommen, dazu bräucht es, wie eben in der nhl zb, mehr zeit, aber klar, die kriegt man hier nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 11:48:08

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
einseitig kommentierung hin oder her, ist mir eigentlich egal. Die Ösis können sagen was sie wollen. Ich habe gestern gesehen, dass wenn Iriwing nicht seinen Tag hat so einiges schief läuft....einige verlassen sich zuviel auf die erste Linie und die defens verlässt sich zu viel auf den Tormann. Wenn beide nicht liefern wie "gewohnt" dann brennts und setzt eine Niederlage... das ist logisch.
Das Spiel ist bestimmt nicht überzubewerten, eine gesamte linie hat gefehlt... und man muss zugeben, der KAC hat sehr gutes Potential und das hat er gestern voll ausgenutzt. Es fehlen noch die Treffer der Einheimischen.
Dieser Beitrag wurde am 24.09.18 - 11:48:24 von Chilist68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 11:56:02

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
Der KAC ist diese Saison sicher in der Lage weit zu kommen, haben sich sicher sinnvoll und gut verstärkt.. Genau wie bozen denke mit beiden Teams ist diese Saison definitiv zu rechnen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 13:03:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
Erste Niederlage in der Meisterschaft und das verdient. KAC war besser, dynamischer, spritziger und vor allem kämpferisch.

Sie haben so gespielt wie Bozen so oft schon gegen nominell bessere Teams erfolgreich gespielt hat.

Vielleicht tut diese Niederlage gut, um mal auf den Boden zu kommen. Die Realität sieht nämlich so aus, dass bei Bozen bisher nur der Goalie und die erste Linie viele andere Mängel haben vergessen lassen.

Natürlich, es fehlte auch gestern eine komplette Linie. Aber Arbeit wartet genug.

Kurze persönliche Notiz: möchte mich auch hier in aller Öffentlichkeit bei der Fankurve für das Spruchband danken, das an meinen Vater und mich gerichtet war. Auch solche Dinge geben Kraft in einer schweren Zeit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.09.18 - 19:15:54

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Man sollte auch berücksichtigen dass der Lukas das zum 1. mal gemacht hat.. Also din bisschen Zeit sollte man ihm schon geben, glaube er wird mit der Zeit noch sehr gut ankommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top