Eishockey Forum - Spiel 4 Play-Off-Halbfinale: HCB Südtirol - UPC Vienna Capitals

Spiel 4 Play-Off-Halbfinale: HCB Südtirol - UPC Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 23.03.17 - 09:13:27

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@malkin 71

??? ich habe das interview auch gehört...er hat sich zwar beschwert, aber von "eingabe" habe ich nichts mitbekommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 10:54:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Knoll hat sich über die verschiedene Auslegung der Regeln durch die österr. Schiris beklagt und dabei hat er nicht gesagt das Bozen wegen den Schiris verloren hat sondern nur das mit zweierlei Massstab gemessen wird....und da hat er nicht ganz unrecht, das haben mittlerweile schon viele bemerkt.......

als Beispiel die verschiedene Interpretation durch das gleiche Schirigespann von Spiel 1 und Spiel 4 der Checks von Sharp an Reid und Vallerand im letzten Spiel.....die 2 Min. Strafe an Luoma der beim Rausfahren war also nicht am Spiel teilnahm während Wien ein paarmal bei den Wechseln auch zu 6 war.....die 2 Minuten an Frank wegen Raufen und an Pollastrone nichts......alles Entscheidungen die einfach peinlich waren und die entscheidenden Tore gekostet haben....wie die beiden Strafen an Egger in Spiel 1 knapp hintereinander welche keine Aufholjagd mehr ermöglichten da 5 Min vor Schluss...da hat Knoll das Recht dies anzuprangern.....ich hoffe das in Zukunft einige ital. Schiris in die EBEL eingebunden werden dann wird sich damit schon aufhören.....
Dieser Beitrag wurde am 23.03.17 - 10:56:03 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 11:42:46

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
Ist ja schon der Gamper und der pfeift recht ibk freundlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 11:46:22

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
@cream

Die Schiedsrichter pfeifen insgesamt nicht mehr so gut wie vor 2,3 Saison es sind immer wieder Entscheidungen die zumindest etwas seltsam waren. ..auch die DOPS Entscheidungen sind nicht mehr so einleuchtend. .also insgesamt keine Steigerung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 11:49:29

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@cream

kann deine schiribeschwerden nur teils teilen: ok sharp hätte 2+2 min bekommen müssen, vallerand 2 min ok, die 6 mann strafe war auch ein witz...frank 2 min gehn ok (der war sowieso ein bisschen zu überdreht in game 4), da er iniziator war, polla hat nur verteidigend reagiert, eggers saublöde strafen zum schluss gehen auch ok, selber schuld...aber summasummarum kann man eine leichte tendenz geg bz erkennen, und v.a. für die großen 3, am meisten geht mir immer noch die 1 spiel sperre von mclean aufn sack, vorsätzliche verletzung, 5 spiele min.
p.s. will anmerken, dass ich einer der letzten bin, der die zebras anprangert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 12:23:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Sid48

das sind nicht meine Schiribeschwerden sondern der allegemeine Tenor den ich gehört habe......
ich gebe normalerweise nie ein Urteil über die Schiris ab, da sie nicht verantwortlich sind über Sieg oder Niederlage, und da ich mehrere Schiris als Freunde habe kann ich das auch irgendwie analysieren.....verstehe aber den Frust von Knoll und vielen Fans über fragwürdige Entscheidungen gegen Bozen......irgendwie hängt da noch das Jahr 2013-2014 im Hinterkopf......da war man Neuling und wurde nicht so systematisch bestraft wie es heute oft der Fall ist......und das bleibt im Unterbewusstsein der Fans und auch bei Knoll halt hängen....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 12:29:45

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Ich sage ja auch nicht, daß Bozen wegen der Schiris verloren hat, da gibts schon andere Gründe (Wien einfach besser, Bozen zu viele Fehler hinten...). Fakt ist aber, daß es gerade in den Playoffs bei diesen knappen Ergebnissen eine klare Linie bei den Schiris geben sollte, und nicht einmal kleinlich pfeifen und dann 10 Minuten später alles durchgehen lassen. Auch verstehe ich einige Dops_Entscheidungen nicht, da scheint es halt auch oft zweierlei Maß zu geben. Also da gibts eindeutig Verbesserungspotential!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 12:30:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@bartilein

Gamper ist leider der schwächste von den ital. Schiris.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 20:45:05

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@malkin 71

Ist in der Schweiz nicht anders. Letzte spiel zug - davos. Am Anfang jeden scheiss, ja einmal wegen nichts und in der overtime ließ man alles durchgehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 21:06:13

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 266
Fan von: HC Bozen
Die Schiris tendieren eindeutig vorallem die finanzstärkeren österreichischen Klubs zu bevorteilen, dass bestätigen uns indirekt auch die Kommentatoren von ServusTv, haben des öfteren ein sichere Strafe gegen die Linzer und Wiener ausgesprochen, wurde dann nicht gegeben, der Knoll hat schon recht.Die Zebras werden in der Eiswelle so stark ausgepfiffen wie sonst nirgends.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 21:35:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@tomgun

aktuell lug-bern...jeder sch...wird gepfiffen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 23.03.17 - 22:09:16

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@Sid48

Ausser das klare beinstellen kurz vor der pause nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top