Eishockey Forum - 30. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Fehervar

30. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.12.16 - 10:35:41

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Cora

Natürlich muss Marcel den haben. Hatte auch geschrieben, dass er nicht den besten Tag hatte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 10:39:18

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Bozen
@sonic88

Ohne Gander Bernard und vor allem INSAM, um nur mal 3 zu nennen, wäre Bozen nicht da wo sie jetzt sind.
Spielen besser wie manch ein Ausländer.
Root ist zur Zeit neben der Rolle.Schade
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 11:06:26

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
@Macchia

wenn dem so ist dann ist er einer der wenigen auf weiter flur. bei allen anderen Teams steht einer immer vor dem Tormann und eiert, der einzige der das in BZ gut macht ist bekanntlich Kearney.
und erkläre mir bitte warum ein Trainer es so wollen dass von der Blauen nicht geschossen wird. es gibt an jedem Spieltag mind. 5-6 Tore von der Blauen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 11:10:57

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Glira hat gestern einen Fehler und wurde dann mindestens ein Drittel nicht mehr eingesetzt. Gibt es bei Herrn Pokel einen "Ausländerbonus" oder was?

da bin ich voll deiner Meinung. wenn ein spieler einen Fehlöer macht, dann muss er absolut die Gelegenheit bekommen diesen wieder auszubessern. Glira oder sonst einen Spieler auf der Bank schmoren lassen ist einfach nur Sch...e. der hat die VERPFLICHTUNG auf Wiedergutmachung.
Vallerand hätte ich gestern bei jedem 2. wechsel aufs eis geschickt bis er umgefallen wäre... mehr fehler hätte er auch nicht mehr gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 11:16:01

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Registriert seit: Juni 2001
Posts: 951
Fan von: HC Bozen
Das hier ist einfach nur ein Forum von Meckerer. Immer wird nur negativ gerdet und gemeckert. Scheiss Einstellung.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.16 - 11:16:20 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 11:16:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 1.110
Fan von: HC Eppan
eine Antwort auf sonic88 zu geben finde ich einfach so was von für die Fische um es einmal milde auszudrücken. alleine schon für den einsatz die die einheimischen zeigen sind sie so manchen Legionären überlegen. INsam steckt alle ein, obi und egger haben sich gesteigert, Glira, Frank sind grad mal 22, Frigo, Bernard und Gander sind indiskutabel.
also bitte etwas mehr objektivität sonic88
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.12.16 - 11:24:32

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 1.159
Fan von: HC Bozen
@zeckelin

Meiner Meinung nach muss sich der gute palmieri noch ordentlich steigern,ansonsten steht er nächstes Jahr ohne Verein da oder zumindest mit einer sehr niedrigen gage...er hat das Potential ja ,aber leider kann er dies viel zu selten umsetzen und deswegen spielt er eben auch in Bozen,ansonsten wäre er wohl in der nhl geblieben...schade um ihn aber schade auch um des Geldes was der Verein für ihn ausgeben musste,mir wäre da ein pollastrone oder broda viel lieber gewesen...hoffentlich kann er seinen Kopf noch umschalten bis zu den playoffs...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 11:25:02

 FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 561
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Schon 2,5 Punkte (mea culpa fürs schlechte recherchieren) für Obi sind zu viel. Zu unkonstant, zu viele Fehler und oft sehr sehr gefährliches Spiel.
Was das kämpfen und das 100% geben anbelangt muss man oft sehr vorsichtig sein, auch wenn ein "einheimischer" spieler alles gibt aber so wie Obi nicht EBEL tauglich ist dann ist es vielleicht besser einen jungen 0 punkte spieler nachrücken zu lassen und die punkte besser in einen ausländer zu investieren.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 11:33:56

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

Registriert seit: November 2015
Posts: 150
in den Vorbereitung Spielen hat Vallerand einen träumen lassen, wie er mit seinen Speed und Handgelenkschuss sich präsentiert hat.
Nun ja, nach 30 Spielen ist es halt etwas wenig, wenn man in der 1 Linie spielt, im PP eingesetzt wird und meisten durch negative Aktionen auffällt. ABER hier muss auch einmal gesagt werden das ein Vallerand sicherlich zu einen erschwinglichen Gehalt nach Bozen gekommen ist, wo man wusste er kann es schaffen (hätte man glauben können nach seinen Stats), aber eventuell auch nicht... Knoll hat da gepockert.
Mehr ist aber die Frage warum lässt Pokel Vallerand ständig in der 1 Line spielen und Gestern sogar im PP (wo er nur scheiße gebaut hat)? Kennt er Qualitäten die wir nicht sehen? Lassen wir einmal die 2 Linen mit R-O-F und G-B-K, einen Insam aber könnte er ruhig einmal mit Vallerand wechseln und wenn ein Vallerand zu schwach zum arbeiten ist dann soll er halt mal den Marchetti neben Root und Frank spielen lassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 12:42:09

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
nur mal ein frage in die runde:


steht der hcb am tabellenende oder auf platz 4 und mit ausgezeichnten chancen die top 6 in der vorrunde zu erreichen? Smilie


komme mir eher in einem forum von graz oder dornbirn vor..
Dieser Beitrag wurde am 14.12.16 - 12:48:34 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 13:23:22

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Ich find auch, dauern zu kritisieren nervt schon bald. Wir haben eines der niedrigsten Budgets, Pokel macht das Beste daraus, momentan ist es der vierte Platz, dahinter sind einige Teams, die weitaus größere finanzielle Möglichkeiten haben. Ok, oft gewinnt Bozen knapp und dank Einsatz und Kampf, weil der Gegner einfach technisch besser ist. Ich hätte Anfang der Saison nicht gedacht, daß dieses Team soviele Punkte macht und relativ sicher die Top 6 erreichen kann....und dann haben wir noch den Luxus einem Metropolit beim Zaubern zuzuschauen, Eishockeyherz, was willst du mehr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.12.16 - 13:33:56

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
@Jolly71 und lirat

Danke! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 15:20:04

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Ja man sollte sich mit der kritik an den Einheimischen ein bischen zurückhalten. Was diese jungs kämpfen und rackern ist schon bemerkenswert und sie haben keine kanadische jugendförderung genossen, wenn si das hätten wäre eurer verein ihnen zu letzt und nicht umgekehrt.
Generell stört mich dieses uhhh und ou geschreie im stadion wenn mal was schiefläuft, habt ihr eigentlich mal vor sovielen leuten gespielt? Nicht mal afn spielplatz beim fusball wart ihr die besten und hier spielen südtiroler gegen ahl und nhl profis eishockey! Da sollte man schon den einen und anderen fehler tolerierieren und mit ermutigung reagieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 15:21:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
bin völlig einer Meinung mit hx......das dauernde Gemecker stört schon ziemlich...wir sind Vierter, 3 Punkte hinter den Bullen und irgendwer muss immer noch kritisieren oder unzufrieden sein....ich denke Pokel mach das Beste mit dem Material das er hat und kein anderer Trainer würde es besser machen...

wenn man wirklich ein Haar in der Suppe finden will dann ist es jenes das es ihm noch nicht gelungen ist für Metro + Palmieri den geigneten Flügel zu finden...ich würde auch für Insam plädieren und den Vallerand einfach in die Linie mit Root und Frank setzen und dann kann er mit Marchetti um den Platz kämpfen....

das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung für die erste Linie denn Metro schafft den defensiven Part (noch) nicht und Palmieri will ihn nicht machen oder selten....
das würde dieser Linie mehr Kompaktheit und Durschlagskraft geben, denke nur daran wie Insam von den Zuckerpässen von Metro profitieren würde....

ich glaube Pokel fehlt nur die Courage so etwas durchzuziehen da er die so gut funktionierenden Linien nichtr auseinanderreisen will...aber irgendwas muss er machen...

was die 0 Punkte von Metro gestern angeht ist es nicht seine Schuld sondern von dem Esel eines Palmieri der die Scheibe nur hineinschieben musste anstatt den Staub auf dem Oberboden des Daches aufzuwirbeln.....Metro würde in jedem Spiel punkten wenn ihn seine Mitspieler besser verstehen bzw. auf seine genialen Pässe besser vorbereitet wären....

was die Einhemischen betrifft habe ich selten solche Unsachlichkeit gelesen...
Bernard macht die beste Saison seit er in der EBEL ist, Insam ist nicht mehr wegzudenken, hat gewaltige Fortschritte kontinuierlich gemacht, Gander gibt immer 100% und ist eine Sicherheit, Frank kämpft wie ein Berserker, Frigo ist die Entdeckung der Saison schlechthin, Glira macht seine Sachen sauber und abgeklärt, Marchetti ist eine Kampfsau und wird auch noch seinen Weg gehen wenn er sich ein wenig körperlich mehr unter Kontrolle hat....Oberdörfer ist der Einizige der gegenüber den letzten Saisonen abgebaut hat, weiss nicht ob es etwas mit seiner erlittenen Gehirnerschütterung zu tun hat....er kommt mir oft ängstlich vor....Egger wechselt oft von genialen Pässen zu haarsträubenden Fehlern was aber auch mit seiner Eiszeit zusammenhängt und der Tatsache das er oft mit der ersten Linie auf dem Eis steht und da sind Fehler unverzeihlich weil keiner mehr hinterherrennt......

Fazit....Bozen wäre mit einem Top Verteidiger dazu für mich einer der Favoriten mit dieser Einstellung und mit einem weiteren Flügel könnte man anfangen zu träumen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.16 - 15:43:35

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
@Giggity

insam ohl, frigo immerhin ushl...nur zur richtigstellung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top