Eishockey Forum - Freitag 09. September 20.30 Uhr: HCP vs. HC Bozen

Freitag 09. September 20.30 Uhr: HCP vs. HC Bozen Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Sa. 10.09.16 - 08:45:18

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
eines muss mann einfach sagen liebe bozner.
seit froh das ihr egger habt der spielt einfach immer noch stark.gellert hat mir auch gut gefallen.insam sowieso
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 09:20:17

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 167
Fan von: HC Pustertal
Meine Eindrücke vom Spiel:

insgesamt eher fades Preseason-game: hatte das Gefühl die Füchse könnten noch 1-2 Gänge hochschalten wenn sie es wollten, Unterschied einfach zu groß zwischen den beiden Mannschaften.

Top

Foxes: Palmieri und die nr.11 müsste Andrew Yogan sein, für mich der beste Spieler auf dem Eis gestern, eisläuferisch allererste Sahne, machte Spass dem zuzuschauen.

Wölfe: überrascht bin ich vom jungen Lancsar, könnte ein interessanter Spieler werden...

Flop

Foxes: schwer hier jemand zu finden bei einem 6-1 Sieg, würde sagen Kearney war eher blass gestern.

Wölfe: Kosta, beim ersten Tor weiss ich nicht wo er mit seinen Gedanken war aber sicher nicht im Stadion, Pritz der hatte seine Beine im Flieger vergessen, kann sein dass sie ihm die nächsten Tage nachgeliefert werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 09:38:56

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Es ist wohl noch zu früh eine Bewertung einzelner Spieler abzugeben. Ausserdem war der Klassenunterschied mit 11 vs 3 Transfers einfach zu groß um das Spiel richtig einordnen zu können. Trotzdem finde ich, dass man sich achtbar aus der Affäre gezogen hat.

Von unserern Ausländern gefällt mir (vorläufig) Wiebe am besten, von den anderen 2 hat man noch nicht allzuviel gesehen. Aber wie gesagt, wo wir stehen wird die Zeit zeigen. Dass wir Spieler wie DeVergilio und Scandella vermissen werden, steht für mich aber jetzt schon fest. Trotzdem glaube ich, dass der eingeschlagene Weg im Prinzip richtig ist. Nachrüsten können wir immer noch, auch wenn Ritten und Asiago das Ding wohl unter sich ausmachen werden...

Zu den Boznern: Da ist schon einiges an Klasse auf dem Feld, allen voran hat mir Palmieri und auch Yogan recht gut gefallen. Interessanterweise habe ich gestern einen etwas verunsicherten Glira gesehen, so kannte ich ihn bisher nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 10.09.16 - 10:08:48

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@Fritz T
Glira mit Bozen das erste mal gegen "seinen" HCP im "eigenen" stadion... Smilie mir würden da sogar meine eier bis in die sockn hängen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 11:00:48

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
stehen bei allen bz spielern jetzt die namen hinten oben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 11:03:49

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
und kann jemand das lineup bz`s von gestern hier wiedergeben?thx
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 12:29:35

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 71
Fan von: HC Meran
HC Pustertal - HCB Südtirol Alperia 1:6 (0:2, 0:1, 1:3)

HC Pustertal: Philipp Kosta (Thomas Tragust), Armin Helfer-Dannys Elliscasis, Armin Hofer-Cory Pritz, Ivan Althuber- Maximilian Leitner; Patrick Bona-Shayne Wiebe-Max Oberrauch, Maximilian Lancsar-Raphael Andergassen-Wacey Rabbit, Thomas Erlacher-Viktor Schweitzer-Elias Thum, Alex De Lorenzo Meo-David Laner-Lukas Tauber
Coach: Mark Holick

HCB Südtirol Alperia: Marcel Melichercik (Jakob Smith), Alexander Egger-Hannes Oberdörfer, Max Everson-Clark Seymour, Alex Gellert-Daniel Glira; Marc Olivier Vallerand-Trevis Oleksud-Nicholas Palmieri, Andrew Yogan-Markus Gander-Dennis Kearney, Brodie Reid-Marco Insam-Michele Marchetti, Patrick Pirri
Coach: Tom Pokel

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 13:34:29

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Gruber?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 14:09:18

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Mein Eindruck von gestern: Bozen (mit einem einzigen Bozner, der zudem langsam in die Jahre kommt), ist ein hochsubventioniertes Profiteam (Alperia, Südtirol), mit dem der HCP derzeit nicht konkurrieren kann. Mich freut es für Glira, dass er dort spielen kann und alle Möglichkeiten nach oben hat, ansonsten kann ich mich mit diesem Team nie und nimmer identifizieren, gleichgut könnte ich in Villach, Rosenheim oder Innsbruck zuschauen, aber Bozen werde ich sicher nicht fahren. Freue mich schon auf die AHL, mit echtem, ehrlichen, einheimischen Puschtra Eishockey und zudem ein wenig internationales Flair. Die Neuzugänge haben mir nicht schlecht gefallen, wird man dann schon noch sehen, was sie wert sind, derzeit muss man halt mal etwas kleinere Brötchen backen. Über Kosta sollte man nicht herziehen, mit einem EBEL-Goalie gegenüber sieht er natürlich nicht so gigantisch aus, da ist Tragust derzeit schon eine stärkere Präsenz, weil er einfach viel mehr Routine hat, die er auch sofort abrufen kann. Das sagt aber noch nichts über das Potential von Kosta aus, denke mal in der AHL gibt es genug Gegner, gegen die Kosta durchspielen kann um sich die notwendige Routine und Sicherheit zu holen und das hat er sich auch verdient, also Kopf hoch und nach vorne schauen! Ciao Bolzano-Alto Adige, freue mich demnächst auf Lustenau, Feldkirch und Kitzbühl, da schmeckt der Leberkäs sicher noch besser (die Currywurst hab ich mich gestern noch nicht getraut zu testen) Smilie
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 14:17:11

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 266
Fan von: HC Bozen
Zen Glick hobn mir in Bozen net solche Komplexe, ins isches egal ob a Spieler von Bozen,Kaltern oder sogor Bruneck isch.Schaugmer mit wieviele echte Pustra es amol spielts sollte es wirklich amol Ebel spieln, ajo miasst jo amol aufsteign, donn steigs noch oaner Saison wieder o, donn konsch di mit die Einheimischen identifizieren und internationalen Flair schnuppern
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 15:08:34

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Meine Güte geht jetzt wieder der Äpfel-und-Birnen-Vergleich los.
Ok...man mag sich nicht: war so - ist so - wird auch immer so bleiben. Punkt!!
Rein sportlich ist´s im Moment ziemlich dämlich, irgendwelche Vergleiche zu ziehen - auf Augenhöhe schaut anders aus.
Warum jetzt die einen (mangels eigener Spieler) eine zusammengewürfelte Söldnertruppe sind und die anderen (mangels finanzieller Resourcen u zudem eine Liga tiefer) kleinere Brötchen backen müssen und deshalb wenig Ausländer und dafür junge Talente einbauen (können) müssen, ist eine Frage die man den jeweiligen Vereinoberen stellen muss.
Man wird sehen, was die Zukunft für beide Vereine so auf Lager hat..... aber jetzt wieder seitenweise ´wir-haben-den-Längeren-Gequatsche´ bringts sicher nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 15:37:34

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@giveittomeaha

Hob es olles brunecker in dr Monnschoft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 15:56:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@junior90

also sicher mehr als wie ihr Bozner in der Mannschaft habt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 16:07:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ma che c..... was sind das für Diskussionen....Fakt ist, wenn Bruneck mal EBEL spielen würde, würde man auch das beste was der einheimische Markt hergibt holen...liegt ja auf der Hand.
Dieser Beitrag wurde am 10.09.16 - 16:14:11 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 10.09.16 - 16:13:20

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
Bruneck konnsch net mit Boazn vogleichn....isch woll logisch wenn is vierfoche fa stranieri in die Reihen hosch....punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top