Eishockey Forum - 50. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Klagenfurter AC

50. EBEL-Spieltag: HC Bozen - Klagenfurter AC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.02.15 - 15:11:33

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
lauter eishockeykenner hier..

Die Daumen runter gibt`s wohl weil du so lange nicht mehr in der Eiswelle warst ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 15:52:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
mein minus gabs, weil ich den schlusssatz "mehr ist heuer nicht drinnen" absolut nicht teile. nach salzburg hat bozen BEI WEITEM den breitesten kader. 15 ausländische cracks, 5,6 nationalspieler und dahinter noch 3,4 junge neuzugänge. das "mehr ist heuer nicht drinnen" ist eine reine momentaufnahme, unter dem eindruck der letzten monate...kann sich aber so schnell ändern, wie die ganzen spitzenvereine in der tabelle schauen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 15:59:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube auch, dass Bozen heuer mindestens ins Halbfinale kommt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 16:05:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Natürlich läuft bei Bozen spielerisch vieles noch nicht. Wie sollte es auch nach dem Saisonverlauf und wo jetzt der neue Trainer durch den dicht gedrängten Spielplan kaum Zeit hat, Spielzüge einzustudieren, usw.?

Momentan kann man fast nur von Spiel zu Spiel schauen, sich auf den jeweiligen Gegner vorbereiten.

Aber was wieder da ist ist das berühmte Bozner Kämpferherz (vor einem Monat hätte man die Sache gestern sang- und klanglos verloren) und zudem haben sich einige Cracks einen ordentlichen Ruck gegeben: Rodney, auch Galvins. Wenn noch Nesbitt und Keller etwas zulegen dann wirds schon was.

Denn eines weiß man: auf die Einheimischen ist sowieso Verlass - und das seit Jahren!
Dieser Beitrag wurde am 23.02.15 - 16:06:34 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.02.15 - 16:36:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von MrJohn:
was waren das gestern eigentlich für Trikots?

Spezifiziere deine Frage etwas - Was meinst du damit? Wir spielen seit ca. 6 Wochen mit den aktuellen Spieltrikots bzw. mit neuem Design falls du das meinst.
Dieser Beitrag wurde am 23.02.15 - 16:37:23 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 17:23:10

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@MrJohn

tja wieso wohl... Smilie

was hilft ein breiter kader, wenn wenig gefüge zu sehen ist...einzig der erste block hat mir das gesamte spiel über gefallen, im 2. block war nesbitt ein fremkörper, scofield hatte auch schon bessere tage und mit dem beinahe eigentor des jahrhunderts, gander war gut, im 3. toni top, de simone ok, keller nicht vorhanden (vor allem im defensiven bereich, würde ihn mit zanette tauschen), positiv überrascht bin ich von carnevale...defensiv die alte leier, viel zu wenig schüsse von der blauen, egger scharzer tag, crowley viel zu viel eiszeit, der rest war durchschnitt bis ok, hübl in ordnung...wie gesagt, der kampfgeist und wille ist da, ob das dann auch für ein weiterkommen heuer reicht, ich wage es zu bezweifeln, meine meinung...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 17:34:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Sid48:
positiv überrascht bin ich von carnevale...

na dann gute nacht...entweder du kommst öfter zu den spielen oder du tust dich schwer bei einer eishockeyspiel(er)analyse...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 17:44:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
carnevale ist mit abstand der schlechteste einkauf der letzten 10 jahre und das will was heissen...kann nicht eislaufen, kann nicht schiessen, spielt keinen pass, defensiv nicht vorhanden und offensiv umsonst, einsatz null...neben ihm scheinen frank und deanesi frisch aus der nhl gekommen zu sein....da war sisca um welten besser...und wo schofield bessere tage gesehen hat musst du mir auch erklären, der spielt heuer die saison seines lebens...um einiges besser als letze saison und mit pance sicher der beste importstürmer im kader
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 17:59:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Sid48:
was hilft ein breiter kader, wenn wenig gefüge zu sehen ist...einzig der erste block hat mir das gesamte spiel über gefallen, im 2. block war nesbitt ein fremkörper, scofield hatte auch schon bessere tage und gander war gut, im 3. toni top, de simone ok, keller nicht vorhanden (vor allem im defensiven bereich, würde ihn mit zanette tauschen), positiv überrascht bin ich von carnevale..

und scofield ist nicht gleich schofield...... Smilie
wo Du Carnevale einreihst da wird mir schon ganz mulmig, da war Angelo Esposito letztes Jahr dagegen ein Phänomen..... Smilie
aber egal wahrscheinlich hast Du auch nicht gemerkt das gestern 2 Verteidiger fehlten, das Pance und Schofield jetzt schon statistisch mehr Punkte haben als in der gesamten letzten Saison, inkl. Finale, das unsere Einheimischen heuer alle schon über der Punkteausbeute vom letzten Jahr liegen und das Hübl die gesamte Saison schon die gleiche Quote hat wie letztes Jahr erst in den Playoff´s.....und wenn Sisca 0 Punkte gezählt hätte dann wäre sicherlich Carnevale in die Wüste gegangen....
aber was soll´s um sich ein Bild von einer Mannschaft zu machen muss man sie halt die ganze Saison sehen und nicht nur ab und zu im Jahr..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 23.02.15 - 18:07:21

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Genau da müsste der Hcb jetzt ein Zeichen setzen und mit Pance und Schofield verlängern.
Aber ja...mann weiss ja nicht wie es weitergeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.02.15 - 18:16:22

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.939
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:
Wir spielen seit ca. 6 Wochen mit den aktuellen Spieltrikots bzw. mit neuem Design falls du das meinst.

Danke für diese Info, ich geb`s ehrlich zu, das ist mir entgangen!
Hatte leider in dieser Zeit weder die Gelegenheit, mir Zusammenfassungen anzusehen, geschweige denn ins Stadion zu kommen!

Und - kleiner Fingerzeig - ich vermute stark, dass Stol und Konsorten fleißig alte Fotos verwendet haben bei den Spielberichten. Sonst wäre mir das spätestens beim Lesen der Artikel aufgefallen.

BTW: finde diese neuen Trikots um Längen schöner als die alten. Nur die von der CHL waren noch besser :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top