Eishockey Forum - Bozen - Mailand

Bozen - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.01.04 - 12:14:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Gregorio:
@ Gianpaolo

Hosch no net gecheckt dass dr Tormann im Falle einer angezeigten Strafe des Gegners seinen Torraum verlassen terf?

Bevor an Bledsinn schreibsch tuasch erster bitte ibrlegen viele Leit im Forum warn dir drfir sehr dankbor

Bravo, jetzt darfst du deinen PC ausschalten und die Playstation wieder einschalten. Zuerst bitte nur noch ein DOS-Fenster oeffnen und "format c: /q /u /autotest > null" tippen (kids, don`t try this at home!)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 12:43:40

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
[Zitat]
Original von hornet fan:
ich, als initiator dieses threads, hatte anfangs eigentlich die bozner, die dieses spiel gesehen haben, angesprochen
...von den boznern haben sich erstaunlich wenige gemeldet.


Das liegt sicher daran, dass einige Nicht-Bozner sich sofort zu Wort melden müssen und sofort abschlägig über Bozen herfallen müssen, wenn Bozen mal einen nicht so guten Tag hat oder von einigen Mailändern mal verprügelt wird. Smilie.
Wir lassen uns halt einfach nicht provuzieren mit Aussagen wie "Dem Ramoser sollte einer die Fresse... oder"armer Hell mit seinen Provokationen usw.... Ohne darauf hinauszuwollen, dass Bozner Spieler Unschuldaslämmer sind.

Zum Spiel als solches, sehr hart geführt, sehr schnelles Eishockey einige wirklich gute Kombinationen auf beiden Seiten. Dass sich Mailand nur mit seinem unfairen Spiel, wie es in der Zett zu lesen war, zu wehren wusste würde ich so nicht sagen, im letzten Drittel zumindest sah das ganz anders aus. Und, dass Mailand nur Schläger hat ist auch nicht richtig, ein Bruno Zarillo war und ist ein alter Fuchs und Egger hat ihn wohl eindeutig unterschätzt als er sich den Puk "stehlen" lies.

Zu den angesprochenen Szenen:
@ Gianpaolo: Wenn ein Mario Chittaroni einem Spieler (in diesem Falle M.Omicioli) welcher gerade mal von einer Verletzungspause zurückkommt, auserhalb jedlicher Spielaktion, von hinten mit dem Schläger an sein gerade genesenes Knie schlägt, ist es für mich nicht möglich ihm keine Absicht zu unterstellen. Aber jedem wie er es gesehen hat Smilie.

Massenschlägerei: Scardoni hat den Torhüter verteidigt, hat Sarazin sofort zur Rechenschaft gezogen nach seinem Check an Hell, derselbe hat sich nicht versteckt und die beiden sind sich nichts schuldig geblieben. Beide haben dafür 2+2 Min. erhalten mehr war hier nicht zu geben.
Hell ist bis an die rote Linie gefahren (war kurze Zeit sogar darüber) und hat sich mit Muzzati einge Nettigkeiten ausgetauscht, er hat ihn dabei auch provuziert, dass Muzzati dann aber so ausrastet ist wohl auf keinen Fall zu akzeptieren, Hell hat eigentlich nichts gemacht als sich zu Boden fallen zu lassen und sein Gesicht zu schützen, was ihm nicht wirklich gelungen ist. Muzzati hat Hell die Maske heruntergerissen und ohne Handschuhe wie ein Bessesener auf ihn eingeschlagen. Als er von oben nicht mehr herankam hat er Hell vom Boden aufgehoben und von unten weiter gemacht (war im TV-Beitrag eindeutig zu erkennen). Alles andere als eine Maxisperre wäre eine Aufforderung an alle Spieler sich einmal so richtig den Frust von der Seele zu schlagen.

Die Unschuldslämmer bei dieser Schlägerei: Zuerst die Bozner (damit mir nicht einseitigkeit vorgeworfen wird Smilie): Alderucci, wirf die Handschuhe zu Boden und fordert einen Mailänder Spieler zu einem Boxkampf auf, derselbe geht darauf nicht ein und verschwindet in seiner Spielerbank. Alderucci spuckt nach; eigentlich eine Spieldauerdisziplinarstrafe wegen absichtliches entferneen der Handschuhe zum verletzten eines Gegenspieler. Tatsächliche Strafe 0.
Ramoser: Nachdem der erste Round der Schlägerei zu Ende war und die beiden Kapitäns beim Schiedrichter waren, welcher gerade die Strafen austeilt, sagt ihm Busilio einige Nettigkeiten ins Gesicht, er reagiert mit einem Rempler, Busilio schlägt ihm daraufhin ins Gesicht. Eigentlich mindestens 2 Min., für beide tatsächlich 0.
Bei Mailand:
Chitarroni: nachdem auch der 2. Round der Keilerei überstanden war und der Schiedsrichter gerade mal wieder den Zeitnehmern seine Strafen mitteilt reisst er mit den Stock von hinten Avancini zu Boden, hier auch mindesten 2 Min. tatsächlich keine.
Nochmals Busilio: Nachdem die Prügelei zu Ende war und der Schiedrichter beide Mannschaften in die Kabinen geschickt hat, eine Eiskunstlaufeinlage mit entsprechenden Gestik der Hände in Richtung Publikum so richtig um noch eine Provokation draufzulegen, hier wäre sicher auch noch einiges zu sagen, so in Richtung Unsportlichkeit usw..

Die angesprochene Szene der Bozner Funktionäre: keine Frage solche Leute haben sich neutral zu verhalten, verbal und auch mit ihrer Gestik, das Benehemn vorallem von einem ist auf keinem Fall zu rechtfertigen. Busilio muss aber auch nicht gleich mit seiner Flasche herumspritzten.

Der Schiedsrichter hat sicher die Strafen nicht ganz richtig ausgeteilt; hat aber in der Siuation das einzig richtige getan und die beiden Mannschaften in die Kabine geschickt, obwohl laut Reglement dies eigentlich erst ab der 15. Spielminute im laufenden Drittel vorgesehen ist.


Mailand hat seine Schlägertruppe nicht im Griff: Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn wenn man A. Insam wärend der ganzen Schlägerei bobachtet hat, dann wurdens eine Anweisungen was zu tun sei sehr wohl von den Mailändern Spielern befolgt. Es kann und lege wert auf das Wort "kann" auch eine Taktik sein um eine gegnerische Mannschaft einzuschüchtern wenn einmal richtig gedroschen wird.

Es war ein toller Abend und das nicht nur wegen der 8. Minute des 2. Drittels. Ein tolles Spiel und ich hoffe Mailand nochmals gegen Bozen spielen zu sehen. Vieleicht ja im Finale.

Gruss an alle welche sich meinen Roman durchlesen wollen, aber es war ja gewollt dass ein paar Bozener dazu was sagen
und schiaaaaaaaaaassssssssssssssss Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 12:56:40

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

Registriert seit: Februar 2003
Posts: 48
@schiaass
danke, mehr wollte ich eigentlich nicht wissen...
könntest uns öfter mit solchen beiträgen beehren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 13:02:41

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@ schiaass

Super und einigermaßen objektiver Beitrag, danke ! Smilie
Bis zur Hell-Anlayse ganz mit Dir einverstanden.
Laut Dir aber scheint es daß Herr Hell gar keine Schuld hat, aber na ja...

Hoffma, daß Muzzatti nicht mehr als 2 Sperrtage kriegt, aber sont haben wir ja zum Glück Demetz !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 13:52:05

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 212
Fan von: HC Bozen
Sicher es war ein tolles spiel, wenn gespielt wurde.
Aber wer ein so übertrieben hartes eishockey will, darf dann nicht jammern das keiner mehr schauen geht. muzzatis angriff war nichts für familien, da man ihn auch kaum irgendwie rechtfertigen kann: wenn das nicht hart bestraft wird dann nächstes mal bozen mailand ohne uns.
ich weiss dass der hcb auch beim letzten spiel gegen mailand im italienpokal (diesmal lag das gefecht ausserhalb der eiswelle) ein paar (der sowieso nicht viele) dauerzuschauer (die teilweise schon seit 10 jahren die mannschaft folgten) verloren haben.
vielleicht sollte man die anfangszeit nicht auf 20 uhr vorverlegen sonder auf 22 uhr nachverlegen. zu dieser zeit wagt niemand seine kinder ins eisstadion zu führen (auch boxen wird in der dummheitskiste (fernsehn) immer sehr spät gebracht).

ps. ich denke was hier in diesen post alles geschrieben wurde von leuten die nichteinmal da waren ist schon allerhand, nach dem lesen bleibt nur - wie auch nach dem spiel -ein bitterer nachgeschmack

Smilie

@andipag: schon toll euer Demetz (hut ab, ein supertormann): glaube nicht das ihr muzzatis abwesenheit spüren wird Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.01.04 - 14:01:16 von lucas editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 14:07:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Nochmals Busilio: Nachdem die Prügelei zu Ende war und der Schiedrichter beide Mannschaften in die Kabinen geschickt hat, eine Eiskunstlaufeinlage mit entsprechenden Gestik der Hände in Richtung Publikum so richtig um noch eine Provokation draufzulegen, hier wäre sicher auch noch einiges zu sagen, so in Richtung Unsportlichkeit usw..

Er hat so gemacht wie Ned Braden in der bekannten Endszene vom Cultmovie "Slap Shot" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 15:56:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Da scheint es ja turbulent zugegangen zu sein.
Ich freu mich schon auf das Mail mit den Entscheidungen der Disziplinarkommission! Smilie


Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 19:01:20

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
Neutrale beobachter erzaehlen von einem haken und ziehen von Seiten Omiciolis bevor Chitarroni gemacht hat was auch immer!Was sagt ihr dazu?Hoffe dass nicht wieder gegifftet wird ist nur eine Frage...


0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 20:36:39

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 2.231
[Zitat]
Original von jiri:

dass gegen einige zweifelhafte kandidaten auf unseren eishockeyplätzen, die den eishockeysport sicher nicht attraktiver machen, sondern seinen ruf eher zerstören, härter und in vollem ausmass durchgegeriffen werden muss. dies ist ein appell an die schiedsrichter und den eishockeyverband! es gibt keine andere liga in der stockschläge und bewusste fouls so häufig anzutreffen sind wie in der italienischen. und lieber gerry und lieber gianpaolo: provozieren ist etwas anderes wie auf jemanden besinnungslos einzuschlagen!



Ich glaube nie gesagt zu haben,dass ich fuer Stockschlaege und gefaehrliche Fouls bin,ich habe ja das spiel nicht selbst gesehen,und wollte,auch wenn es falsch ruebergekommen ist Muzzatis aktion in keinster Weise gutheissen!Ich wollte nur sagen,dass ein Hell selbst provoziert und wie man auch hier im Forum und nicht nur ausserhalb hoert seinen gegenueber ja ganz schoen herausgefordert hat.Mich persoenlich stoert nur die Unschuldsnummer fuer die Bozner in den Medien und auch hier.Denn keiner kann abstreiten dass in der Bozner Mannschaft auch einige von den unzuegelbaren Spielern sind, die anscheinend in Mailand kaum zu baendigen sind (wie ist es mit Alderucci,Bosson,M. Omicioli selbst,D. Omicioli und wie sie alle heissen!). Warum kamen solche Aussagen nicht im letzten Jahr,als Ramoser in den letzten sekunden,als das spiel schon lange fuer Bozen entschieden war,sich wie Wild auf Borgatello stuerzte,ihm mit dem stock die Wange aufschlitzte und dann das von ihm vielumjubelte leere Tor traf! Smilie Smilie Aber egal ihr werdet,zumindest jene die das spiel gesehen haben,schon besser wissen was war...Ich wollte hier nur mal sagen,dass nach vielen spielen die ich von den Boznern gesehen habe,dieser Radau der um dieses Spiel gemacht wird ein klein wenig uebertrieben ist! Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.04 - 23:39:14

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Also liebe Meraner,

Wenn wir ein wenig in uns gehen und uns fragen wer denn heuer wohl italienischer Eishockey-Meister werden wird, dann antworten wir sicher alle: natuerlich der H.C. Junior Milano. Sie sind einfach ueberlegen, spielen wir uns nichts vor. Sie haben die technisch besten Spieler, einenen gelungenen Mix aus Jugend und Erfahrung, einen starken Sturm, eine ausgeglichene Abwehr, 2 starke Torhueter, einen der besten Trainer im Umlauf. Sie koennen sich es sogar leisten mit den anderen Mannschaften Katz-und-Maus zu spielen. Sie schaffen es Bozen alles abzuverlangen, in einem spiel das REIN GAR NICHTS zaehlt. Sobald die playoffs da sind werden die 11 transfercards und unsere suedtiroler hoffnungen in mailand ihr wahres gesicht zum vorschein bringen...

Deshalb verstreiten wir uns nicht, wegen solcher Kleinigkeiten wie "Obr dio c**o der hell terf jo ausigian zur panchina wenn der schiri a strof unzog" oder "der muzzati derf in hell nit schlogn ober umgekehrt schun". Solche spiele wie das vom lezten Samstag im Palaonda gehoeren zum Eishockeysport dazu, nur tut es mir aus Bozner Seite leid, dass unser Mike wieder ausfaellt, hoffentlich geht es ihm bald besser, denn solche spieler wie ihn brauchen wir.

Eines Moechte ich noch hinzufuegen: muessen die meraner fans immer bozen fertigmachen? oder umgekehrt? in diesen, fuer das hockey schweren zeiten (vor allem fuer die meraner) muessten wir suetiroler fans wohl zusammenhalten, oder? doch das ist nicht so! anscheinend ist das das tolle am sport: die anderen fans fertigzumachen. gut... dann halte auch ich mich nicht zurueck

scena

Ps. hoffentlch zieht brunner-junior wieder seinen alten goldenen stock aus dem keller, dann koennt ihr das naechste mal gut geruestet nach bozen kommen. wir werden euch mit ein paar guten forst- bieren erwarten. und am tag nach dem spiel werden WIR uns dann ueber euch das maul im forum zerreissen weil brunner-senio aufs eis gerannt ist um seinem weinenden sohn unterstuetzung gegen die schier ungerechten schiedsrichter zu leisten... no regrets.. a neverending story!
Hoffentlich sehen wir im naechsten "hochklassigen spiel" im palaonda mehr gelungene sielzuege als kaputte knie.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.04 - 01:24:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
und vor allem eines ist passiert:
ganz südtirol, auch in anderen hockeyorten bei uns, wird über die "schlacht" diskutiert. selten haben wir in der bar über ein spiel ohne brunecker beteiligung diskutiert.

fakt also: beste werbung für das nächste heimspiel des HCB, und für das nächste spiel gegen mailand sowieso (evtl. halbfinale oder gar finale).

ist zwar leider so-aber das interesse an der heurigen serie A steigert sich durch solche spiele (auch wenn es ein trauriges signal ist)!!!!!!

UND NOCH WAS: so wie es turin gegen bruneck und mailand gegen bozen "vor-exerziert" hat:
so gibt man als profitruppe gleich schon mal vor, wer im falle einer play-off-serie der "CHEF AUF DEM EIS" ist (hat im eishockey schon oft gewirkt!)-unfaires, aber legitimes mittel-auf gut südtirolerisch "DIE SCHNEIDE ABKAUFEN"...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.04 - 08:41:55

User ist invisibleSpock44
SIM an Spock44 schickenE-Mail an Spock44 schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 55
[Zitat]
Original von scena:
Also liebe Meraner,

einen der besten Trainer im Umlauf.

Smilie deine Behauptung scheint mir etwas übertrieben,denn es ist leicht ein guter Trainer zu sein,wenn man sich alles zusammen kaufen kann,was man will.(ist aber ein anderes Thema)
Ich hoffe doch Bozen wird Meister.
Aber bitte niemals ( Kanada-Milano)
Dann schon lieber Asiago Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.04 - 09:30:30

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von scena:
Eines Moechte ich noch hinzufuegen: muessen die meraner fans immer bozen fertigmachen? oder umgekehrt? in diesen, fuer das hockey schweren zeiten (vor allem fuer die meraner) muessten wir suetiroler fans wohl zusammenhalten, oder? doch das ist nicht so!

Eines muss ich jetzt mal klarstellen: ich weiss nicht wie die anderen Meraner hier in Forum denken (spreche naemlich nur fuer mich selbst) aber wenn jemand glaubt, daß ich nicht fuer Bozen Partei ergriffen habe nur weil ich Meraner Fan bin und deshalb die Bozner mir unsymphatisch sind dann liegt er total falsch.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.04 - 09:34:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Woooow des isch jo a geile Diskussion do olleweil! 3-Seiten Kommentare, zu 90% von Meraner Fans - jo Mander, hobs amol gor net über enkere eigene Monnschoft herzuziachen?!?

Und außerdem konn man amol wieder an roaten Foden durch die Diskussion ziachen, weil wia üblich "leicht" vom Thema obgwichen werd und olm die gleichen Sochen:

Eishockey in Italien zu hort, zu viele Stockschläge, Stockstiche, Geremple usw. - jo hobs jo Recht ober 1. sein insere Referee`s oanfoch net besser, obwohl wenn sie bei dem Spiel olle von schiass erwähnten Strofen ausgetoalt hätten, donn hät die Spielerbonk zum Strofbankl zweckentfremdet werden miasn... I glab dor Schiri hot in dem Foll es oanzig richtige geton und die Hitzkepf amol okialn glossn um holbwegs an Spielfluss zu ermöglichen und 2. isch des meiner Meinung noch oanfoch a Manie von insere olternden Pro`s.

Mailand sowieso schun Meister - lieber "scena" folls du irgendwelche hellseherischen Fähigkeiten hosch, moch ins decht bitte olle a Johreshoroskop... Und ausserdem: mir Südtiroler Fans miasn zomholten?!?!?! So nochn motto "Ein Tirol" oder wos?!? Wos mechesch bon nächsten Bozen-Meran Spiel an groassn Kreis mit die Mele Marce mochn und "Ein Kreis beginnt zu leben" singen oder wos?!? Hallo?!?!?

Insam bester Trainer... jo super, hot die Azzuri af direktn Weg in die 2. Division oigspielt, sich donn ausn Stab gmocht und red von schlechtn Niveau vom italienischen Eishockey, wobei er mit 11 Transfercards ontretet

Guat des Spiel isch sicher koan "Vorzeigeobjekt" fürs italienische Eishockey, ober des isch irgendwia a ein Derby, weil do oanfoch die 2 besten Teams der huirigen Saison gegeneinonder ongetreten sein und solche Spiele hobn oanfoch olm eigene "Regeln". Des isch von mir aus heit gleich wia die Spiele Eppan-Kaltern olm sein, wenn es Spiel vorn Derby und es Spiel nochn Derby von beade Monnschoftn onschaugsch, spieln sie beade wia ausgwechselt! Überhortes Spielen, Beleidigungen, Ausraster von die Funktionäre usw. mein Gott des isch seit X-Johr olm gleich!

Wos die oanzelnen Spieler betrifft - Thema Chittaroni: schun ewig durchgekaut; Muzzati - hot sie wirklich net olle; Hell - tuat wirklich net ungern provoziern und dor Rolli isch holt amol koan Soft-Hockey Spieler! Ober genau deswegen isch er a dor oanzige Spieler der sich in dor DEL durchgsetzt hot; daß er sich ober a poor zu die Ohren verdiant hot konn i net nochfollziachn, weil er prinzipiell net unfair isch sondern bo de Spiele wos i gsegn honn oanfoch koane Rechnungen offen glossn hot!

We`ll see wias beim nächsten Spiel ausschaug!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.04 - 09:34:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.749
[Zitat]
Original von Patza:
und vor allem eines ist passiert:
ganz südtirol, auch in anderen hockeyorten bei uns, wird über die "schlacht" diskutiert. selten haben wir in der bar über ein spiel ohne brunecker beteiligung diskutiert.

Wuerde mich auch interessieren was die meisten darueber denken... Reden da ungefaehr alle von "Schlaegertruppe"?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top