Eishockey Forum - Valpellice bestätigt De Biasio und holt DiCasmirro sowie Signoretti

Valpellice bestätigt De Biasio und holt DiCasmirro sowie Signoretti Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.08.14 - 19:17:42

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] E’ partita la campagna acquisti della nuova Valpe per il campionato Elite A 2014-2015, anche se, ufficiosamente, il DS Armani era a lavoro già da tempo.
UNA GRADITISSIMA RICONFERMA, UN GRANDE RITORNO, UNA NEW ENTRY,
TUTTI SCHIERABILI COME ITALIANI...

Stiamo parlando di FRANCESCO DEBIASIO, NATE DICASMIRRO e ANDRE SIGNORETTI!

La riconferma per il tenace difensore agordino N° 44, per quanto dimostrato la scorsa stagione, era quasi dovuta e scontata per i tifosi torresi e non.
Sin dalle prime partite amichevoli, Debiasio aveva dimostrato che il passaggio dal bianco-rosso di Alleghe a quello di Torre Pellice era stata una pura formalità: tolta la tanto amata Civetta dal petto, era tempo di una nuova avventura con i Bulldogs e l’attaccamento alla maglia e la grinta lo avevano fatto subito diventare un leader indiscusso, in pista e fuori!

Nate, dopo una piccola esperienza in EIHL con gli Sheffield Steelers (campionato inglese) al fianco del suo inseparabile compagno Rob Sirianni, torna a Torre Pellice dopo esser stato protagonista indiscusso, due stagioni or sono, in una delle linee offensive più forti di sempre con Sirianni e Dupont, avendo vinto la Coppa Italia e sfiorato con un dito lo scudetto, perso in finale contro l’Asiago.

New Entry, ma non per l’Hockey italiano, visti i trascorsi a Fassa, Cortina e ad Asiago, il difensore 35enne André Signoretti! Giocatore molto duttile e rapido, capace di rendersi sempre protagonista come spalla nelle situazioni di powerplay, Dotato di un buon tiro, può vantare un’ottima visione di gioco, frutto della sua esperienza in Svizzera e Danimarca (unici due paesi europei in cui ha militato oltre all`Italia).

Bentornati Francesco e Nate e benvenuto Andrè Signoretti!
Ci vediamo a settembre per una nuova stagione all`insegna dell’emozione del ghiaccio!

Quelle: www.hcvalpellice.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 19:22:06

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
Ich gehe davon aus, dass Signoretti und DiCasmirro die nächsten zwei Spieler mit unlimitierter Transfercard sein werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 19:24:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@The Marmot

[Zitat] UNA GRADITISSIMA RICONFERMA, UN GRANDE RITORNO, UNA NEW ENTRY,
TUTTI SCHIERABILI COME ITALIANI...

Also dürften Signoretti und DiCasmirro als Italiener zählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 20:48:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.690
Fan von: HC Pustertal
Und wir sind damit - über den Daumen gepeilt - bereits bei 10 Stück angelangt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 21:01:57

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
Und wo ist das Problem ??
Beide haben für die Nationale gespielt.Also finde ich es ok.
Sogar Iannone könnte noch irgendwo unterkommen denke ich .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 21:14:36

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.282
Fan von: HC Pustertal
Sollen sie halt tun wie sie wollen. Die Spieler können froh sein wenn sie überhaupt etwas für ihre Dienste bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 21:30:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Der Verband gibt den Vereinen die Möglichkeit sich finanziell ein wenig zu rehabilitieren und junge Spieler besser zu entwickeln. Wenn sie diese Chance nicht nutzen und gleich weitertun haben sie selbst die Schuld. In naher und vorallem in ferner Zukunft wird sich die Rechnung präsentieren. Und da habe ich lieber einen gesunden Verein der vielleicht (ja nicht mal sicher) einen Tabellenplatz hinten liegt, statt mit einem Trupp voll alter ausgelutschter Italos anzutreten wo sich die Fans nicht mal damit identifizieren können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 21:44:14

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.026
@Elias

mal sehen, ob dann auch scandella als italiener zählt. Hat ja auch Nazionale gespielt.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 21:55:04

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.282
Fan von: HC Pustertal
Glaub ich eher nicht. Wenigstens wurde in den Meldungen zum neuen Kader noch nie etwas davon erwähnt, oder irr ich mich da?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 21:56:15

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@Brodeur

Ja zählt er
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 22:56:56

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Ich gebe Dir an sich zu 100% recht, aber Valpe hat nun mal nicht das Spielermaterial, um selbst eine halbwegs annehmbare Mannschaft aufs Eis zu stellen. Daher kann ich deren Einkaufspolitik auch ein bisschen nachvollziehen und es ist mir immer noch lieber, als dass sie sich aus Mangel an Spielern in die Serie B zurückziehen. Es bleibt aber natürlich zu hoffen, dass man beginnt, an der Zukunft zu arbeiten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 08.08.14 - 23:19:07

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Signoretti ,dicas.....das sind wirkliche endlich neue Spieler Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top