Eishockey Forum - Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 5 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 20.04.14 - 11:03:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
spielbeginn: 19.30 uhr
stadiontore/abendkasse 18 uhr
vorverkauf: heute 16-20 und morgen ab 14 uhr hockeybar
gästekontingent: arena bar ritten
lt. rai sport wird das spiel zeitversetzt mit einer stunde verspätung gezeigt (absolut kein grund zuhause zu bleiben :-)

2:2 in einer best-of-7 serie - mehr spannung geht ohnehin nicht. ausgang total offen, favoriten zu erklären, wäre reines harakiri. madonna, bin heiss wie frittenfett!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 11:53:26

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 43
Fan von: HC Pustertal
Kein Grund zur Sorge Patza Smilie wer bleibt morgen zuhause? Smilie Niemand! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von DucheneCrosby wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.04.14 - 12:06:27

DucheneCrosby ist im Moment nicht auf sonice.itDucheneCrosby
SIM an DucheneCrosby schickenE-Mail an DucheneCrosby schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 7
Fan von: HC Pustertal
gibts wieder einen livestream, bin nämlich in Deutschland Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 14:25:32

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Wir geh`n voran,
als euer 7. Mann!
Scheissegal wie weit,
ob Sturm oder Schnee!
Super EVB!



Du bist Schwarz und Gelb,
bist alles auf der Welt!
Du bist unsere Kraft, unsere Leidenschaft,
HC PUSTERTAL!

Pock mo se! Fighting togheter for our dream!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 14:45:30

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 360
Fan von: HC Pustertal
FINO ALLA FINE FORZA BRUNICO! Ohohohohoo★☆★
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 16:05:24

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Einfach nur geil!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 16:35:41

HCPMÜ ist im Moment nicht auf sonice.itHCPMÜ
SIM an HCPMÜ schickenE-Mail an HCPMÜ schicken

Registriert seit: Mai 2012
Posts: 17
Fan von: HC Pustertal
Ich möchte vor dem Finalspiel morgen etwas loswerden. Ich besuche nun seit Mitte der 90er regelmässig das Rienzstadion bzw die Leitner Solar Arena. Kompliment an alle die mitgewirkt haben dass der Verein heute so ist wie er ist. Vor allem Patzta hat da viel dazu beigetragen-die Stimmung ist genial und wird von vielen beneidet. Die Zuschauerzahlen können sich sehen lassen. Aber eines bemängel ich. Jedesmal wenn wir ein Finale erreichen muss man dem Gegner zusehen wie er den Pokal in die Luft reckt. Pokalfinals rechne ich da nicht dazu, denn sein wir uns ehrlich, wen interessiert dieser Titel wirklich. Ich kann es mir nicht erklären warum Pustertal nicht den Biss hat um endlich mal den ersehnten Meistertitel zu holen. Gehts unseren Gastarbeitern zu gut? Es hat nämlich oft den Anschein als ob es sie überhaupt nicht interessiert ob man das Finale gewinnt oder nicht. Da ist mir doch ein Crepaz und ein Tauber viel lieber die ein HCP herz haben und alles dafür tun - alles für den Erfolg. Gestern im letzten Drittel und in der Verlängerung hat man gesehen welche Klasse in den Spielern steckt. Aber verdammt noch mal warum immer nur ein oder ein halbes Drittel Leistung bringen. Warum nicht mal übers ganze Spiel? Das muss doch möglich sein. Die Verantwortlichen an der Spitze sollten den Burschen schon mal eindeutig klar machen was sie zu tun haben für ihr Geld.
Ich kann jetzt nur von mir reden, aber ich nehme oft extra Urlaub um den HCP zu sehen, fahre auch zu den Auswärtsspielen mit und lasse sehr viel Geld beim HCP. Wenn man dann in einem Finale lustlose Profis sieht macht man sich so seine Gedanken. Ich hoffe dass unser HCP nun nach dem schmeichelhaften Sieg gestern endgültig im Finale angekommen ist. Und hoffentlich endlich den ersehnten Meistertitel einspielen. Wir Fans, der Vorstand und vor allem Patzta hätte das nun endlich mal verdient- Dai Männer auf geht!s
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.04.14 - 18:04:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.595
Fan von: HC Pustertal
ich bin wirklich froh um die blumen. aber mir wäre es besonders in diesen tagen schon recht, wenn alle erkennen auf wie vielen beinen, schultern und händen der HCP steht. und der titel gehört ohnehin dem ganzen tal und noch vielen mehr. dass es immer "besonders dem patza" heisst, freut mich zwar, wird aber all den anderen leuten im und rund um den verein einfach nicht gerecht. danke.
Dieser Beitrag wurde am 20.04.14 - 18:11:18 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 19:09:51

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@HCPMÜ

Was am gestrigen Sieg schmeichelhaft sein soll verstehe ich nicht, der hcp hat mindestens genauso gut wie Ritten gespielt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.04.14 - 19:46:16

weiti ist im Moment nicht auf sonice.itweiti
SIM an weiti schickenE-Mail an weiti schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 3
Fan von: HC Pustertal
@HCPMÜ

Denk du hast Recht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 11:10:53

User ist invisiblehofa1809
hofa1809 hat SIM deaktiviertE-Mail an hofa1809 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
Heute bricht die Serie der Auswärtssiege!!!!!
Auf Gehts Wölfe!!!!!
Werdet zur Legende!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 12:04:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.983
Fan von: HC Pustertal
Heut Abend also der dritte Relaunch der Serie, diesmal "best of three".
Sehe die Chancen nach wie vor bei 50:50, nun wird es immer mehr eine Nervenschlacht.
Damit`s was wird mit dem ersten Heimsieg muss der HCP endlich aus den beiden Heimniederlagen die richtigen Lehren ziehen, und dabei ist heute vor allem ein Mann gefragt: Mario Richer
Er muss die richtige Taktik gegen das perfekte Rittner Defensiv-Konterspiel finden, denn wenn wir zu Hause wieder den Fehler machen kopflos nach vorne zu spielen, dann werden wir garantiert wieder ins offene Messer laufen!
Das wird meiner Meinung nach deswegen eine ganz, ganz schwierige Mission heute, nur wenn Richer der Mannschaft ein neues, kompakteres Spielsystem, viel Disziplin und Geduld und das richtige Gleichgewicht zwischen Angriff und Verteidigung beibringt und sich jeder Spieler genau an die Anweisungen hält werden wir endlich den "Heimfluch" brechen!
Die schwarz-gelbe Fangemeinde wird jedenfalls wieder ihren Beitrag leisten!


======== Ein Tal - Ein Traum - Ein Titel ========

==== Auf geht`s Wölfe, holt uns den Pokal!!! ====
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 12:10:51

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Heint mussa endlich her...der 1.Heimsieg!!!!!!Aufgets Wölfe,kämpfen und Siegen mit Herz und Leidenschaft!!Lasst uns weiter träumen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 12:12:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.351
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Genau so kann es...und soll es laufen....und wenn Max,Rob,u.Ryan zu halbwegs
alter stärke zurückfinden werden wir es packen Smilie

Tippe auf ein 2tes Overtime heute,also nix für schwache Nerven Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.04.14 - 13:07:12

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Heint gewinnt do hcp, gleich wos es olla sog! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top