Eishockey Forum - HCB Homepage - Tickets online bestellen

HCB Homepage - Tickets online bestellen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 21.01.14 - 09:33:30

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Registriert seit: November 2001
Posts: 691
Fan von: HC Bozen
Guten Morgen !

Habe soeben gesehen, dass man die Tickets für das Spiel vom Sonntag HCB Südtirol und dem HC Znojmo online bestellen kann. Eine Super Sache. Danke dem Management des HCB.

Grüsse Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 10:22:19

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Weiß jemand aber schon, muß man sich nach der bestellten und bezahlten Eintritts-Karte eine Art Karte mit Code ausdrucken oder kann man Reservierung und Bezahlung auch per Handy machen und dann nur mit dem Reservierungs-Code ins Stadion gehen ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 11:53:48

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 944
Fan von: HC Pustertal
Das ist eine tolle Sache! Kompliment!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.01.14 - 19:30:50

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
ja tolle neuerung! Hoffe es funktioniert auch einwandfrei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.14 - 09:34:17

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 100
Fan von: HC Bozen
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wieso kann man den Sektor A nicht auswählen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.01.14 - 15:07:27

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Laut telefonischer Auskunft beim "HCB Office" werden die Karten für den "A"Sektor nicht online angeboten, da diese Plätze am meisten gefragt sind..........that`s it Smilie
Hab heute 3 Karten für das morgige Spiel im "C" Sektor gekauft, mal sehen ob ich sie morgen Abend bei der "Maschine" ohne Probleme verwenden kann. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.14 - 15:12:38 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 29.01.14 - 16:07:56

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
Eigentlich eine super Sache, aber wieso startet die automatische Vergabe der Plätze in den untersten Reihen? Finde ich nicht sehr glücklich, denn im Sektor C ist es sicher vorteilhafter, weiter oben zu sitzen, unten ist die Sicht doch etwas eingeschränkt!

Ja ich weiß, es wird immer nur gemeckert, recht ist`s nie.. Aber wenn keiner was sagt, fallen Fehler oder Unannehmlichkeiten oft einfach nicht auf. Ich denke diesen kleinen Makel könnte man sicher leicht beheben.

Ansonsten: Kompliment, ein Traum wird wahr! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.01.14 - 17:45:00

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Stimmt, ist uns nicht aufgefallen - werden uns den Allgorithmus der Platzvergabe in der Pause anschauen und nach Möglichkeit optimieren. Danke für den Hinweis!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 30.01.14 - 10:42:25

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 1.940
Fan von: HC Bozen
@teamcanada

super, danke!
ich verspreche auch, dann ausgiebig vom System Gebrauch zu machen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.14 - 12:11:43

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
von mir aus gesehen hat das online bestellen der tickets ūberhaupt keinen sinn wen man sich die plätze nicht selber aussuchen kann und dazu noch 1€ mehr bezahlen muss als an der kasse! der eine € mehr wäre ja ūberhaupt kein problem.... aber ich will mir dann die plätze selber aussuchen...... aber so ist es besser ich kaufe die tickets im vorverkauf an der kasse, spare mir dabei 1€ und sitze wo ich will!! das mūsste doch machbar sein... siehe online tickets beim cineplexx! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.14 - 12:38:48

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.910
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von marcohc:
kann und dazu noch 1€ mehr bezahlen muss als an der kasse! der eine € mehr wäre ja ūberhaupt kein problem....

Im Vorverkauf fahlen immer Zusatzgebühren an, welche der Anbieter des Ticketsystem abzwackt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.02.14 - 12:47:28

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
@hons

ja dass ist auch selbstverständlich und ist auch nicht das problem.... nur mūsste man sich halt auch die plätze selber aussuchen dūrfen! weil so macht es halt keinen sinn! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 09.03.14 - 21:29:34

zambrotta86 ist im Moment nicht auf sonice.itzambrotta86
SIM an zambrotta86 schickenE-Mail an zambrotta86 schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 100
Fan von: HC Bozen
Kann es wirklich sein, dass der Sektor C für das Spiel am Dienstag bereits ausverkauft ist?? Denn unter Online-Ticket steht dies jedenfalls... Würde mich jetzt fast ein bisschen wundern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.03.14 - 22:25:45

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
ausverkauft sektor c und premium??? Smilie teamcanada sollte da bitte um aufklärung sorgen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.03.14 - 22:12:14

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Für den Sektor C und C Premium sind Tickets vorhanden. Die Verfügbarkeit ist sogar "hoch". Demnach dürste es kein Problem sein, sich für diesen Sektor Tickets zu besorgen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top