Eishockey Forum - HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr

HCP vs. Asiago am 31.10.13 um 20.30 Uhr Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von iceboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 01.11.13 - 11:24:55

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Kein problem Smilie
Steht so in den regeln, nur bei der immaginären grenze zur spielerbande hin weis ich nicht genau obs in italien entweder 3 oder 4 meter sind, wobei das im spielgeschehen eh unmöglich ist genau zu differenzieren deswegen zählt vorrangig ob sie ins spielgeschehen eingreifen aber hier bei asiago läuft das spiel im anderen drittel deshalb nehmen sie keinen einfluss darauf
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 11:26:46

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Ja, das Spiel ist so wies ist. Schade weil man im ersten Drittel wirklich das Zepter in der Hand hatte es sich im 2. und 3. Drittel aber so langsam abnehmen lies.

Aber bitte was soll das alles am Ende der Partie???

-Spieler hauen ohne Handschlag ab in die Kabine, finde ich einfach nicht mehr sportlich, das gehört einfach dazu.

-Was bringt es am Ende noch Becher, Feuerzeuge und ähnliches was man gerade zum Werfen findet ins Spielfeld zu katapultiert, dai dai hat ja alles keinen Sinn mehr. Logisch sind im ersten Moment alle geladen und denken der Schiri hat alles verzapft. Ja, es waren einige Fehlendscheidungen dabei, aber wenn man nach dem 3-0 bzw. 4-1 einfach nicht locker lässt und die endscheidenen Chancen nutz, reicht es für einen Sieg. Aber so war die Mannschaft auch nicht ganz unschuldig und hat sich die Niederlage auch selbst eingebrockt. Diese Aktionen die von ALLEN Seiten gekommen sind werden wahrscheinlich eine Strafe gegen den Verein nach sich ziehen, nur weil sich einige nicht zu benehmen wissen.

-Ich bin nicht derjenige der aufbassn muss und den Fans sagen muss, dass solche Sachen zu unterlassen sind. Aber das ist immer wieder der gleiche Sch......
Wenn ich mich nicht täusche so ist hier der Staff zuständig. Ich stand in der Nähe von ihm aber er war der schlimmste von allen. Man hatte den anschein er wolle das Dach über dem Kabineneingan erlegen. Also bitte, lieber schauen dass nichts hiningeworfen wird anstatt selbst zu randalieren.


Betrifft nicht alle, aber die es betrifft wissen es!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 11:36:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
dass asiago eine wahrhaft schwere aufgabe wird, steht seit august fest und nicht erst seit heute. wir MÜSSEN einfach einen weg finden mit mehr souveränität an diese spiele heranzugehen, ich denke das ist ein ganz wichtiges puzzleteilchen auf dem weg in eine mögliche playoff-schlacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 11:47:09

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von Patza:
- asiago bis auf ulmer und presti komplett, wir ohne aubin, oberrauch, mcleod und tauber

Also !!
2. sehr wichtige Spieler bei Asiago gefehlt.
Wenn mann schon so stark ist heuer und Meister werden will, darf das keine Entschuldigung sein.
Bis Dato haben wir keine Meistermannschaft Smilie

Von den ganzen Überzahl Situationen haben wir 50 Sek im 3. Drittel 1 Mal ein Powerplay aufgebaut.Mehr auch nicht.

O´ Marra kann einem leit tun mit Bona und Erlacher in einer Linie, einfach nur schwach

Bei den Schiedsrichtern die Schuld suchen, wäre nicht fair.

Selber geschlagen, das eher...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 11:52:07

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von maxe23:
Wenn ich mich nicht täusche so ist hier der Staff zuständig. Ich stand in der Nähe von ihm aber er war der schlimmste von allen.

Solche Leute arbeiten als Aufpasser und sollen für Ordnung sorgen.
Eine Riesen Frechheit sowas.
Zum schämen HCP
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 12:00:56

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
In der NHL sinds 5 feet, also mal 30 cm! Obs bei uns aufgrund der grösseren Eisfläche mehr ist? Bo kann schon sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 12:16:36

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, bei uns sinds genau 3 meter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 12:29:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Hmmmm, nach den IIHF-Regeln wären es aber doch nur 1,5 Meter (bitte um Korrektur wenn ich falsch liege)!
... also gibt es für Italien wieder mal eine Sonderregelung! Smilie

Seite 12
Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 12:30:15 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 12:33:53

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
Als HCP-Fan hätt auch ich mir gestern einen anderen Spielausgang gewünscht,..keine Frage. NUR,......hat eigentlich mal jemand darüber nachgedacht, dass der HCP in den letzten 5 Tagen 3 Spiele zu bestreiten hatte und Asiago in den letzten 6 Tagen nur deren 2,...?!?! Nach der Enttäuschung im Heimspiel gegen Cortina hat die Mannschaft Charakter gezeigt, gekämpft und ist in der nächsten Runde,...ZIEL ERREICHT. Wer gestern alles auf der Verletzungliste stand brauch ich nicht nochmals aufzuzählen, die kennt mittlerweile jeder. DIE SPIELER SIND MENSCHEN, KEINE MASCHINEN,....und der HCP trotz allem noch Tabellenfùhrer. Die Meisterschaft ist noch jung und abgerechnet wird zum Schluss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 13:37:09

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Hat sich Kosta schwerer Verletzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 13:50:46

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
@Ribery

Bin nicht der Meinung, dass hier der HCP die Schuld hat. Der HCP ist sicher froh um freiwillige Helfer oder auch solchen gegen einen kleinen Gegenlohn, ich weiß es nicht. Da kann man nicht wissen, dass auch Fanaten darunter sind. Aber nach dieser Aktion wird man sicher handeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 15:09:47

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 702
Fan von: Rittner Buam
Hier der entsprechende Auszug:
Regel 411 - SPIELERWECHSEL VON DER SPIELERBANK WÄHREND DES LAUFENDEN SPIELES a) Spieler und Torhüter können von der Spielerbank jederzeit ausgewechselt werden, auch während das Spiel läuft. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: 1. Die wechselnden Spieler und Torhüter müssen sich innerhalb einer imaginären Wechselzone befinden. Die Wechselzone beschränkt sich auf die Länge der Spielerbank sowie eine Breite von 3 m von der Bande aus gerechnet

Edit: hab jetzt im internet nachgeschaut und hab bei ein und der selben regel zwei verschiedene angaben (1,5meter und 3meter) gesehn, der rest ist immer identisch. Weis deshalb selbst nicht mehr was dann in der elite.a zur anwendung kommt
Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 15:09:58 von iceboy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 15:44:47

User ist invisibleEigentor Bar
SIM an Eigentor Bar schickenE-Mail an Eigentor Bar (haraldvantsch@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 350
Fan von: WSV Sterzing
@MAX06

Ja,sollte eigentlich so sein.
Hab vor zwei Jahren in der Bar mitgekriegt dass Schiris über diese Situation gesprochen haben und dabei erwähnt dass diese "Linie"an Iihf Standards,also 5 feet=153cm angepasst wird.
Obs davor 3 meter waren weiss Ich nicht und obs jetzt wieder 3 meter sind auch nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 18:23:32

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Seit wann ist Presti ein sehr wichtiger Spieler für Asiago Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 01.11.13 - 18:30:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Nur lachhaft, dass sich nach jeder Niederlage (2 bis jetzt in dieser Saison) sich immer wieder die gleichen User zurückmelden und wieder alles schlechtreden. Smilie Als wäre man Letzter. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.11.13 - 18:30:27 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top